PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard-Liga


Phantom
21.06.05, 11:33:05
Ich würde gerne eine Billard-Liga starten.
Es wird über Playray (http://www.playray.de) 8-Ball mit je max. 3 Sätzen (2 Siege) gespielt. Man hat max. eine Woche Zeit um ein Spiel zu spielen.
Am Samstag werden die Ergebnise mir bekanntgegeben und am Sonntag werden die Statistiken/Tabelle aktualisiert.
Bei der Seite braucht ihr euch nicht zu regestrieren.
Es wird ohne Zeitlimit gespielt.
Ihr macht es unter euch wann das Spiel stattfinden soll, aber Samstag ist der letzte Spieltag.
Falls ein Spieler nicht kann und es mit dem anderen Spieler geklärt ist, wird das Spiel auf nächste Woche verschoben (ich muss aber davon wissen ;) ), man darf pro Woche max. 2 Spiele haben, sonst wird immer das letzte Spiel (was verschoben wurde) als Niederlage gewertet.


Wer Lust hat mitzumachen schreibt hier mal kurz was.

Dann brauch ich vllt jemmanden der mich vertrit, wenn ich mal nicht da bin.

Phantom
21.06.05, 19:17:33
Will keiner oder was los hier?

ze
21.06.05, 19:27:57
Ich überleg noch :)

Ripchip
22.06.05, 10:26:23
Ich mag kein Billard ;)

Doefi
22.06.05, 14:36:36
/me überlegt auch noch

HG
28.06.05, 09:39:36
Mach doch hier mal ein Arcade Turnier

Iverson3
28.06.05, 11:06:14
Ich überlege auch noch! ;)

ze
29.06.05, 00:44:16
Also ich kann erstmal definitiv nicht, hab kaum Zeit. Sorry Phantom :(

gruss, ze :raucher:

DyCE
29.06.05, 16:51:24
Habs gradmal n bisschen gezockt, also wenn noch mehr dabei sind mach ich auch mit :k99:

El Mariachi
01.07.05, 21:47:04
ich mach mit

Doefi
01.07.05, 22:15:09
ok habs grad mal gespielt mache auch mit

Phantom
02.07.05, 00:30:14
sind bisher 4 Leute die mitmachen
DyCE
El Mariachi
Doefi
Phantom

Zwergi
02.07.05, 08:33:34
Nachdem ich mir die AGB's dort richtig durchgelesen habe, hab ich beschlossen, nicht mitzumachen.

HG
02.07.05, 09:28:24
Nachdem ich mir die AGB's dort richtig durchgelesen habe, hab ich beschlossen, nicht mitzumachen.

Was steht denn schlimmes drin`?

Doefi
02.07.05, 11:22:07
das möcht ich nun aber auch gern wissen? na raus mit der sprache was stehtn schlimmes drin?

JacK
02.07.05, 11:25:11
äh ich muss sagen ich blick das nicht 100%

aber ich bin ma dabei

Zwergi
02.07.05, 11:37:33
Man sollte sich doch immer die AGB's anschauen, bevor man zustimmt.

HG
02.07.05, 11:47:20
Man sollte sich doch immer die AGB's anschauen, bevor man zustimmt.

Hab keinen Bock die zu lesen, weil ich eh net mitmachen will :fin:
Sag halt kurz, was schlimmes drinsteht, dass dich daran hindert, teilzunehmen? Muss man seine Seele verkaufen oder wollen sie nur dein Geld?

Zwergi
02.07.05, 12:11:51
Playray
Apaja kann in die Dienstleistungen Informationen und Werbung für Webseiten Dritter stellen. Apaja ist nicht verantwortlich für den Inhalt solcher Webseiten oder für Waren oder Dienstleistungen solcher Webseiten.

Einige der Webseiten Dritter können selbst Gebühren erheben, welche nichts mit den Gebühren für die Royal Mitgliedschaft zu tun haben. Apaja ist nicht verantwortlich für solche Gebühren Dritter.


Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. :l:

Phantom
02.07.05, 12:13:57
d.h. wenn du auf die werbung klickst und auf der webseite bist, musst du vllt dafür bezahlen aber nicht wenn du bei playray bist ;)

Zwergi
02.07.05, 12:27:18
Jo und sie können deine Daten weitergeben, so das dein Mailfach überquillt. :fin:

Phantom
02.07.05, 12:28:55
wie sollen sie meine daten weitergeben, wenn ich mich nicht rege? :fin:

Bei der Seite braucht ihr euch nicht zu regestrieren.

also machen 5 Leute mit:
DyCE
El Mariachi
Doefi
Phantom
]JacK[