PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Snake Turnier


ze
21.06.05, 00:30:11
So.

http://spieleplan.athen098.server4you.de/arcade.php?act=Arcade&do=viewtourney&tid=2

Mitspieler:

Doefi
HGAbaddon
Ripchip (Titelverteidiger)
Ze

Auf den Link klicken plz und 3x spielen :)

Falls mehr mitmachen wollen / andere Games einfach Thread eröffnen und Leute sammeln, damit man danach das Turnier einrichten kann. Turniere gibt's für 2, 4, und 8 Mitspieler, immer im K.O. System mit je 3 versuchen. Es können auch mehrere Turniere gleichzeitig laufen.

gruss, ze :raucher:

HG
21.06.05, 01:15:14
Ou man... das machst du, wenn ich besoffen vom Grillen heim komm :hmpf:

Ripchip
21.06.05, 01:19:02
Ups, ich sollte beim Spielen auch mal die Augen aufmachen :D

HG
21.06.05, 01:19:52
OU man peinlich...

Mal ne Frage:
Wenn ich beim Turnier meinen Highsoore in einem Game schlüge, zählte er dann in der normalen Highscoreliste?



Und wann kommt Minesweeper :)

ze
21.06.05, 07:37:39
Das frage ich mich auch HG. Ausprobieren.
2. Frage: Ich guck am WE mal.


gruss, ze :raucher:

HG
23.06.05, 23:59:30
Zum ausprobieren bräuchte man neue Games, sonst wird müsste man ja 20 Turniere spielen um das zu sehen ;)

Hast du umgestellt? Ich hatte in Erinnerung gegen Rip das Viertelfinale gemacht zu haben....

ze
24.06.05, 00:02:00
Ne nix umgestellt. Doefi und ich bestreiten das Finale. Neue Arcade Games finde ich schlicht und einfach keine (das müssen speziell präparierte flash games sein).
Wenn jemand sie findet, gerne :)

gruss, ze :raucher:

HG
24.06.05, 00:12:03
und wo sucht man nach denen und was muss an denn präpariert sein?

Phantom
24.06.05, 00:15:43
Neue Arcade Games finde ich schlicht und einfach keine (das müssen speziell präparierte flash games sein).
ja so preparieren das du gewinnst? *fg*

ze
24.06.05, 00:23:39
HARHAR

Ne, die müssen verändert sein, damit sie den Highscore ans Forum weiterleiten.
Sonst passiert das ja nicht.

@HGA: benutz deine Birne, google nach ibproarcade (siehe footer von arcade) usw. Regge dich auf foren, frag nach wo es noch welche gibt usw. Hab grad echt keine Zeit zu suchen. Habe vor ner woche mal ca. ne viertelstunde gesucht und nicht gefunden.

Gruss, ze :raucher: