PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 - Demo


HG
17.06.05, 00:41:23
So, hab mir jetzt die BF2 Demo gesaugt. Ist ganz witzig zu spielen, aber auf meiner Kiste läuft es nichtmal flüssig, wenn alles auf "low" ist. Aber macht trotzdem einen heidenspaß. Aber ich werde mir die Vollversion wohl nicht kaufen. Da wart ich lieber auf OFP2 und kauf mir dann einen neuen PC für :fin:

Leider sind ja die Server weg, auf denen man länger als 12 Minuten spielen konnte. Ist schon ne Sauerei, was sich EA da geleistet hat.

Zockt hier sonst noch jemand die Demo? Wenn ja, auf welchem Server? Vielleicht könnte man sich mal verabreden und paar Mecs killen :D

Phantom
17.06.05, 01:45:43
mach mal paar screenis ;)

HG
17.06.05, 03:07:47
Oh weh... da könnt ich viele machen während ich grad aufs respawnen warte... und bei 800x600 und alles low willst die sicher net sehen ;)

Javael
17.06.05, 13:05:12
joa da will ich aber auch keine screenies sehen,löl

HG
17.06.05, 14:59:25
Also, ich hab jetzt mal die Auflösung und Details hochgesetzt und im Singleplayer bissel rumgespielt. Unspielbar für meine Kiste :( Außerdem bekomm ich dauernd Grafikfehler.
Aber ich hab paar Screenshots gemacht
1: Special Forces Blick durchs Holosight
2: Ladetätigkeit - schöne Animation
3: Granate in der Nähe während dem Laden. Wenn man getroffen wird oder in der Nähe einer explodierenden Granate steht, wird das Bild so verschwommen.
4: Feindpanzer
5: HGA im Hummer :D

HG
17.06.05, 15:03:46
noch ein paar
1: Spawnscreen
2: HGA mäht sie alle :mosh: Die SAW ist ein bisschen unrealistisch. Man trifft während dem laufen auf weite Entfernung... mir solls recht sein :D
3: Keine gute Idee :ANGEL:
4 + 5: Panzerbekämpfung unter erschwerten Bedingungen :D

HG
17.06.05, 15:07:45
Und noch ein Paar nach dem Seitenwechsel
1: Der Kran
2: Die Map
3: Feindpanzer is net gut zu snipen
4: Gleich isser hin :ak417:
5: Doch kein so guter Platz :traurig1:

HG
17.06.05, 15:12:31
und zu guter Letzt
1: Nur einer?
2: Wo kommen die alle her? Nicht mal Zeit zum Nachladen :008:
3: :ak417:
4: Die wollen meine Flagge holen!
5: Aber zum Glück stand da noch ein Panzer :muhaha:

DyCE
17.06.05, 16:06:29
Wie, kann man etwas nur 12min auf den Demoservern zocken??
Sollte die Grafik nciht verbessert werden? Für mich sieht das immer noch nach BF42 Grafik aus.... :6:

Javael
17.06.05, 16:25:36
naja bei seinen rechner isses ned sooo dolle :)
und viel mehr einstellen kann er nicht weils automatisch beim laden der karte auf optimale leistung gestellt wird.
und wie bf42 isses ned....die texturen sind viel höher aufgelöst und dann das geniale ragdoll sowie die fahrphysik wurden um weiten verbessert.
ich mach gleich mal von mir screenies hab ja nen bissl besseren rechner :D

amd 64 3000+
1024mb
gf6800gt
un son zeugs
edit: das ist jetzt highest mit aa x4
läuft zwar mit hohen fps aber am arbeitsspeicher mangelts. schätze auf 2gig die benötigt werden.

HG
17.06.05, 18:37:41
letzte Nacht hatte ich nochmal nen Server bei dem die 12 Minuten Sperre nicht drin war. Aber es macht auch so Fun. Is schon um Welten besser als BF42 (wie man bei Javaels Screens sehen kann ;) )
Tja, P4 2,4 ATI 9600 64MB und 512 DDR reichen halt bei weitem net aus bei dem Game.

Aber wie gesagt, es macht auch so Spaß.

DyCE
17.06.05, 21:45:48
Sorry, aber ich seh da immer noch keinen großen Unterschied zu BF42.... Besonders die Umgebung ist hässlich und detailarm. Fahrzeuge und Waffen sehen hingegen ziemlich gut aus, aber sonst...naja.

Zieh mir grad die Demo und werd dann nochmal schreiben, wenn ich selbst was gezockt hab ;)

Zahl
17.06.05, 23:08:42
ATI 9600 64MB
Und da wunderst du dich über Grafikfehler? tzz tzz....

Zwergi
17.06.05, 23:13:18
ATI schtinkt :fin:

HG
18.06.05, 02:22:13
Sorry, aber ich seh da immer noch keinen großen Unterschied zu BF42.... Besonders die Umgebung ist hässlich und detailarm. Fahrzeuge und Waffen sehen hingegen ziemlich gut aus, aber sonst...naja.

Zieh mir grad die Demo und werd dann nochmal schreiben, wenn ich selbst was gezockt hab ;)

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied. Grafisch vielleicht nicht mal so sehr, aber ich bin ja kien Grafik-Fetischist. Der Spielspaß ist extrem hoch. Allein schon das Verhalten der Fahrzeuge gibt extrem viel Fun :D

Sag mal an, auf welchem Server du zockst. Wir könnten uns ja mal alle hier verabreden die es zocken und denen zeigen, was ein wahrer SP-Raid ist :fin:

@Zahl+Zwergi:
Ich wunder mich überhaupt nicht und blicke neiderfüllt auf euere NVidias :D :fin:

Zahl
18.06.05, 12:29:03
Astrein :)

HG
28.06.05, 09:39:05
Hat sich jemand die Full geholt? Läuft die schlechter oder besser als die Demo? Ich bin echt am überlegen. Das Game macht richtig Spaß, aber ich hab eigentlich keinen Bock es mir zu holen, wenn es auf meiner Kiste dann nicht gescheit läuft...

CheRRy
28.06.05, 10:22:15
Ich habe es mir mal "geholt" :D... Ich teste lieber immer vorher!
Habe aber auch schon die beiden ersten Teile.
Ich installiers heut abend mal und gib dann mal nen Statement ab... ;)

HG
28.06.05, 10:24:57
Thx ;)

blue
28.06.05, 15:55:36
hi,

hab schon die vollversion gespielt und muss sagen das dieses spiel einfach nur schlecht ist. ich mein im einzelspieler ist dieses spiel völlig was fürn ar*** und online macht es auch recht wenig spaß, wenn man ohne freunde da durch die gegend rennt.
meiner meinung nach ist bf 2 einfach kein spiel für leute die mal den spaß für zwischendurch suchen, denn allein kann man sich mit diesem spiel eifnach nicht beschäftigen. werde es aber wohl bald auf lan spielen und bin recht zuversichtig, dass es im lan erfolgreicher ist.

HG
28.07.05, 05:59:13
Hab jetzt langsam die Schnauze voll von der Demo und überleg mir die Full zu holen.

CheRRy, was meinst?

IMMNN:
Ich kann deine Krititk nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel ist hammergeil. Man kann auch als "Einzelkäpfer" Fun haben, zumal man nach 10 Minuten auf irgendeinem Server schon seine Leute gefunden hat.

Eigentlicht ist es genau das, was ich an dem Spiel so geil finde. Es ist nicht so ein Stumpfes geballer, sondern es kommt auf Teamplay und Taktik an. Wenn du einen guten Squad hast dann kommt es fast an OFP ran (aber nur fast ;) )! Und mit den verschiedenen Klassen finde ich das sehr gut gelöst. Alles schön ausgewogen und jede Klasse macht Sinn und wenn man gut spielen will, braucht man alles in seinem Squad und dann gehts ab :that:

Apropotz Klasse:
Ich kommt mit Sniper überhaupt nicht klar. Also, mit der Waffe. Wo muss ich vorhalten um zu treffen? Das Absehen und die Ballistik sind ja so unrealistisch, dass man das RL gelernte nicht anwenden kann :D

--

Hier noch ein Link zu einem geilen Stuntvideo :that:
BF2 Stuntvid (http://x400.putfile.com/videos/b5-19621014458.wmv)