PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge


Iverson3
28.06.05, 11:12:13
Hi,

ich gehe immer auf "neue Beitrage anzeigen" und klicke dann die einzelnen Threads an, lese sie, gehe dann wieder zurück auf die "Suchergebnisse" und dann wiederrum auf weitere Threads. :b48:

:sofa:

Da ein Thread aber öfters mehrere Seiten hat, und ich nicht ungefähr 1000 mal auf den "Zurück"-Button klicken will, wäre es gut, wenn ihr der Seite als Topic z.Bsp. "Spieleplanet Community - Suchergebnisse" geben würdet.

Ich bin grad noch müde, heut ist schulfrei .. und kann mich in Folge dessen noch nicht besonders gut artikulieren oder ausdrücken... Ich bitte das zu verzeihen! ;)

Ivy

PS: Hat jemand den Thread verstanden? :sofa:

Ripchip
28.06.05, 12:50:57
Nö :d

Alf
28.06.05, 13:14:06
Ich auch net :D

Iverson3
28.06.05, 14:51:50
Och Mann .. :(
















;) Doch, habt ihr!? ;)

Phantom
28.06.05, 14:58:27
worum geht es ? :fin:

CheRRy
28.06.05, 16:19:44
Ich habe aber auch noch was!

Ich will meine eigenen Posts löschen können!!!

HG
28.06.05, 16:36:11
Ich habe aber auch noch was!

Ich will meine eigenen Posts löschen können!!!

Neee, das wär Kacke! Kannst ja editieren, das sollt reichen... :zaun:

Lord_Pinhead
28.06.05, 20:23:37
Ne, seit Ringl seine Posts gelöscht hat haben wir das umgestellt

ze
29.06.05, 00:49:16
Als Ivy: Ich hab nen wagen Schimmer was du meinst, aber kapiert habe ich es dann doch nicht. Du willst den "Neue Beiträge" Link irgendwie öfter haben?

Beschreib nomal genauer plz :D

gruss, ze :raucher:

Iverson3
29.06.05, 14:35:54
Als Ivy: Ich hab nen wagen Schimmer was du meinst, aber kapiert habe ich es dann doch nicht. Du willst den "Neue Beiträge" Link irgendwie öfter haben?

Beschreib nomal genauer plz :D

gruss, ze :raucher:

Wie sagt man doch so schön?

:glasses: "!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!!" :glasses:


Eben da will ich noch "Neue Beiträge anzeigen" oder "Suchergebnisse" hinzu, damit man nicht vage den "Zurück"-Button malträtieren muss, sondern direkt auf das Suchergebnis kommt.

Geblickt? :victory:

Ivy

CheRRy
29.06.05, 14:54:14
Aha! :)
Quasi soll der Seitenname für die Suchseite geändert werden! Der wird nähmlich in der History angezeugt...
Da mußt aber ein wenig an dem Templates bzw am Header basteln Ze oder noch besser, nimm den original Header, kopier ihn und bau da dann den neuen Seitennamen ein. Dann brauchst im Template nur noch den Headernamen ändern. Quasi arbeit für 5 Min. :D

Gruß CheRRy

HG
29.06.05, 17:48:53
Ich blicks immer noch nicht :confused:

CheRRy
29.06.05, 18:25:05
Er klickt sich, nachdem er über die Suchseite etwas gesucht hat (neue Beiträge ist auch eine Suche), durch die Ergebnisse und dann möchte er, ohne daß er (je nachdem, wieviele Seiten der gewählte Suchpnukt hatte) dauernt auf den >>Zurück<< Button klicken muß, auch "History Back" genannt, direkt (siehe sein angehängtes Bild) zum Suchindex zurück.

Da dieser aber aber von der programiertechnischen Seite aus gesehen im HTML (bzw. PHP) Quelltext ebenso wie alle anderen Seiten hier "Spieleplanet.de - Powert by xyz" heißen (wird im Quelltext im Title-Tag definiert) , weiß er nie genau, ob er jetzt noch acht oder 10 mal Zurück klicken muß.
Der Titel der Seite wird dort als Historypunkt angezeigt...
Mit einem explizitem Namen, könnte er direkt die History aufmachen (die Dropdownleiste direkt neben dem Zurück-Button) und so direkt die namendlich betitelte Suchseite des SP öffnen.


*röchel* :kopf: So... ich hoffe ich habe das so richtig rüber gebracht Ive

HG
29.06.05, 18:38:13
j0, jetzt blick ich es auch :D

Iverson3
29.06.05, 19:44:31
*röchel* :kopf: So... ich hoffe ich habe das so richtig rüber gebracht Ive

Muchas Gracias! ;)

Flex
29.06.05, 20:46:16
Ich blicks trotzdem nicht :fin:

ze
29.06.05, 23:08:41
Natürlich geht das.

Es liegt mal wieder an der URL. Nimm www.spieleplanet.ch bis:

Ich schreibe mal Pesti an, er soll den www.sp-reloaded.de Nameserver eintrag ändern und auf die IP vom Server setzen.
Mit der blossen weiterleitung ist es nämlich nicht getan, wie man jetzt schon an mehreren problemen sieht (da war doch noch was mit abstimmungen).

gruss, ze :raucher: