PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende/Kaputte Links/Funktionen


Zahl
13.06.05, 23:10:33
So, damit das mal etwas übersichtlicher wird und das nicht an irgendwelche
anderen Threads gehängt wird....

Es fehlt der link
http://spieleplan.athen098.server4you.de/search.php?do=getdaily
unter nützliche links.
Am besten dort den "Neue Beiträge" rausnehmen, da er doppelt ist
(ENDLICH wieder direkt in der menubar da oben, das hatte der scheiss high da irgendwann rausgemacht weil er meinte das design muss bei 800x600 noch funzen (sieht man ja an unseren stats wie viele besucherr diese auflösung haben :D))

ze
14.06.05, 02:52:09
Ist acknowledged.
Komme aber frühestens in 2 Tagen wieder dazu, das Forum zu bearbeiten und will erstmal das Arcade fertigbekommen.
Mach ein Termin für Sonntag abend in den Kalender, um wieder dran zu erinnern.

Gruss, ze :raucher:

Zahl
14.06.05, 19:57:45
Angehängte Bilder sollten in nem neuen Fenster öffnen...

Lord_Pinhead
15.06.05, 00:17:26
Angehängte Bilder sollten in nem neuen Fenster öffnen...

It´s Done, have fun

ze
15.06.05, 00:40:59
Jo jetzt kann der Zahl jedes Tittenbild in einem eigenen Onanierfensterchen aufmachen - klasse :) :occasion1

HG
15.06.05, 01:57:22
mehr als 4 bilder!
und wenn der zahl was zum wichsen brauchs oll ermi rgefälligst ne pn schicken und net da hier rumfummeln

HG
15.06.05, 01:59:29
un dder link zum arcade geht net

Phantom
15.06.05, 02:05:43
http://spieleplan.athen098.server4you.de/vbindex.php muss zu http://spieleplan.athen098.server4you.de/arcade.php geändert werden oben als button-link ;) dann gehts :D

HG
15.06.05, 02:06:38
http://spieleplan.athen098.server4you.de/vbindex.php muss zu http://spieleplan.athen098.server4you.de/arcade.php geändert werden oben als button-link ;) dann gehts :D
Genau!
thx phantom, jetzt funtz er :)

Flex
15.06.05, 20:44:03
Ist es vielleicht möglich, dass der Avatar und der Benutzername NEBEN dem geposteten Text steht und nicht darüber? Ich denk immer die Leute haben einen leeren Post. Den Text selbst halte ich im ersten Moment immer für die Signatur.

Ich weiss, dass das nicht die höchste Priorität hat, aber verwirrend ist es trotzdem.

ze
15.06.05, 21:02:18
Ich finde das auch extrem nervig.
Aber ich bin fast sichr, dass es da eine Einstellmöglichkeit im Panel gibt.
Ich schau nachher mal.
Jetzt erstmal Mahlzeit und Forza Heinz Prüller :D

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
15.06.05, 21:17:09
Wenn, dann müssen wir das Template bearbeiten, nutzt alles nix dann.

Flex
15.06.05, 21:48:30
THX, so sieht das Ganze gleich viel übersichtlicher aus.

HG
15.06.05, 21:50:57
Fein :)

ach ja, man sollte Posts mit weniger als 10 Zeichen machen können...

Zahl
15.06.05, 22:11:11
Ich will das Avatar lieber rechts haben :fin:

ze
15.06.05, 22:13:08
Gern geschehen.
@zahl & hgabaddon: forget about it. :fin:

cheers, ze :raucher:

HG
16.06.05, 01:46:23
warum? Also unter 10 sollte schon drin sein. Man kann auch sinnvolle kommentare mit weniger als 10 Zeichen abgeben. Z.B. "fein" als ausdruck von Freude, Anerkennung und Zustimmung zu einer Sache http://spieleplan.athen098.server4you.de/images/smilies/THEFIN.GIF

Zahl
16.06.05, 15:51:59
setz einfach noch ein (ze schtinkt) dahinter, wenn das oft genug der fall ist ändert ers bestimmt :D

HG
16.06.05, 16:35:23
setz einfach noch ein (ze schtinkt) dahinter, wenn das oft genug der fall ist ändert ers bestimmt :D
Hrhr... gute Idee :D

Zahl
16.06.05, 22:03:14
Der link " spFORUMS" im Header führt zum Portal.
Aus der NAvileiste unterm Header kann man Kontrollzentrum und FAQ sowie Portal entfernen, da das alles über den Header geht. Dann passt die Leiste auch bei 1024x768 wieder (is mir in der Schule aufgefallen).

ze
18.06.05, 17:32:24
So.

Einigen Kleinscheiss wegbekommen:

- Arcade Links fixed
- Heutige Beiträge ist im PopUp Menu drin
- FAQ's aus der Menuleiste rausgenommen
- SPForums auf index.php verstellt.
- Minimum Zeichen pro beitrag auf 3 reduziert
- vb2 posting style eingeführt (Avas links vom posting)
- Arcade Champions Titel ins postbit geschrieben

Nicht geändert:

- Kontrollzentrum bleibt erstma
- Das mit den max 4 Bildern oder so auch, bzw. an Lord wenden da, der ist der Serverspezialist.


Bitte alle weiteren Verbesserungsvorschläge HIER rein, besonders wenn es kleinigkeiten sind. Falls was extrem dringend und kaputt ist, macht ein eigener Thread natürlich Sinn. Zur Zeit ist auf der ToDo List folgendes:

- Shoutbox übersichtlicher machen
- Latest Threads Box verbessern
- Buttons malen
- Logo modifizieren (LORD)
- IRC Inhalte in eine Box aufs Portal (zusammen mit ZAHL)

gruss, ze :raucher:

Zahl
18.06.05, 19:11:42
- Heutige Beiträge ist im PopUp Menu drin
- FAQ's aus der Menuleiste rausgenommen
[...]
- Kontrollzentrum bleibt erstmaMir is eben generell nur aufgefallen dass einiges Doppelt oder sogar dreifach ist :D
Was mir bisher aufgefallen ist:
- "Neue Beiträge" direkt in der Leiste und nochmal unter "Nützliche Links"
- Arcade ist in der Leiste und im Header
- Portal auch
- Kalender auch

Wobei sich wohl einige Leute beschweren würden wenn mans aus der Leiste
nimmt, andere wenn mans aus dem Header nimmt :D

- IRC Inhalte in eine Box aufs Portal (zusammen mit ZAHL)Ich will nicht in die Box :D

ze
18.06.05, 21:03:21
So ist es Zahl. Die Dopplung ist absichtlich, wobei den Links inder Navbar glaube ich priorität zu geben ist, die im Header sind ja designabhängig.

Was ist 3fach?

Gruss, ze :raucher:

HG
19.06.05, 00:57:48
So.

Einigen Kleinscheiss wegbekommen:

- Arcade Links fixed
- Heutige Beiträge ist im PopUp Menu drin
- FAQ's aus der Menuleiste rausgenommen
- SPForums auf index.php verstellt.
- Minimum Zeichen pro beitrag auf 3 reduziert
- vb2 posting style eingeführt (Avas links vom posting)
- Arcade Champions Titel ins postbit geschrieben

Nicht geändert:

- Kontrollzentrum bleibt erstma
- Das mit den max 4 Bildern oder so auch, bzw. an Lord wenden da, der ist der Serverspezialist.


Bitte alle weiteren Verbesserungsvorschläge HIER rein, besonders wenn es kleinigkeiten sind. Falls was extrem dringend und kaputt ist, macht ein eigener Thread natürlich Sinn. Zur Zeit ist auf der ToDo List folgendes:

- Shoutbox übersichtlicher machen
- Latest Threads Box verbessern
- Buttons malen
- Logo modifizieren (LORD)
- IRC Inhalte in eine Box aufs Portal (zusammen mit ZAHL)

gruss, ze :raucher:

Fein :that:

vor allem das fette

@Zahl:
Ich glaub, das soll so sein ;)

Lord_Pinhead
19.06.05, 01:16:09
HG, ich lass mir da was einfallen, mal langsam :D

Logo müsst ihr nur sagen was ihr wollt, ich mach nächste woche nix und leg erstmal meine Beine hoch und schalt ab, werd dann auch ein paar Scripte bauen, den Sandkasten für ze und mich fertigmachen und die Buttons bauen. Ze, schreib mir mal wie du das Logo jetzt abgeändert haben willst.

