PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layout und Schrift


HG
17.06.05, 12:11:51
Wie Ze schon richtig bemerkt hat, schreib ich FETT
Grund:
Es ist übersichtlicher zu lesen. Wenn alle FETT schrieben ware ein Thread besser zu überblicken. Als die Avatare über den Posts waren war es noch übler. Da konnte man wirklich nicht mehr zwischen Usertitel, Text und Signatur unterscheiden.

Kann man da grafisch oder Schriftgradmäßig irgendwas machen? Dass man auf den ersten Blick sieht, was Text und was Müll ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es auf dem alten SP auch so übel war.

Lord_Pinhead
17.06.05, 18:04:06
Ich mach mich an das Template und überleg mich was.s

Zahl
17.06.05, 18:10:10
Warum nicht einfach die Schriftgröße wieder um 1 erhöhen?
Mir is das so zu klein. So wie hier in der Eingabebox sollte sie sein.

HG
17.06.05, 18:41:17
Das gleiche is ja auch in der Shoutbox.
Die Zeitansage und der Shout sind genau gleich. Das verwirrt das Auge ;)

ze
17.06.05, 21:34:58
Das müssen wir nicht über templates machen. Da gibts eine Einstellung.
Anonsten müsste man ja jedes verkackte template ändern...

Ich gucke morgen oder spätestens am SO Abend wo man das einstellt.

gruss, ze :raucher:

Zahl
17.06.05, 22:49:29
Schrift größer!

Lord_Pinhead
18.06.05, 00:15:21
Das macht man in den Template Einstellungen. Ich hab da eher an eine kleine Tabelle gedacht die sich vom rest (unsichtbar) absetzt.

HG
18.06.05, 02:28:27
hört sich kompliziert an. Man könnte auch einfach alle User verpflichten in [ b] [ /b] Tags zu schreiben :D

Zahl
18.06.05, 12:17:22
Schrift größer!