PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist des auf eurem Mist gewachsen?


Silentium
25.06.05, 22:43:25
Ich bin hier ja nimmer sooooo auf dem neusten Stand und so aber eine frage hätt ich, weil ich ja die ganzen bilder hier sah... Ist das hier auf eurem Mist gewachsen:

www.geile-homepage.de :D

???

Gruß, Silent

Alf
25.06.05, 23:46:33
Ey da ist doch ein Bild von einem alten Bekannten! Wer weiß wen ich mein?

ze
26.06.05, 00:04:38
j0 Mehrere. Melni mit dem Motorradheldm und der unterste war Zahl :D
Aber: wir hatten doch auch mal so ein geiles Team-Bild gefunden mit so ner turnklasse oder sowas. hat das noch einer?

gruss, ze :raucher;

Iverson3
26.06.05, 03:36:32
Ey da ist doch ein Bild von einem alten Bekannten! Wer weiß wen ich mein?

Meinste den hässlichen Freak mit dem Helm? Das war Melni! (Wo is der eigentlich?) :)


Edit: Buuhhh, ze war schneller .. aber ich bin auch grad erst heimgekommen, das gilt nicht! ;)

Alf
26.06.05, 13:02:10
Ich weiß ja nicht welches du meinst, Ze, aber das Foto find ich auch cool :fin:
http://webuser.fh-furtwangen.de/~vs-fg/presse/p2000/klasse10b/klasse-kl.jpg
Bekommst nen Trostpreis Ivy ;)

Lord_Pinhead
26.06.05, 14:45:45
Igitt, sogar die Lehrerin hat sich ausgezogen *kotz*

DyCE
26.06.05, 18:48:05
Igitt, sogar die Lehrerin hat sich ausgezogen *kotz*
Wo isn da ne Lehrerin?

Ich will auch in soeiner Klasse sein :raucher: :lmaa: :b48:

Zwergi
26.06.05, 19:24:12
Na so schön sind die auch nicht. :D

Lord_Pinhead
27.06.05, 00:24:06
Wo isn da ne Lehrerin?

Ich will auch in soeiner Klasse sein :raucher: :lmaa: :b48:

Oberste Reihe, 2te von Links. Entweder Lehrerin oder megahässliche Olme

HG
28.06.05, 10:10:58
Das ist ne megahässliche Olme :D