PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zu Aufnahme von Bildschirmaktivitäten?


Phantom
24.06.05, 17:00:11
Suche ein Programm um alle bzw. ein Bereich vom Bildschirm aufzunehmen, also alles was auf dem Bildschirm passiert.
Sei es Netmeeting über MSN oder Tutorial was ich selber mache.

Hab gehört das SnagIt gut ist, aber vllt kennt ihr euch da besser aus oder habt es schon mal ausprobiert?

HG
24.06.05, 17:26:32
such mal camtasia. Damit hab ich früher immer meine Minesweeper Spiele aufgenommen. Müsste genau das machen was du suchst. Allerdings ist es nicht gerade Ressourcenfreundlich (auf meinem Athlon 800 mit 256MB Ram lief es aber ausreichend schnell)

DyCE
24.06.05, 17:47:34
Ich hab früher MSN camsessions immer mit SnagIt aufgenommen, lief wunderbar ;)

Phantom
24.06.05, 18:30:28
hab jetzt mal mit SnagIt mal msn camsession aufgenommen und bin zufrieden
jetzt kann ich mit den strip nochmal angucken *fg*

DyCE
25.06.05, 12:55:29
hab jetzt mal mit SnagIt mal msn camsession aufgenommen und bin zufrieden
jetzt kann ich mit den strip nochmal angucken *fg*

Genau dafür hab ichs auch immer genommen :D :bukkake:

Silentium
25.06.05, 22:22:56
hi @all!

Also ich hab auch gute erfahrungen mit msn camsession gemacht! :) Naja probiers halt mal aus!

HG
28.06.05, 09:44:18
welchen Strip?