PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC Anzeige


ze
15.06.05, 19:53:53
Hiho,

2 möglichkeiten:

1. Mit Eggdrop(BNC)
2. Mit mirc

ad 1): haben wir glaub eh nit?
ad 2): geht recht problemlos, müsste derjenige sein, der am öftesten und konstantesten von allen im channel ist (mit MIRC, da das ein script für mirc ist).

Für beide Varianten gibt's Hacks, 2. ist seeehr simpel, das geht in 5min.

Für 2.) brauchen wir eine redliche Person, die approximativ 24hx7d in #spiele sitzt.

Freiwillige/Nominierungen erwünscht.

gruss, ze :raucher:

darshu666
15.06.05, 19:57:21
GinaWild.......................................*10 Zeichen Erweiterung*

ze
15.06.05, 19:59:51
Echt?
Kannst du der Gina Scripte einbauen mit deinen Papst-Rechten im Phat-Net??

gruss, ze :raucher:

darshu666
15.06.05, 20:05:04
Klar wenn du ab heute jeden Tag das Vaterunser betest, kann ich alles. :D

ze
15.06.05, 20:15:33
Darshu unser? :D

Lord_Pinhead
15.06.05, 21:22:30
Darshu unser am Server, geheiligt werde dein Kick, dein Ban komme. Wie du so auch wir werden Trolle vergeben, dein Ping komme, ....

Weiter weiß ichs net :(

darshu666
15.06.05, 21:27:48
Dir sei vergeben, der Schmerz sei mit dir. :D


Tuts schon weh? *duck*

Lord_Pinhead
15.06.05, 21:34:46
Noch nicht, bitte schlag mich weiter *Fg*

Phantom
15.06.05, 21:42:36
hey ich bin hier der sm-fetischist ;) *g*

Lord_Pinhead
15.06.05, 22:37:03
hey ich bin hier der sm-fetischist ;) *g*

noch nicht, aber wir arbeiten dran :D Da fällt mir ein, wir brauchen das auspeitsch-smilie wieder

ze
16.06.05, 00:30:51
So.
Ich hab jetzt mal was temporäres reingemacht.
Dazu braucht man nur ein eiriges mirc laufen lassen.
Prinzipiell können wir das an 3-4 vertrauensvolle User verteilen, die es in ihr mirc machen.
Dann ist eigentlich nur nix, wenn die ALLE off sind. Am besten wäre wiegesagt, wenn man das einem Bot beibringen könnte (wer sehr clever ist wie unser Zahl bekommt die Socketverbindung sicher auch in VB hin, und kann sich somit das mirc sparen).

Also, freiwillige dauerchatter vor!

Gruss, ze :raucher:

S-Dogg
16.06.05, 01:09:30
Pff, mein R2D2 kommt bald auch wieder, dass issen echter ecktrop (nach Zahlscher Aussprache ;))

Der könnte quasi so gesehen auch diesen Dienst übernehem.

HG
16.06.05, 02:02:11
ich würd mich ja freiwillig melden, aber W-Lan... ihr wisst ja :D

kongoare
16.06.05, 10:16:03
Ich bin immer online, außer ich hab irgendwie Netzausfall Kabelseitig, weil hier in Berlin sind irgendwie die trotteligsten Baggerfahrer.
d.h. ich würde mich bereit erklären das Teil bei mir einzubauen

ze
16.06.05, 12:00:57
Gern. Wir müssen uns dann nur mit den Updateintervallen absprechen, die Zahl evtl. höher setzen (zur Zeit alle 2 minuten). Die halbiert sich nämlich, wenn mehrere User updaten. Aber prinzipiell gilt: je mehr desto besser :-)

Machen wir das entweder heute oder morgen abend im Chat.

Gruss, ze :raucher:

kongoare
16.06.05, 12:43:34
jo, am einfachsten ist, wenn du mich dann einfach anquerryst, weil dann das mirc blinkt, da ich das zu hause im gegensatz zur arbeit nicht permanent oben habe ^^

Zahl
16.06.05, 15:56:38
j0, das läßt sich sicher auf TCL oder VB umsetzen, mirc is irgendwie sone stoffelige
Lösung, weil das für mich immernoch nen Chatprogramm is und kein Bot.

S-Dogg
16.06.05, 16:22:07
Auf TCL basis gibts do schon was fertiges.
Ich mein, damals lief die SP dings chat anzeige au mitm eggy

ze
16.06.05, 16:38:19
Ich denke, wenn Zahl sieht was die Socketverbindung ist und was wohin geschickt wird ist das eine leichte Übung für ihn.

gruss, ze :raucher:

ringl
16.06.05, 16:43:43
Dauerchatter bin ich ja, bei Bedarf... *meld* :)

Zahl
16.06.05, 20:27:30
Das is astrein, dann muss man nurnoch den serverseitigen Kram durchblixx0rn und
kann gleich noch Zusatzfunktionen einbauen :D