HG
19.06.05, 01:42:02
Giibts für das Logo nicht nen extra thread?

ze
19.06.05, 01:42:39
Das Logo hat jetzt nen eigenen Abstimmungsthread :)

gruss, ze :raucher:

ze
19.06.05, 17:12:21
Portal ins deutsche übersetzt.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen :D

Arcade ist hardcoded, das muss man im html übersetzen - von dem her bleibt's noch ne ganze weile englisch.
Die Stats könnte man übersetzen, sind aber auch 300 Phrases - ich frage mich ob das zwingend notwendig ist. Wahrscheinlich eher nicht.

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
19.06.05, 19:03:52
Portal ins deutsche übersetzt.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen :D

Arcade ist hardcoded, das muss man im html übersetzen - von dem her bleibt's noch ne ganze weile englisch.
Die Stats könnte man übersetzen, sind aber auch 300 Phrases - ich frage mich ob das zwingend notwendig ist. Wahrscheinlich eher nicht.

gruss, ze :raucher:

Das machen wir mal wenn wir langeweile haben

ze
19.06.05, 20:44:52
Who's online ist repariert :)

Neue Orte:

- Statistik
- Arcade
- Chat
- Vollstopfung

gruss, ze :raucher:

ze
22.06.05, 23:00:43
Auf speziellen wunsch von Zahl gibt's jetzt einen RSS feed:

www.spieleplanet.ch/external.php
Die option anzuklicken im Adminpanel war bei der Hitze echt kein einfaches Unterfangen :D

Weiters gibt es noch einen 007 Style, iss original SP in grau, als Tarnvariante. Grosse Aufheben möchte ich aber nicht drum machen, und gepflegt wird der ausdrücklich nicht, das ist nur beim orangenen der Fall.

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
23.06.05, 10:32:12
Er wird noch von uns gepflegt. Hast du den Orangen net als Parent Template gemacht? Dann könntest du Templateänderungen im Orangen gleich mit 007 und allem anderen Verbinden.

ze
23.06.05, 11:34:53
Jo der orangene ist Parent.
Ich will das aber trotzdem nicht pflegen, weil das eine saunervige arbeit ist :-)
Oder machen wir's so: wir pflegen es Quartalsweise und nicht bei jeder kleinen Veränderung.
Der Header ist zB verändert. D.h. jedesmal wenn wir was im Header ändern, muss man in den anderen Style rennen und es auch verändern.
Durch die Vererbung bleiben die meisten anderen templates aber in der tat immer auf dem aktuellsten Stand (beispiel fahndungsliste, wenn ich da einen streiche). Was ich verhindern will, sind kleine Sonderwünsche für template xy, die Feinheiten sollten wir aufm orangenen beachten (ausser eine will sich die arbeit freiwillig machen und jedesmal 3 versionen updaten...)

gruss, ze :raucher:

JacK
23.06.05, 13:47:45
so i am back again...
ich hab entlich ]JacK[ als nick nicht mehr dieses häßliche jack2

zum thema:
-sollte nicht Arcade ins "Gehe zu" ??

Zahl
25.06.05, 00:51:48
Wieso steht bei allen Usern "Tournaments Won: 1"?

ze
25.06.05, 08:45:22
Wieso steht bei allen Usern "Tournaments Won: 1"?

Iss entfernt. Da wir vor ein paar Tagen auf vbulletin2 style (das bedeutet Avatare usw links anzeigen statt drüber) funzen jetzt die ganzen postbit hacks nimmer automatisch, sondern man muss sie von hand in ein anderes template eintragen - sonst kann es sein, dass die Changes nicht oder falsch erscheinen.

Wink mit dem Zaunpfahl: Ihr seht hier an einem plastischen Beispiel, wie Vermoddung/Abweichung von der Grundversion das Handling des Forums stark verkompliziert, vor allem wenn bestehende Forendateien / templates verändert werden. Die ganze Vererbung funzt dann nimmer automatisch. Lange rede kurzer Sinn - bedenkt das, wenn's um Veränderungswünsche geht :top:

Nichtsdestotrotz - am Sonntag abend ist wieder eine Update-Runde, wo wir uns um Fehlende/Kaputte Links/Funktionen kümmern. Vom Timing her macht es also Sinn, seinen Kommentar heute oder morgen zu geben, das garantiert dann zügige Bearbeitung :)

