PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schlacht der Elektrischen tobt...


ze
26.06.05, 16:30:09
Einen schönen Sonntag Nachmittag :k31: ,

viele unsere nichtsahnenden User machen sich kein Bild von der brutalen, hässlichen Schlacht, die hinter den Kulissen tobt: viele Bits und Bytes mussten schon dran glauben im Kampf der Bots. :ak417:

Hier ein Screenshot mitten aus den Kampfeswirren. :shoot:

Während die obersten 7 User nur zuschauen, hat zu diesem Zeitpunkt der Bot-Neutralisator Zahl's Bot Armee von 4 auf 2 dezimiert. :Sweety: Die Bot-Armee hat jedoch unerwartet Vertärkung durch einen Gast Söldner bekommen, der kräftig mitsaugt :D

Es wird gemunkelt, das Imperium unter der Leitung von Lord_Helmchen :k19: können bald einen Prototypen vom T1000 in die Schlacht schicken, während die BotArmee sehnlichst auf Verstärkung aus Japan wartet...

gruss von der front, ze :raucher:

Zwergi
26.06.05, 16:51:10
Möge die Macht mit dem Bot-Neutralisator sein. :bulle:

Flex
27.06.05, 21:15:53
Garrrr!!!!

Iverson3
28.06.05, 01:40:57
Ihr Spinner! :hammer: :mosh:

Zahl
29.06.05, 11:42:12
o_O

Lord_Pinhead
30.06.05, 00:17:51
Jetzt sind schon 3 Bots unterwegs und Saugen RSS Files. Alle drei haben die Browserkennung "kleinemumu" und verschiedene IP´s. Zahl, mach mal etwas halblang, sonst muss ich Regeln setzen ;)

Zahl
30.06.05, 14:24:59
Es sind nur die Schublade und der Chatserver unterwegs...

Lord_Pinhead
30.06.05, 23:31:33
Gestern waren es 3 Bots. Naja, 2 machen ja nix, solange es net 100 werden bleibt der RSS gerne :D

ze
30.06.05, 23:57:14
Es sieht ja so aus als ob sie kaum Traffic verursachen, von dem her.

Zahl, wir müssen mal noch was mit dem Useragent machen. Ich hab das mit dem namen "kleinemumu" in die Crawlerlist gehackt aber er zählt die Bots trotzdem nicht. Gleiches gilt für den Bot Neutralisator (Codewort: Milano).

Sollen wir das am SO evtl. mal angucken?

Iverson3
01.07.05, 00:16:52
Ich bitte mal um eine kleine Erklärung für diejenigen, die nicht so die hack0r oder so sind (...moi ;))! Was zur Hölle macht ihr da eigentlich?

Das interessiert mich wirklich!

Ivy

Zwergi
01.07.05, 09:19:28
Zahl seine Bot postet immer neue Beiträge in den Chan. Das sieht dann so aus z.B.

[9:56pm] <c9p1337> [Projekt] Linksammlung? - http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=120&goto=newpost

Zahl
01.07.05, 12:51:31
Es sieht ja so aus als ob sie kaum Traffic verursachen, von dem her.

Zahl, wir müssen mal noch was mit dem Useragent machen. Ich hab das mit dem namen "kleinemumu" in die Crawlerlist gehackt aber er zählt die Bots trotzdem nicht. Gleiches gilt für den Bot Neutralisator (Codewort: Milano).

Sollen wir das am SO evtl. mal angucken?
Jopp, dann hab ich Zeit, Arbeiten sind nu alle gelaufen :laune: