PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logo


kongoare
16.06.05, 11:03:36
Ich find gerade keinen Thread, deswegen mach ich schnell einen auf ... aber im Logo sollte glaube ich das "coded by highlander + friends" weg, und auch das "2003" nach dem Spieleplanet

Zwergi
16.06.05, 11:08:51
Das wird sicherlich noch geändert.

ze
16.06.05, 11:58:55
Wir hatten da Anfangs eine Diskussion, als Lord nen eigenes aufgebracht hat.
Damit wir so "originooooool" wie möglich bleiben, haben wir dann das alte genommen.

Also wenn Veränderung, dann so wenig wie möglich. Oder wie machen nen fetten "ZENSIERT" stempel über das "Highlander" :D

Gruss, ze :raucher:

Zahl
16.06.05, 15:53:41
Ich meine immernoch es soll so bleiben, ich find das cool :D

ringl
16.06.05, 18:25:20
Ich würde auf jeden Fall das "coded by.... " rausnehmen, man kann doch vom Boardlayout und so Rückschlüsse ziehen.... ;)

Zahl
16.06.05, 20:28:41
Das is dann aber nichtmehr so profozierend High gegenüber :D

HG
16.06.05, 20:36:15
Mir isses zwar vorher gar nicht aufgefallen, aber ich würde mich jetzt auch wohler fühlen, wenn es weg wäre...

Ripchip
16.06.05, 20:49:33
Yop, ich mag den Namen irgendwie nimmer lesen...

Doefi
16.06.05, 21:09:46
weg damit,weg mit diem schand namen

Zahl
16.06.05, 21:43:23
Mit dem abgefuckten Drecksnamen!

Zahl
16.06.05, 23:44:51
Los doch, sofort einbauen!

Flex
17.06.05, 00:02:54
Also ich finde auch, es sollte wegkommen. High hat schliesslich nichts mit dem Forum hier zu tun, deshalb fürht es bloss zu Missverständnissen

HG
17.06.05, 00:08:40
Zahl, dein Ding schdingt aber auch. Kann man da nicht einfach orange drübermalen und gut is

Flex
17.06.05, 00:09:30
Zahl schdingt!

HG
17.06.05, 00:18:49
Flex schdingt!

Flex
17.06.05, 00:21:50
HGAbaddon schdinkt

Zwergi
17.06.05, 09:08:24
Wer hat eigentlich das Logo damals gemacht?
Könnte man Highlander & Friends nicht rausnehmen und hinter Spieleplanet noch Reloaded schreiben? Grezdog war doch damals so ein Genie gewesen. Ich könnte ihn mal fragen, ob er das machen würde.

ze
17.06.05, 10:21:48
Das Ding ist, ich würde wirklich das bestehende lassen.
Die Leute identifizieren uns nur als SP wenn wir auch möglichst viel gleich lassen, zumindest bis der Grossteil der User sich gereggt hat. Wenn wir hier zu fix was eigenes basteln, geht's genauso bergab wie mit UU, weil sich keiner mit dem Zeug identifizieren kann. (Extrembeispiel: Komplett eigenes Logo und rotes design statt orange im Forum).

Von dem her die Idee, wenn, dann nur unmerklich ändern, dass der Spruch im Prinzip identisch bleibt und man den unterschied nur bei genauem hinsehen erkennt.

Vorschlag
aus:
CODED BY HIGHLANDER & FRIENDS
wird:
CODED & RELOADED BY FRIENDS

Das geht sogar, dass man Buchstaben ausschneidet und kopiert, sollte perfekt machbar sein.

Wer hat bessere, witzigere, sinnlosere Scrabble Vorschläge?
Ich kaufe ein "O" für 500! :D


Gruss, ze :raucher:

HG
17.06.05, 11:57:03
Das mit der Identifizierung ist schon richtig, aber ich glaube nicht, dass ein kleines Wort in weiß auf orangem Grund was ausmacht. Wie gesagt, mir ist es erst aufgefallen, als es hier erwähnt wurde und ich habe das ach früher noch nie gelesen gehabt.
Es geht ja nicht darum was neues zu machen, aber bissel umschreiben würd ich es schon. Dein Vorschlag gefällt mir ganz gut. Wie wär der:
Spieleplanet 2005 Stolen by Highlanders Friends :D

Lord_Pinhead
17.06.05, 18:07:23
Ze, das könnte man ohne Probleme machen, die idee ist gut. Habs auf meiner Todoliste wenn keiner einen anderen Vorschlag hat und mach das mit den Buttons dann.

@ZE
das Krasse Beispiel was du aufgeführt hast ist das was ich machen wollte als Alternativen Style. Also ich hatte eigentlich vor, wenn alles läuft und ich wieder mehr Luft habe, einen Style zu bauen für uns als eigenes Design

Zahl
17.06.05, 18:09:12
!entweder bleibt der aktuelle oder meiner wird genommen :fin: