PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc-error magzin


Lord_Pinhead
19.06.05, 16:48:11
Ich hab von jemanden eine mail bekommen das ich mir mal die pc-error ansehen soll. Das ist ein kleines Online Magazin, das sich durch ihre eigene Helpline finanziert. Die Berichte sind echt zum schreihen. Eigentlich nur für Anfänger gedacht, lassen aber glaub ich jeden Schmunzeln mit Ihren eigenen Humor. Eigentlich ist das Mag an sich nur eine Ansammlung an tatsachen die lustig aufgemotzt wurden, aber einen großen Inhalt zum überlegen beinhaltet es nicht. Aber mal zum lachen reicht es ;) Hab mal den Bericht über Planetopia und Googles Tittenbilder angehängt, lest es mal durch.

HG
20.06.05, 15:41:03
Hui, erst jetzt gelesen. Sehr geil das :that: :D
Muss ich mich jetzt da registrieren oder bringst du hier nach paar Schmakerl?

Lord_Pinhead
21.06.05, 19:48:38
Problem bei der ganzen kacke: Die sind zu blöd ein CMS aufzubauen. Warum? Folgendes: Jede Seite ist eine eigene HTML Seite, und natürlich muss die Navigation auch mein Anmeldenamen und die IP enthalten, daher kann ich keine Spider nehmen. Wenn es PDF wäre, kein Prob, aber so müsste ich jede Seite einzeln speichern und die Navigation rausnehmen. Ausserdem weiß ich net wie es da mit deren Copyright und Urheberrechte ist.