:b14:

gruss & ein schönes WE, ze :raucher:

Zahl
25.06.05, 10:47:52
Wink mit dem Zaunpfahl
= :zaun: ( : zaun : )


:yelclap:

Hansy
27.06.05, 00:35:26
[00:26:19] <Hansy> achso ze
[00:26:48] <Hansy> guck mal bei den posts immer auf das datum der user wann sie sich gereggt haben
[00:26:59] <Hansy> die 05 ist immer auf der unteren zeile dann

HG
28.06.05, 09:56:59
[00:26:19] <Hansy> achso ze
[00:26:48] <Hansy> guck mal bei den posts immer auf das datum der user wann sie sich gereggt haben
[00:26:59] <Hansy> die 05 ist immer auf der unteren zeile dann

Ähm... bei mir nicht :raucher:
Liegts vielleicht am Brauser?

Hansy
28.06.05, 17:17:05
hm najut also so siehst bei dir nicht aus mit dem datum da?

HG
28.06.05, 17:22:27
Nope, bei mir sieht das so aus...
benutze FF

Zwergi
30.06.05, 12:48:57
Wenn ich im Portal auf Brüllkiste klicke, bleibe ich im Portal. :(

Zahl
30.06.05, 14:38:21
Nope, bei mir sieht das so aus...
benutze FF
Liegt wahrscheinlich daran, dassder FFox den - nicht als Trennungsstrich,
also möglichen Zeilenumbruch benutzt und daher das komplette "Wort" in
die Nächste Zeile tut.
Am einfachsten wärs wohl da von Hand nen BR reinzumachen.
Oder das Ding breiter machen....

HG
30.06.05, 14:42:58
Liegt wahrscheinlich daran, dassder FFox den - nicht als Trennungsstrich,
also möglichen Zeilenumbruch benutzt und daher das komplette "Wort" in
die Nächste Zeile tut.
Am einfachsten wärs wohl da von Hand nen BR reinzumachen.
Oder das Ding breiter machen....

Oder einfach FF benutzen :fin:

Breiter bitte nicht. Ist eh schon schmal genug alles. Vielleicht kann man das Wort "Registrierungsdatum" durch ein anderes ersetzen...

Lord_Pinhead
30.06.05, 23:33:50
Ich änder es einfach in Reg. Datum :D

Zahl
01.07.05, 12:50:11
Man könnte das Datum auch einfach im Unix Zeitformat anzeigen, dann sind keine
Striche mehr drin und man weiß auch sofort genau wann das war :D

Flex
01.07.05, 20:28:49
Wir könnten uns auch alle Linux aufm Rechner installieren :fin:

DyCE
10.07.05, 00:22:08
Was ist denn plötzlich mit den Signaturen los? Die verlinkten Bilder werden nur nocha ls textlink angeziegt... Ich kann auch nur noch einen Bruchteil aller Smileys benutzen :mad2: Gut, ich seh grad man kann doch noch alle benutzen, aber das ist otal umständlich wenn ich erstmal durch die Smileys scrollen muss und dann auf Alle Smileys anzeigen klicken muss. Macht das das wieder so ist wie früher!

ze
10.07.05, 00:39:35
Hast du in deinem Profil --> Einstellungen "Grafiken anzeigen" eingestellt?
Ich seh nämlich noch alles.

gruss, ze :raucher:

DyCE
10.07.05, 01:31:37
Hast du in deinem Profil --> Einstellungen "Grafiken anzeigen" eingestellt?
Ich seh nämlich noch alles.

gruss, ze :raucher:


War plötzlich deaktiviert...komisch. Aber ändert das bitte noch ab mit den Smileys, so ist das total umständlich!

HG
10.07.05, 01:36:21
Bei mir ist es auch deaktiviert. Kann es sein, dass du was geändert hast, dass die Standardeinstellungen zurückgesetzt hat oder so?
/€: Und es war wieder wyswig statt Standarterweitert wasweißichwas editor, weswegen es die Smileys nicht angezeigt hat...

Rennschneckle
10.07.05, 21:24:42
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich kann keine Spiele im Arcade spielen, obwohl ich auf der Portalseite angemeldet bin.

ze
10.07.05, 21:28:32
Liegt's daran, dass man mindestens EINEN Beitrag haben muss, bevor man spielen darf (sollte sich jetzt ja erledigt haben dann)?

gruss, ze :raucher:

DyCE
10.07.05, 23:57:51
Buh! Wieso wird unter meinem Nick nicht angezeigt, dass ich Eskiv-Champion bin?

ze
11.07.05, 00:00:25
Weil ich dir den Titel schon wieder weggeschnappt hab Schnarchnase :D

HG
11.07.05, 02:10:54
Die Anzeige stimmt trotzdem nicht. Einige Sachen fehlen irgendwie...

ze
11.07.05, 02:15:40
Hm.
Stimmt. Von dem her: Sry Dyce! Aber wir müssen jetzt erstmal 1 Tag oder so abwarten, kann sein, dass das nicht unmittelbar geupdated wird. Oder man muss halt damit leben, wenn man die Games so zusammenklaut :D

HG
11.07.05, 02:19:55
An der Zeit kanns nicht liegen. Undress me geht schon, Minesweeper ist nicht drin, dafür hat es Asteroids rausgehauen. Kann es sein, dass es nur 4 anzeigen kann oder sowas?
/Falsch, Moonländer ist draußen, Asteroids noch drin. Allerdings hat den Moonlander Highscore der HGAbaddon gemacht, nicht der HG :wallbash:
/€2:
Jetzt blick ich gar nix mehr :confuse:

Zahl
11.07.05, 13:04:18
Hahaha, ich spiel die shice nicht, da muss ich mich auch nciht über sowas aufregen :fin:

ze
11.07.05, 14:07:45
Tja. Nickchanges....

Ripchip
11.07.05, 14:21:01
Eben drum, wärst Du HGA geblieben wäre das nicht passiert :D

HG
11.07.05, 15:47:26
Ne daran kanns nicht liegen. Es werden definitiv nur 4 angezeigt und es hat nichts mit dem Nick zu tun.

Außerdem hab ich seither immer wieder einen Fehler, siehe Screenshots :confused:

Ripchip
11.07.05, 16:20:30
Und warum sind in der Arcadesection Highscores von Dir UND Deinem Alter Ego?

HG
11.07.05, 16:32:41
Ja, aber das hat keinen Einfluss darauf, welche angezeigt werden.
Angezeigt wird:
Asteroids, Simon, Tetris und Undress me
Nicht angezeigt werden:
Keep Up, Minesweeper, Moonlander

Highscores als HGAbaddon
Asteroids, Moonlander, Simon, Tetris
Highscores als HG
KeepUp, Minesweeper, Undress me

Da gibt es keinen Zusammenhang. Wenn du einen siehst, erklär mal bitte. Irgendetwas funzt da nicht richtig...

DyCE
11.07.05, 18:13:48
Jaaaa genau :dau: Bei dir wirds nämlisch auch nicht angezeigt :shake: ABer bald wird der Titel sowieso wieder mein sein!!!

Flex
11.07.05, 20:32:26
HG ist an allem Schuld!

HG
13.07.05, 21:18:37
2 Sachen:
1. Das mit den Highscores funktioniert immmer noch nicht richtig. Ist da jetzt ne Beschränkung auf 4 Games? Gehen manche Games nicht richtig?

2. Kann man dieses "Navigationspanel", das unter dem Header ist, auch in die Statseite integrieren (und wo es sonst noch fehlt, da ist es mir halt aufgefallen)?

ze
13.07.05, 21:20:30
1. Vor dem Wochenende geht GAAAR NIX Bursche :fin:

2. Nein - Das Stats Template lassen wir so wie es ist.

HG
13.07.05, 22:16:06
wollt nur verhindern, dass es vergessen wird :D

ze
15.07.05, 13:47:03
/*
Private Message on Tournament Invite Hack installieren */

gruss, ze :raucher:

HG
17.07.05, 23:31:30
Was is nu mit den Highscore anzeigen :confused:

ze
17.07.05, 23:42:10
Wir arbeiten hart und geben unser bestes bla bla bla :fin:

Ne im Ernst, hab geschaut, keine Ahnung woran das liegt. Ich denke das liegt mehr an den Games als am Limit 4 oder am User "HG".
Zur Zeit musst du wohl damit leben :( Das mit den Tournaments won klappt ja auch nicht so ganz. Das ist halt der Punkt mit vielen Hacks - irgendwann "beissen sie sich"...

gruss, ze :raucher:

Ripchip
17.07.05, 23:58:15
Ich bin dafür HG aus dem Bord zu löschen, der macht immer so blöde Anzeigefehler :fin: :D

Zahl
18.07.05, 03:07:30
Ich bin dafür HG aus dem Bord zu löschen, der macht immer so blöde Anzeigefehler :fin: :D
Echt ich kann schon gar nicht mehr richtig gucken.

