PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für den Custom Block 1


ze
13.06.05, 14:34:50
Auf dem Portal links unten.

Generell gilt: je statischer der Inhalt, desto einfacher die Umsetzung :-D

Vorschläge erwünscht, mir fällt nix sinnvolles ein.
Wie wärs mit einem kleinen "Spieleplanet" Grabstein? :D

gruss, ze :raucher:

Zwergi
13.06.05, 14:36:43
Grabstein? Gute Idee. Wir trauern dann um unsere alten Posts. :)

ze
13.06.05, 14:57:18
j0 ein Schrein zum huldigen quasi.
Jetzt muss ihn nur noch einer malen (nein Flex & Zahl, Paintkünstler sind diesmal nicht zugelassen :fin: ) :D

gruss, ze :raucher:

HG
13.06.05, 14:59:30
wie wärs mit Titten? :D

Phantom
13.06.05, 15:08:49
nee mit hammer und sichel :D

S-Dogg
13.06.05, 15:32:45
nee mit hammer und sichel :D

Gibts net, wir sind hier schliesslich net in Russland. :haue:

ze
13.06.05, 18:22:10
http://www.lasimppan.com/images/863-104D.gif

http://images.google.de/images?q=tbn:ZuMPYOIi6M8J:www.usgennet.org/usa/ny/county/allegany/CemeteryPages/TrappingBrook-JuneCemetery/Pix-Trapping%2520Brook%2520Cemetery/RIP%2520Tombstone.jpg
http://images.google.de/images?q=tbn:cAUTMX9-z3YJ:dj.dom.free.fr/RIP-1280x960.jpg

Zwergi
13.06.05, 18:46:05
Finde das erste Bild ist noch das Beste. Die anderen 2 sind zu dunkel.

HG
13.06.05, 18:51:29
Das sind aber keine Titten :D

Zahl
13.06.05, 19:29:22
Wieso Rip?
Ich will dass da Zahl drauf steht :fin:

Lord_Pinhead
13.06.05, 22:44:41
Hm, wie wäre es mit einer Blume und wenn man draufklickt kommt man auf highs spieleplanet :D

Zahl
13.06.05, 23:13:39
o_O

Wie wärs mit Infos zum Chan?

ze
14.06.05, 02:49:55
Infos zum Chan.
Das ist keine so dumme idee. Dazu müsste ich mal nach dem Hack für die Anzeige der Chatbenutzer gucken, den es für den forenindex gibt und ich auch hier einbauen könnte.

Zwingend dafür: ein BNC/Bouncer.

Sonst funktioniert das nur, wenn einer das auf seinem PC laufen lässt und in dem chan ist.


Hat jemand einen?

cheers, ze :raucher:

Pestilence
14.06.05, 07:11:48
Klingt vielleicht etwas langweilig, aber wie wäre es mit einer Wetteranzeige für seine Region? Passiert mir oft genug das mich jemand anruft und irgendwann meint "Ist heute ein Scheiss Wetter, was?". Dann kann ich leider niemals etwas zu sagen, da meine einzige Sonne mein Monitor ist ;).

Zahl
14.06.05, 15:30:10
Wenn das mit dem Bouncer nich geht kann man das ja irgendwie per c9p1337 machen,
dass der bei Veränderungen 'ner php datei die Infos übergibt. Weiss ja nicht wie gut
man da sowas reinbasteln kann.

HG
17.06.05, 00:38:10
sind das eigentlich andere Infos als die, die in der Forenansicht ganz unten auftauchen?

ze
17.06.05, 08:00:18
Meinst du wegen der Chat-Anzeige?
Die könnte man natürlich auch auf dem Portal einbauen, auch wenn das einiges gebastele erfordert.

gruss, ze :raucher:

HG
17.06.05, 11:43:08
Irgendwie hab ich jetzt ein Verständnisproblem:
In der Forenansicht gibt es doch unten so ein Kasten mit Infos zum Chat. Und ihr wollt irgendwas mit Chat in den Contentblock 1 in der Portalansicht einbauen.
Meine Frage war, ob das das gleicht ist oder inwieweit sich die Sachen unterscheiden.

ze
17.06.05, 13:18:31
Das wäre dann dasselbe.

gruss, ze :raucher:

Zahl
17.06.05, 18:11:44
Man könnte doch auch sone "Die letzten 5 Zeilen" Anzeige mit reinnehmen :D
Das wär cool. Is mir heute in BV eingefallen ;)

ze
17.06.05, 21:52:14
Die letzten 5 Zeilen ausm Chat?
Wenn wir das wollen im Chan. Immerhin gibts dann keine Geheimnisse mehr :-) ...
Aber das würde ich erstmal hinterschieben auf der Prioliste, weil das ziemlich haarig wird mit php - zumindest gegeben mein beschränktes können :-)

Aber die Idee find ich cool.

gruss, ze :raucher:

Zahl
17.06.05, 23:05:57
Och das kann man sicher irgendwie hinfuchsen. PHP is einfach: So lange die Datei editieren bis da keine komischen Warnings mehr kommen :)

HG
18.06.05, 02:18:41
Man könnte doch auch sone "Die letzten 5 Zeilen" Anzeige mit reinnehmen :D
Das wär cool. Is mir heute in BV eingefallen ;)
das wär den geile Sache, aber ist dann nicht immer dieses "fein hört mit" Gefühl beim chatten dabei?

ze
18.06.05, 10:32:20
So seh ich das irgendwie auch.

Gruss, ze :raucher:

Zahl
18.06.05, 12:21:11
Das soll ja auch nicht aus dem super-intern-chan kommen sondern aus dem normalen Chat-Chan. Wird denn
da sowas super geheimes drin besprochen?
Ich kann mir nämlich
nicht vorstellen, dass sich dann da einer ne Stunde vorsetzt und dauernd auf F5 rumhämmert.
Da kommt man doch lieber mit nem komischen Nick in den Chan und liest mit...

ze
18.06.05, 15:44:08
Habe den Block mal temporär mit der Fahndungsliste gefüllt.

gruss, ze :raucher: