PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super - Schumi


Aragorn
19.06.05, 23:09:22
:k88: Yeah ! Schumi hat gewonnen !!! :k88:

geile Startaufstellung


:b44:
http://www.sport1.de/coremedia/pics/30/22/28/8x306x153x4,property=original.jpg

:jump:

ze
19.06.05, 23:12:30
Ich find das gut. Wenn die Franzosen zu doof sind, gescheite Gummis herzustellen, kommt Ferrari eben wieder näher ran. Kein Grund für die Roten, wegen eines stümperhafen französischen Reifenherstellers das Rennen abzublasen.

Queste la classifica del Mondiale dopo 9 prove:
1. Fernando Alonso (SPA) punti 59
2. Kimi Raikkonen (FIN) 37
3. Michael Schumacher (GER) 34
4. Rubens Barrichello (BRA) 29
5. Jarno Trulli (ITA) 27
6. Nick Heidfeld (GER) 25
7. Mark Webber (AUS) 22
8. Ralf Schumacher (GER) 20
9. Giancarlo Fisichella (ITA) 17

Ne im ernst, so wird die WM wieder spannender :)

gruss, ze :raucher:

Phantom
19.06.05, 23:15:01
es war ja im gespräch eine schikane bei der kurve 13 aufzubauen, damit man langsamer fährt und mehr sicherheit gewährleistet ist und alle mitfahren können
aber die roten waren dagegen :D

Iverson3
19.06.05, 23:18:26
Yeah, endlich Schumi!!! :)

Aragorn
19.06.05, 23:24:24
mal die reihenfolge woran das liegt :

1. alle beklagen sich jahrelang dass ferrari zu gut für die f1 ist (weil sie am meisten kohle haben) - jeder sagt f1 is langweilig geworden.

2. fia reagiert weil ferrari nicht mehr gewinnen soll und bringt regeln für dieses jahr > motor 2 rennen, reifen 1 ganzes rennen. so da kann ferrari dann nicht mehr so mit kohle um sich schmeissen.

3. andere teams packen das besser, ferrari hat umstellungsschwierigkeiten.

4. nach einigen rennen wird langsam sichtbar dass dies ein eigentor der fia war, unfallgefahr steigt, raikonnen hauts den reifen um die ohren.

5. reifen werden immer anfälliger bis zum speedway in indy wo für michelin nix mehr geht.

= demnächst wird die reifenregel wieder geändert - 2 sätze fürs rennen > ferrari kann wieder reifentechnisch aufrüsten > schumi wird die nächsten jahre wieder weltmeister.

:k88: :k88: :k88:

Zwergi
19.06.05, 23:32:26
Also das mit dem Reifenwechsel empfand ich auch als dumme Enzscheidung. Gerade davon hängt in vielen Fällen die Sicherheit der Fahrer und ihrer "Kollegen" ab.

Zahl
20.06.05, 01:25:47
Ich HASSE Schumacher. Den scheiss Spasti!

Perry Dhalgren
20.06.05, 07:21:22
Tja, aber was kann Ferrari bzw. Schumacher für die Probleme der anderen? Als Bridgestone Reifenprobleme hatte, hatte es die Michellin-Teams auch nicht gestört, oder?

Ferrari und Schumi haben sich völlig Regelkonform verhalten. Gut, das sie gegen die Schikane gestimmt haben, ist nicht gerade sportlich, aber aus ihrer Sicht rechtlich ok.

Naja, mal sehen, was heute in der Presse deswegen so steht. Die Amis halten jetzt F1 bestimmt nicht mehr für so interessant...

Perry

Doefi
20.06.05, 08:37:29
F1 ist toooooooot langweilig

Perry Dhalgren
20.06.05, 11:25:26
Naja, gestern war es wirklich nicht so besonders - nur sechs Fahrzeugen zuzuschauen, von denen zwei sowieso gewinnen würden- kein Wunder, das die amerikanischen Zuschauer da ein wenig ausgerastet sind...

Perry

Zahl
20.06.05, 13:45:34
Na stell dir mal vor du reist von sonstwo an mietest die Hotel usw. und bekommst dann
so nen scheiß geboten. Da wär ich wohl auch stinksauer wenn ich da so viel Geld
dafür ausgegeben hätte.

Perry Dhalgren
20.06.05, 14:36:59
Glaube ich gerne, beschwer dich aber dann bei die FIA - DIE haben den Mist verzapft...

Wie gesagt, die Teams, die gefahren sind, können ja nichts dafür!

Perry

HG
20.06.05, 15:32:02
mMn guter Artikel bei Spiegel online (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,361281,00.html)