HG
19.07.05, 14:23:34
ich wär für Zwergie :fin:

HG
28.07.05, 05:50:59
/schieb

Also, Anzeigefehler machen alle, die mehr als einen Highscore haben. Aber stört mich nicht weiter. f5 und gut ist.

Wo ist das Problem bei den Arcadegames, dass manche Highscores nicht angezeigt werden? Das sind übrigens dieselben Spiele die NICHT in der "Newest Champions" Liste auftauchen, oder?

ze
28.07.05, 08:50:06
Ich guck es mir am Wochenende an. "/schieb" macht also am meisten am Sonntag morgen Sinn. Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass am Sonntag immer so Zeugs erledigt wird.

Evlt. machts auch sinn denn "allmods" hack für arcade draufzuhauen, der behebt ein paar bugs.

gruss, ze :raucher:

Zahl
28.07.05, 16:44:14
Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schweren Fehler habe ich entdeckt.
Oben im Header gehört das sp bei spSTATS nicht mit zum Link, bei allen anderen
spXXX aber schon :D


Dann wollte ich bezüglich der Stats noch anmerken, dass die Sektion "Referer"
irgendwie völlig Sinnlos ist, da da fast nur unsere eigenen Domains drin
auftauchen o_O
Kann man die irgendwie filtern, sodass man wirklich sieht, wer auf uns verlinkt?

ze
28.07.05, 16:56:07
Das dumme ist, dass man von haus aus nur eine domain rausfiltern kann.
Es gibt aber mit dem Panel eine möglichkeit, von Hand zu löschen. Ich könnte mal eine DB query schreiben die das automatisch täglich macht oder so.
Guter Input.

gruss, ze :raucher:

Zahl
03.08.05, 18:20:38
So sieht es aus, wenn Zahl früh morgens an seinen Hobbyprogs bastelt ;)

Ich hab noch einen Vorschlag:
Könnte man die Standardeinstellung für Posts pro Seite auf 15 oder 20
setzen? Jetzt ist das irgendwie ziemlich wenig, und wenn das jeder für sich
umstellt dann hat jeder irgendwie was anderes und Angaben wie "2. Seite 6.
Post" sind irgendwie sinnlos ;)

Perry Dhalgren
04.08.05, 07:37:13
Nun, du hast doch die Laufenden Postnummer auch bei jedem Beitrag in der Statuszeile rechts (wie bei meinem jetzt #81. Das dürfte dann doch auch reichen, oder?

Perry

ze
16.09.05, 21:05:41
@Dyce:

Guck mal den Anhang an - ich benutze das schwarze Design ausschliesslich, und es funzt perfekt.

Hast du evtl. Opera?

gruss, ze :raucher:

Zwergi
21.09.05, 14:13:21
Das Problem was useless one hat, tritt bei mir auch auf, wenn ich in der online.php bin und oben spforum anklicke. Dann lande ich auf der Portalsseite. Wenn ich da dann draufklicke, komme ich erst ins Forum.




:sofa:

ze
21.09.05, 14:20:53
HA!

Das heisst der Forumsheader ist noch nicht umgestellt, der Portalheader aber schon. was passiert, wenn du in der forum.php bist und da auf spforums klickst?

gruss, ze :raucher:

Zwergi
21.09.05, 14:32:42
Da lande ich auf der Portalsseite.






:sofa:

Lord_Pinhead
25.09.05, 06:09:46
Hab ich umgestellt gerade eben, is mir gestern aufgefallen. Jetzt mal das was mir so auffällt

1) Das Link im Header funktioniert jetzt, sorry für den Fehler
2) Teilweise zerballert es die Smilietabelle rechts, wir sollten die Smilies versuchen so zu ordnen das nicht gerade die größten (breitesten) angezeigt werden


Sagt mir bescheid wenn euch noch was auffällt, ich überleg noch wie man die letzten 2 Sachen am besten wieder basteln kann.

Zahl
25.09.05, 21:35:30
Die Smilies werden doch eh nach Zufall angezreigt.

Zwergi
25.09.05, 21:56:32
Es gibt da glaube eine Möglichkeit sie zu ordnen, indem man sie in Gruppen zuweisen tut.
z.B. Gruppe 1 Standard
Gruppe 2 der Rest




:sofa:

Zwergi
26.09.05, 11:13:09
Kann mal jemand noch die Arcadegames fixen?
Bei einigen lande ich zum Schluß immer auf der Portalsseite, anstatt das der Highscore übernommen wird.





:sofa:

ze
29.09.05, 23:08:28
So.
Ich gehe davon aus, dass die Arcade Games gefixt sind. Habe mal den gleich hack in die Portalseite eingebaut, der früher im Forenindex war.

Lt. Zwergi geht Skifahren schonmal.

gruss, ze :raucher:

HG
30.09.05, 03:19:20
Kann man mit den Smileys noch was machen? Sind zwar viele, aber manche vermisse ich doch. Kann man irgendwie eine Standartgruppe an Smileys erstellen, die auch logische Namen innerhalb der :: haben? Ist alles nicht sehr Nutzerfreundlich...

ze
30.09.05, 08:44:10
Finde die Namen auch unlogisch. Problem: Jede jetzige Änderung wirk sich auf vergangene Posts aus. Sprich, wenn du jetzt das : fin : in :fun: änderst, dann steht bei den alten posts überall : fin : und das smiley wird nimmer angezeigt.

gruss, ze :raucher:

HG
30.09.05, 10:31:41
Damit könnte man noch leben. Und kann man nicht ein Smiley doppelt besetzen? Sprich ; ) UND ! ) geben ;) ?

Zwergi
30.09.05, 10:39:35
@ HG

Du kannst die Smileys in Gruppen unterteilen, einmal Generic und dann in eine andere Gruppe. Ich werde das nachher mal testen. Dann kommen die Standard als Generic ....
Muss ich aber erst testen.





:sofa:

ze
30.09.05, 11:21:31
Damit könnte man noch leben. Und kann man nicht ein Smiley doppelt besetzen? Sprich ; ) UND ! ) geben ;) ?

Das geht, muss dann aber doppelt rein (als wären es 2 verschiedene und dann einfach des gleiche GIF nehmen).

gruss, ze :raucher:

Zwergi
30.09.05, 14:03:10
Das Smiley-Problem dürfte jetzt auch behoben sein. Somit stehen immer 15 Standardsmileys zur Auswahl und die anderen können wie gewohnt aufgerufen werden.





:sofa:

JacK
03.10.05, 22:37:46
hihoo

ich hab da ma nen schönen error bekommen
beim arcarde spielen

also quasi als ich zuende gespielt hatte

mySQL query error: SELECT gname FROM games_list WHERE gid=

mySQL error: Fehler in der Syntax bei '' in Zeile 1.
mySQL error code:
Date: Monday 03rd of October 2005 10:28:08 PM

damit niemand fragt wo und wie das da stand hab ich ma nen screenshot gemacht

ze
03.10.05, 22:43:57
Welches game?

JacK
03.10.05, 22:52:21
Welches game?
Tontie

ich hab das vor dem error aber 100 mal gespielt ohne das nen error kam

ze
03.10.05, 22:58:14
Kannst du den Fehler reproduzieren? Bei mir geht's (auch wenn ich das Game nicht wirklich blicke).

Gruss, ze :raucher:

HG
04.10.05, 11:46:56
Den Fehler hatte ich nie, und ich habe es oft gespielt ;)

@ze:
Was gibt es da nicht zu blicken :confuse:

JacK
04.10.05, 13:34:26
ne hab gestern sehr oft gespielt und dann kam der error und dann hatt ich kein bock mehr

Lord_Pinhead
04.10.05, 14:44:19
Ob du´s glaubst oder nicht, in den Logs steht nix von einen Error. Haste mal auf F5 gedrückt beim Fehler?

JacK
26.06.08, 23:19:47
Weiß ich nicht mehr...