PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel


ze
18.06.05, 14:01:11
Zu gewinnen gibt's nen feuchten Händedruck. Und den Usertitel Haxx0r der Woche. :D
Ist wenig, aber dafür bekommt ihr das auch wirklich, gell HG ;)

Ich hab schon ein paar mal probiert, uns über google zufinden, aber chancenlos.
Da wir schon einige spider auf dem board hatten, müsste das aber möglich sein.

Also, wer uns über Google findet gewinnt den feuchten Händedruck :)

:aola:

gruss, ze :raucher:

Aragorn
19.06.05, 00:05:19
igitt, gewinnspiel, das erinnert mich an die sprüche des ehemaligen administrators (dl) :crossdown einer gewissen seite, wo es hieß "preise der sponsoren" aber rübergekommen is nie was


gib www.pestilence.de ein dann kommt was (falls das gilt) :k88:

Zahl
19.06.05, 01:38:38
Naja, 2 mal war der googlebot da, das is das maximum... Das kann bis zu 2 Monate
dauern bis die von dem ermittelten Daten auch bei google erscheinen.

ze
19.06.05, 01:42:02
Ne er ist viel öfter gekommen. Guck nochmal rein!
Es sind jetzt 2 bots von google dagewesen. Adsense und "normal". Kennt jemand den Unterschied?

gruss, ze :raucher:

Zahl
19.06.05, 02:11:49
Stimmt, als ich gestern und heut Mittag geguckt hab war der Googlebot
nur 2x da...
Der AdSense is doch kein Suchmaschinenbot.
Der hat, wie der Name schon sagt, mit Werbung zu tun. Der analysiert
Webseiteninhalte und verucht themenspezifische Werbung dafür zu ermitteln.

ze
20.06.05, 16:21:08
YEEEEHAAAAAAAA!

Geht mal auf google und sucht nach "spieleplanet" und "forum". Oder klickt den link unten :-)

http://www.google.de/search?biw=623&hl=de&q=spieleplanet+forum&meta=

:jump:

Das bedeutet wir sind als NewStar von 0 auf 2 in die Googlecharts eingestiegen

Suchbegriff spieleplanet.de sind wir platz 1 :)

In den Forenstats findet ihr den 2. Suchbegriff, der jemand fremdes zu uns geführt hat :)



Bald sind wir vor Spieleplanet.com :raucher:

In dem Fall gewinne ich meinen eigenen feuchten Händedruck :fin:

gruss, ze :raucher:

ze
20.06.05, 16:24:49
Beim Suchbegriff "Spieleplanet" sind wir auf Platz 5. EDIT: 4

HG
20.06.05, 16:33:10
:that:
Ich spendier dir noch nen :keks:

Iverson3
20.06.05, 22:19:19
:that:
Ich spendier dir noch nen :keks:

Und vion mir gibts noch ein herzliches --> :b48:

ze
20.06.05, 23:21:06
Man soll sich ja nich mit anderen vergleichen:

Letzte 10 Tage:

SP 780 Beiträge
UU 26 Beiträge
** 0 Beiträge

Beiträge seit bestehen des Forums:
UU 4800 Beiträge
SP 780 Beitäge
** ein paar Kommentare von uns (alle wieder gelöscht) :D

Die Zombies haben wir im Nu plattgemacht :)

gruss, ze :raucher:

Zahl
21.06.05, 01:03:06
Man müsste das mit der Anfangsphase von UU vergleichen - ob das mit der Euphorie
ähnlich war.

Ripchip
21.06.05, 01:13:19
War es soweit ich weiss, aber das heisst ja nichts, wir spammen ja schon seitdem wir Internet haben :D

HG
21.06.05, 01:28:40
der entscheidende Unteschied, Zahl, ist der, dass ich mich hier wohl fühle, die Leute kenne und mit denne weiter kommunizieren will.

Zahl
21.06.05, 01:45:17
Das lässt sich ändern! :D

*streit vom Zaun brech*

Klingklong
21.06.05, 02:04:08
mitbrech :repuke: :lmaa:

Flex
21.06.05, 20:33:58
GARRRRRR!!!!!!!!

Die Beitragszahl muss auf jeden Fall höher werden! Wir müssen das wichtigste Spieleforum im deutschsprachigen Internet werden!!!

Lord_Pinhead
21.06.05, 20:39:03
Macht mir nur einer einen Gefallen und geht zu **** nach hause und lässt Ihn googeln. Aber bitte das Foto nicht vergessen und das gefluche auf Band aufzunehmen :D

Btw.:
http://www.spieleforum.de/forum/index.php

Wie kicken wir die ausn Netz? Server hacken und Pornos raufschieben? :D

Zwergi
21.06.05, 22:38:19
Man müsste das mit der Anfangsphase von UU vergleichen - ob das mit der Euphorie
ähnlich war.

Das war sie auch bis 90% der User dort WOW-süchtig geworden sind. :kopf:

Flex
21.06.05, 22:48:13
Boah das ist ja ein Riesenforum! Und so viele Unterforen! Wir brauchen auch soviele!!!

Zahl
22.06.05, 02:33:50
HARHARHAR




Wer macht nen Thread auf "Windows oder 2000"? :31: