PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniales Browsergame


Pestilence
14.06.05, 07:42:08
Obwohl ich ja eigentlich diese Browsergame Werbung hasse wie Highlander (wollte gerade "wie die Pest" schreiben :D ), möchte ich euch mal eins zeigen. Das Spiel heisst ConQUIZtador (http://www.conquiztador.de/index.php) und es ist eine Mischung aus Strategiespiel und Wissensquiz. Es geht darum feindliche Länder zu erobern in dem man Fragen zu allen möglichen Gebieten gefragt wird. Ich finde das Spiel sehr genial, weil es endlich mal etwas ist wo man auch etwas bei lernen kann.

ConQUIZtador (http://www.conquiztador.de/index.php)

Lord_Pinhead
14.06.05, 21:47:37
Du wirst aber auch immer überrannt oder? :D

Flex
14.06.05, 23:20:45
Herzlichen Glückwunsch! Der erste Werbepost auf dem neuen/alten Spielplepelaneten

darshu666
15.06.05, 19:52:56
Aehm wie jetzt, die Pest hat was dazu gelernt?

Is ja grauenhaft, man sollte solche Spiele und andere Krankheiten verbieten. :fin: