PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000. Beitrag !!!


ze
22.06.05, 23:33:13
Cool nen Screen vom Desktop noch angehängt :confused:
Aber da ist ja auch meine alte Ava dabei!!! Die ging damals nach dem Update verloren. Doofer **** wieso hat er die nicht wieder reinhaun können, wenn ihr das sogar könnt? Doofer **** und weils so schön ist **** **** **** :fin:

Das war er, der legendäre. Könnte passender nicht sein: Nostalgie kombiniert mit w00t :D

Gut, es war sicher ne ganze Menge nonsens uns auch ein bissle Spam dabei, aber ich find das nit so tragisch.

Zeit, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen!

:kaputo: :toast: :sofa:

Was wir hier erreicht haben ist sensationell.

Ne im ernst, thx an alle die hier mitwurschteln, sei es als User, sei es sonstwie beigetragen haben - das find ich am coolsten, dass echt alle möglichen Leute hier schon tatkräftig mitgeholfen haben ohne sich zwei mal bitten zu lassen :)

Macht Fun mit euch allen, langsam fängt es wieder an richtig gemütlich zu werden!

gruss, ze :raucher:

Ripchip
22.06.05, 23:37:45
Nicht nur langsam, es macht Spaß hier wieder zu posten, ohne das irgendjemand dazwischenmurkst. Ausser natürlich dem der meinen Beitrag in der Shoutbox gelöscht hat :fin:
Also weiter so, dann wirds hier noch gemütlicher. Ich frag mich nur wieso wir nicht eher auf die Idee gekommen sind ;)

Phantom
23.06.05, 00:04:33
und wir haben noch nicht richtig angefangen ;)
wenn die arbeit dann unter mods usw. aufgeteilt wird, dann gehts richtig zu sache :D

Perry Dhalgren
23.06.05, 07:00:48
Äh, wie Arbeit unter Mods??? ARBEIT? Mein Gehör ist wohl verstopft, die Worte kommen nicht richtig durch...

:D :D

Perry

Phantom
23.06.05, 11:42:45
hab ich arbeit gesagt? :D
ich meinte sp-verschönerung ;)

Iverson3
23.06.05, 13:55:44
Congratulations! :)

Ich fühle mich hier endlich wieder richtig wohl! :)

blue
23.06.05, 14:01:37
hi,

die letzte zeit auf dem sp war ehrlich gesagt nich mehr alzu erträglich ^^
aus dem grund hab ich da ja auch nix mehr gemacht ... aber ich muss sagen sp v2 gefällt mir! besonders das die ganzen alten user wieder da sind und hier kein "zickenterror" herrscht.
wozu ich betonen muss, das jener zickenterror fast ausschließlich aufgrund von **** zustande kam *grml*

Alf
23.06.05, 17:58:40
:mosh: Es war mir eine Ehre diesen Beitrag in eine neue, bessere Welt zu leisten zu leisten :D

Flex
23.06.05, 20:52:26
Das ist einer der besten Beiträge aller Zeiten, Alf