PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Ivy is back in tha building!


Iverson3
16.06.05, 22:56:51
Na ihr?!?!

Habe eben eine bestimmte PM gelesen, keine Sekunde verzögert und hier bin ich nun .... :1: :21:

Die Idee war gaaanz großes Tennis - meine Fresse :k5: , die Community ist wieder teilweise vereint!

Ein paar ernste Worte zu Anfang:

Ich finde es sehr traurig, dass die Geschichte beim "echten" SP so enden musste , dass High sich zu dieser Lösung entschlossen hat. Allerdings kann ich ihn zumindest teilweise verstehen, die ständige - auch oft sehr persönliche - Kritik an seiner Person hat ihn mehr oder weniger zermürbt, nehme ich an.
Auch bin ich relativ im Klaren darüber, was hinter den Kulissen abging - seien es jetzt Server-Angriffe oder einfach "nur" destruktives Verhalten.
Ich finde, dass niemals seine und besonders auch Croll's Arbeit genügend und gebührend gewürdigt wurde, die Jungs machen das alles auf ihre eigenen Kosten und in ihrer Freizeit - ganz ehrlich, ich würde das nicht machen/schaffen
Deshalb finde ich es nicht richtig, dass hier ständig schlecht über High geredet (naja, geschrieben ;) ) wird.
Allerdings weiß ich natürlich auch, dass High keinesfalls unschuldig an der ganzen Misere ist.
Dass jede Geschichte zwei Seiten hat und dass zum Streiten immer mindestens zwei gehören, dürfte euch allen nicht neu sein. :k5:

Also: Jeder fasse sich an die eigene Nase und denke darüber ein wenig nach.

So, das war hoffentlich mein letztes Statement zu dieser Sache - ich danke für die Aufmerksamkeit! :21:

:victory:!! Und jetzt ehret mich und heißet mich gebührend willkommen !!:victory:

Euer Ivy

HG
16.06.05, 23:14:32
wb

Boah! Scheiß 10 Zeichen mindestens Begrenzung. Dann schreib ich halt noch was *grml*

Hi Ivy! Schön das du hergefunden hast :)

Ze schdingt

Zwergi
16.06.05, 23:18:30
Welcome on Board Ivy. :bier0ou:

Ich glaub wir sollten das was war einfach hinter uns lassen. :rock:

Wir sehen hier es als Neuanfang der Community. :wiegeil:

Hab einfach viel Spaß hier. :raucher:

Iverson3
16.06.05, 23:19:15
Hi Ivy! Schön das du hergefunden hast :)

Ze schdingt

Danke! :) Und zum unteren "Statement" sach ich ma nur FOlgendes: :lmaa:

Die Smileys sind übrigens genial! :bukkake:


ivy

ze
16.06.05, 23:26:47
Ich find das 1aaaaaaaaaaaaa, dass du wieder da bist ivy :) :) :)

gruss, ze :raucher:

Zahl
16.06.05, 23:39:46
welcome back homie!

Flex
17.06.05, 00:00:43
j0 man servus!!

ze schdinkt

Phantom
17.06.05, 01:23:10
wb ivy
hast doch den weg nach hause gefunden ^^

Doefi
17.06.05, 06:49:02
Willkommenm ZuHause!

Nächste Mal machstn PIEP über einen bestimmten Namen :haue: :mosh:

ze
17.06.05, 08:13:21
Jo ich wollte das auch nochmal sagen:

Schön, dass du da bist und reschpekt, dass du dich hinstellst und zu deiner Meinung stehst. Ich stimme auch mit dir überein, dass wir dass das Thema ausreichend diskutiert ist, und wir einen Mantel des Schweigens drüberlegen sollten. Forwardlooking eben, nicht backwardlooking.

gruss, ze :raucher:

Aragorn
17.06.05, 08:24:09
jo, wb, zum glück hab ich den ganzen mist mit high nicht mitbekommen, weil ich bei dieser hihg-spassbremse (ohh-schreibfehler :) ) kaum mehr aufm alten sp war.

Zwergi
17.06.05, 08:31:22
Für das Wort haben wir auch einen Smiley.

:spassbrem

kongoare
17.06.05, 09:26:26
muhp

zum thema high:
wer seine server bei strato hostet ist selbst schuld

HG
17.06.05, 11:49:22
Ich bin mal so frei

Jo ich wollte das auch nochmal sagen:

Schön, dass du da bist und reschpekt, dass du dich hinstellst und zu deiner Meinung stehst. Ich stimme auch mit dir überein, dass wir dass das Thema ausreichend diskutiert ist, und wir einen Mantel des Schweigens drüberlegen sollten. Forwardlooking eben, nicht backwardlooking.

gruss, ze :raucher:

FETT und /me stimmt zu :that:

El Mariachi
17.06.05, 21:05:33
hallo ivy und welcome


warum hat sich das board verändert`??

Zwergi
17.06.05, 21:27:20
Wecome El Mariachi. :)

Das Board steht nicht mehr unter der katholischen Fuchtel von *piep*. :friday:

ze
17.06.05, 21:32:16
Hallo El Mariachi, schön, dass du wieder unter uns weilst :)

gruss, ze :raucher:

DyCE
17.06.05, 21:40:12
Welcome back, du Sack :toast:

Lord_Pinhead
18.06.05, 00:12:49
Hach langsam fühlt man sich doch wieder Heimisch.

Iverson3
18.06.05, 01:42:13
Ich danke euch allen für das freundliche "Willkommen-heißen"! :)

Gonn'be a lot of fun here! :)

Ivy

HG
18.06.05, 02:44:30
@El Mariachi:
Mach mal nen eigenen "WB-Thread" auf :)

Iverson3
18.06.05, 13:17:35
@El Mariachi:
Mach mal nen eigenen "WB-Thread" auf :)

Eben, du stiehlst hier meine Lorbeeren .. :b70: :spassbrem
Ivy

Ripchip
18.06.05, 22:09:31
Und mein ehemaliger Spamthreadmitmacher ist auch da. Hi Ivy, jetzt fehlt ja nur noch Darkshadow und unser Quotentürke :D

HG
19.06.05, 00:59:54
Darshadow fehlt aber wirklich!!! Der muss her!!!

Iverson3
19.06.05, 23:03:25
Und mein ehemaliger Spamthreadmitmacher ist auch da. Hi Ivy


:jump: :circle: :jump: