PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logo Abstimmung


ze
19.06.05, 01:39:00
Huhu,

da es bei der Frage des Logos recht kontroverse Meinungen gibt macht es Sinn, einen Überblick zu bekommen und die User zu fragen.

Es geht darum, mit welchem Logo wir die erste Zeit bestreiten, sagen wir bis ca. Jahresende

Zu den Varianten:

1. Altes Logo unverändert (siehe header)

2. Altes Logo verändert zu "Coded and Reloaded by Friends"
Das heisst, wir lassen alles gleich und tauschen nur buchstaben aus.

3. Neues Logo entwerfen, im Stil natürlich orange und irgendwo an die Tradition angelehnt. Über Vorschläge usw würden wir dann im Fall diskutieren.

Mehrfachnennungen möglich, falls man nur eines verhindern will kann man so zb auf die beiden anderen gehen.

Kommentare sind natürlich immer besser als nur abstimmen :)
:bier0ou:
gruss, ze :raucher:

Zahl
19.06.05, 01:48:10
will mein logo :(
http://spieleplan.athen098.server4you.de/attachment.php?attachmentid=26




machs weningstens als wahlmöglichkeit! :p

Edit:
Wieso zeigt dieses gammelige Spastiboard mein Bild immer nur als Link an?

ze
19.06.05, 01:50:03
Das kannst du von mir aus bei den neuen als Vorschlag einreichen.
Generell halte ich das aber für sehr kritisch, weil irgendwie persönlich beleidigend rüberkommt / bzw so interpretiert werden kann.

gruss, ze :raucher:

HG
19.06.05, 01:54:49
Ich hab mal für "2" gestimmt ABER:
Ich würd mir noch nen cooleren Text einfallen lassen wie den, den ich in dem anderen Thread schon gepostet hab ;)

Zahl
19.06.05, 01:57:22
Der sagt nur aus, dass wir mit High nichtsmehr zu tun haben, also beleidigend doch
wohl bei Weitem nicht....

HG
19.06.05, 02:09:23
Der sagt nur aus, dass wir mit High nichtsmehr zu tun haben, also beleidigend doch
wohl bei Weitem nicht....

Stell dir vor, du wärest High ;)

Ripchip
19.06.05, 02:09:45
Ausser das er ein Berufsspasti ist schon gar nicht :D

Zwergi
19.06.05, 02:15:41
Hab auch für die 2.Variante gestimmt.

Phantom
19.06.05, 02:23:44
bin mit der mehrheit einverstanden

Aragorn
19.06.05, 11:20:06
ich würde ja sagen dass wir ein ganz neues logo machen sollten dass hierher passt, aber da wir uns ja "sp-reloaded" nennen, könnte es schon an das bisherige ein wenig angelehnt sein. aber bitte nix mehr was auf den kerl im schottenrock hindeutet :lmaa:

S-Dogg
19.06.05, 12:03:10
Echt, wir nennen uns sp-reloaded ?
Wusst ich ja noch gar net, ich dachte da eher an Spieleplanet.ch
oder einfach nur Spieleplanet.

Aber so frei, wie ich bin hab ich für die leicht geänderte Version und eine eigene gestimmt, jaaaahaaa.

ze
19.06.05, 12:08:36
Bis jetzt nennen wir uns frecherweise Spieleplanet.de :)
Spieleplanet.ch ist hauptsächlich fürs Copyright, damit wir Spieleplanet verwenden können.

gruss, ze :raucher:

EDIT: das unten ist ne paintbastelung der letzten 5 minuten: einfach buchstaben mit copy&paste ausgeschnitten und umsortiert.
Die "5" hat dabei als einziger Buchstabe gefehlt - ich hab ein "S" dafür genommen. Im anderen Thread waren eigentlich alle zum scrabblen aufgerufen, falls man mit den bestehenden Buchstaben noch was witzigeres anstellen kann.

Doefi
19.06.05, 12:39:57
Ich bin auch für den 2ten Vorschlag :)

Zahl
19.06.05, 12:43:05
Der blinde ze mal wieder....
bei der 5 is noch rechts ein Strich von der 3 die da mal war


Hab nochmal ein verbessertes "by" gemacht was nichtmehr so wie "nv"
aussieht...

SniperFred
19.06.05, 14:19:11
Stelle meine dienste auch zur verfügung für den SP

DyCE
19.06.05, 15:01:07
Ich bin auch für die zweite oder dritte Variante. Könnte es nicht auch Probleme geben, falls wir das Logo einfach so belassen (Copyright) ?

ze
20.06.05, 20:29:50
So mal ein kleines Update.
Durch unsere überraschende googelisation habe ich erstmal den 2. Vorschlag reingemacht. (Thx für das unglaubliche, oft kopierte & nie erreichte "BY" zahl). :)

Da sich mit Sniper ein Profi angeboten hat, ist der mit Lord grad in Vertragsverhandlungen getreten :D Mittelfristig wird's dann wohl ein cooleres geben als das jetzige.

gruss, ze :raucher:

Zahl
20.06.05, 20:53:33
fdghfghdfghdfghdgfh

CheRRy
20.06.05, 23:10:48
SP-Reloaded sollte schon im Logo stehen! :)

Zahl
21.06.05, 01:01:11
Also dann sollten wir definitiv mehrere Erscheinungen anbieten, unter anderem auch
genau das jetzige unveränderte. Muss ja nicht die Vorgabe sein.

Lord_Pinhead
21.06.05, 19:20:24
wb Sniper, PM haste ja gelesen :)