PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bamberg ist Meister!!!


Alf
25.06.05, 23:49:11
So jetzt hab ich endlich mal die Möglichkeit, denen von euch, die es noch nicht wissen, die frohe Kunde zu verkünden:
Der GHP Bamberg ist endlich, nach dem 3. Versuch Meister geworden und das verdient!!!
Es lebe Bamberg, es lebe der GHP!!!
Glückwünsche stellvertretend an mich :D

ze
26.06.05, 00:06:18
gehts um Fussball? Handball? Hallenhalma? Professionelles Malefizspielen? Weitwichsn?

Egal - gratuliere auf jeden Fall :D

gruss, ze :raucher:

darshu666
26.06.05, 00:14:06
Ne dat sind doch die Meister.... im Korbflechten auch Basketball genannt :fin:

Zwergi
26.06.05, 00:18:59
Glückwunsch zum Titel in Stabweitboxen. :D

darshu666
26.06.05, 00:25:29
Zwergi so langsam glaub ich du verfolgst mich, kann das sein ? :redface2:

Iverson3
26.06.05, 03:43:44
So jetzt hab ich endlich mal die Möglichkeit, denen von euch, die es noch nicht wissen, die frohe Kunde zu verkünden:
Der GHP Bamberg ist endlich, nach dem 3. Versuch Meister geworden und das verdient!!!
Es lebe Bamberg, es lebe der GHP!!!
Glückwünsche stellvertretend an mich :D


Alles Gute, lieber Alf! :welle: Ich gönne es jedenfalls auch Bamberg, endlich haben sie es geschafft! :)

Ne dat sind doch die Meister.... im Korbflechten auch Basketball genannt




Glückwunsch zum Titel in Stabweitboxen.


gehts um Fussball? Handball? Hallenhalma? Professionelles Malefizspielen? Weitwichsn?



Jungs, ich hoff es ist Euch klar, dass ich Euch eigentlich für solche Aussagen steinigen müsste ... :rocker2: Hätt ich Euch alle nur nicht so :love7: ! ;)

Ivy

PS: Ja, ich war auf ner Party, und ja, ich habe was getrunken! ;)

ze
26.06.05, 10:03:54
Warst du nicht immer dern Anti-Raucher und Anti-Alkoholiker früher? *kopfkratz*

gruss, ze :raucher:

Iverson3
26.06.05, 11:54:02
Warst du nicht immer dern Anti-Raucher und Anti-Alkoholiker früher? *kopfkratz*

gruss, ze :raucher:


Bin ich doch auch nocht - geraucht habe ich noch nie - und mich richtig betrunken auch noch nicht (und das alles werde ich auch nicht tun, da ich ja Spochtler bin.) :21: Aber ist doch logisch, wenn ich weggehe, trinke ich was, auch mal mehr, aber ich weiß immer, wo ich aufhöre. So war es schon immer und so wird es auch bleiben! :admin: Zufrieden, Papa?! :troest: ;)

Ivy

PS: Ma gucken, ob ich meine Vorsätze im Sommer halten kann, da bin ich nämlich in USA, und um meinem Geburtstag in Vegas. Und das gibt Dauer-Party! :treten: (Lol, obwohl ich ja dem Gesetz nach in den USA bis zum 21 theoretisch nichts trinken dürfte. *lol*)

Doefi
26.06.05, 12:03:24
Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch!!!!