PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Programm zum DVD Menü basteln


Pestilence
24.06.05, 17:56:45
Kennt jemand von euch zufällig so eins? Ich muss meinem Chef endlich mal die Filme brennen die er haben will.

blue
24.06.05, 18:01:58
hi,

hier haste ne liste aus irgendeiner c't .. sollen die 5 besten proggies sein um eine dvd zu erstellen:

DVDit! Version
DVD-lab
DVD PowerTools
MyDVD 5 Deluxe
TMPGEnc DVD Author

Ripchip
24.06.05, 18:08:18
Definitiv DVD Lab, ich nutz es auch und konnte mich bisher nicht beschweren.

Aragorn
24.06.05, 19:38:39
Ich mach meine Urlaubsfilme immer mit Magix Video Deluxe (neueste: 2005/2006). Das fühlt sich fast wie ein Profigerät an soviel Optionen haste da. Und die Quali is super. Aber schärfe am Schluss noch deine Filme und verbesser die Farbe ein wenig. Da siehts dann wie Digital-TV-Quali aus. :staubcouc

Iverson3
25.06.05, 03:57:14
Das meiner Meinung nach beste Authoring-Prog ist und bleibt "DVD Lab".

Umfangreich, relativ leicht zu verstehen, "professionelle" Funktionen etc. :)