PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gegen die Hitze?


HG
28.06.05, 14:25:20
:laune:

Ich trink einfach nur viel Wasser und beweg mich möglichst wenig. Ansonsten versuch ich mein Zimmer kühl zu halten in dem ich Nachts alles auf habe und morgens dann Fenster zu und Rolladen runter mache... hält ne Weile kühl.

Was habt ihr für Methoden?

Iverson3
28.06.05, 14:50:56
Alles völlig uncool: Endlich ist es mal warm .. ich genieße es - spiele in der Hitze BBall (allerdings i.d.R. in ner sehhhr stickigen Halle), geh pumpen, in die Schule, zu meiner Freundin ... und das WoEn verbringe ich öfters im Starndbad!

Endlich Hitze!! :) Gnaz ehrlich, von mir aus könnte es noch wärmer sein!

HG
28.06.05, 14:59:49
Dann hast also "nichts" angekreuzt? Ich mag es eigentlich auch, nachdem man sich daran gewöhnt hat






































und Student ist und nicht arbeiten muss :fin:

--

Mehrfachauswahl ist übrigens möglich ;)

Perry Dhalgren
28.06.05, 15:48:24
Ich finde es gut so, aber im Büro sitzen ist dabei nicht das wahre...

Naja, so bekommt man wenigsten keinen Sonnenbrand --- eher einen vom Monitor... :D

Perry

HG
28.06.05, 15:49:24
Ich finde es gut so, aber im Büro sitzen ist dabei nicht das wahre...

Naja, so bekommt man wenigsten keinen Sonnenbrand --- eher einen vom Monitor... :D

Perry

Aber auch nur bei nem "strahlenden" Dell 19"er :D

blue
28.06.05, 15:49:40
hi,

hitze? spür ich nichts von. in der woche schlaf ich max 5 std pro nacht. das ist eindeutig zu wenig und somit bin ich den ganzen tag super müde .. jedoch einen vorteil hat es!
... wenn jmd müde ist, so ist ihm oft auch sehr kalt. ich zb sitze hier bei 30° mit pullover und es ist recht angenehm =)

ze
28.06.05, 16:32:49
Nichts, es wird im klimatisierten Office vorm Ventilator weitergearbeitet bis es nimmer so heiss ist um 23h.
Gruss, ze :raucher:

darshu666
28.06.05, 19:07:11
Von 7 bis 5 im office bei klima, danach in den backofen(auto) hopsen klima an nach hause. dort keine klima unterm dach extrem abhecheln und wohl fuehlen *g*

p.s. nein ich bin nicht pervers ihr seid nur weicheier!!!!man muss die extreme nehmen wie sie kommen. :cool:

ze
29.06.05, 00:47:16
Hm.
Was sollen denn die vollidiotischen Prozentzahlen da?
Ne eigenwillig Art, Multi-Auswahl Umfragen darzutellen, was meint ihr?

Heute war es so heiss, dass ich erst jetzt heimgegangen bin vom Arbeiten :D

HG
29.06.05, 07:16:16
Hm.
Was sollen denn die vollidiotischen Prozentzahlen da?
Ne eigenwillig Art, Multi-Auswahl Umfragen darzutellen, was meint ihr?

Hab ich mir auch shcon gedacht, erinnert an Spiegel online umfragen :D

Zahl
29.06.05, 12:01:19
Welche Hitze? :)

Phantom
29.06.05, 13:08:55
Hitze kann mir einer das Wort definieren? :D

ich mach auch nix

Zwergi
29.06.05, 13:20:19
Welche Hitze? :)

Die im Ofen beim Pizza erwärmen entsteht. :k99:

DyCE
29.06.05, 16:25:22
Ich hasse diese Hitze hier, denn es ist so eine ekelhafte feuchte Hitze :redface2: Da sich mein Zimmer auch noch in einer Dachwohnung mit Ostfenster befindet, hbae ich von ungefähr 7-23 Saunafeeling bei mir :k99: Draussen kann man auch nix machen ausser schwimmen gehen. Zum Training geh ich auch kaum noch, ist mir viel zu heiß bei 38°C Gewichte zu stämmen...

Das einzigst coole bei diesem Wetter ist Wasserski fahren, das hab ich gestern zum erstenmal gemacht und war suuuuuper geil :that:

Zahl
29.06.05, 16:55:51
Also hier wars die letzten tage zwar warm, aber richtige Hitze war nicht.
Spätestens inner Nacht wars wieder akzeptabel, sodass man keine Probleme
beim Schlafen bekam.
Übrigens frag ich mich wie man durch Masturbieren gegen die Hitze ankämpfen kann ;)

HG
29.06.05, 17:54:41
Also hier wars die letzten tage zwar warm, aber richtige Hitze war nicht.
Spätestens inner Nacht wars wieder akzeptabel, sodass man keine Probleme
beim Schlafen bekam.
Übrigens frag ich mich wie man durch Masturbieren gegen die Hitze ankämpfen kann ;)

Es lenkt ab :fin:

HG
29.06.05, 19:28:13
Tipp:
Wenn das Gewitter losgeht auf den Balkon stellen! Mir ist kalt :D :fin:

Flex
29.06.05, 20:44:52
Noch ein Tipp: Im weissen Hemd bei dem Gewitter aus der Strassenbahn aussteigen. Das ist echt foll coll... :/

Alf
29.06.05, 21:19:58
Wäää heute wars schon wieder schwül!! Es soll die Sonnen scheinen, bis zum umfallen. Ich leg mich dann ins Bad oder ins Wasser und lass es mir gutgehn. Dann hin und wieder ne Runde ins Wasser, vielleicht mal paar Bahnen schwimmen und gegen Abend, wenns nicht mehr so heiß ist, noch ein Stündchen Rennrad fahren. Der perfekte Sommertag *träum*

ze
29.06.05, 23:10:19
Noch ein Tipp: Im weissen Hemd bei dem Gewitter aus der Strassenbahn aussteigen. Das ist echt foll coll... :/

!weichei Flex

Alternative: Weiterschaffen bis das gewitter sich verzogen hat und die Sonne scheint :D

gruss, ze :raucher:

HG
03.07.05, 11:16:11
Hab jetzt nen Ventilator gekauft und so wie der Himmel über Süddeutschland gerade ausshieht, werde ich ihn heute mal einsetzen können :D

Iverson3
03.07.05, 13:10:56
Hab jetzt nen Ventilator gekauft und so wie der Himmel über Süddeutschland gerade ausshieht, werde ich ihn heute mal einsetzen können :D


Hoffentlich ... die letzten paar Tage waren scheiße: viel zu kalt und Regen. Zum :repuke:

Ich will wieder 35°C!!! :)

Pyroglyphixs
03.07.05, 17:56:58
Hallo!
Eigentlich ist das mit der Sonne schon schön.Da ich aber letztens an Thrombose erkrankt bin (deswegen mein langes Fehlen auf dem SP) muß ich jetzt blutverdünnende Mittel nehmen und dann ist das mit der Hitze nicht mehr so toll weil der Kreislauf irgendwie total am pumpen ist.Na ja egal.Also nicht so lange am PC sitzen Jungs sonst fängt das Blut an zu klumpen :D
Bis dann........

StormCaster
14.07.05, 23:05:08
nicht zu viel hmm also sind 20 studen am tag vorm rechner zu viel...??? :redface2: mist... ich glaube ich sollte mich mehr an sportlichen sachen beteiligen z.b. :bums: :D

ne mal spaß bei seite

also hab zum glück nen Ventilator und da bei mir die Sonne eh nich rum kommt, die geht zwar bei mir auf aber da is es noch nicht wirklich war und abends naja ich seh zwar noch nen paar Sonnenstrahlen aber das wars dann auch und naja zur not gibbet ja noch ne eiskalte dusche... :einlich:

Pyroglyphixs
15.07.05, 00:01:52
Holla Back!
20 Stunden?Bei mir warens 24 Stunden über 2 Jahre hinweg!Bist also noch gut dabei wenn du Dich die restlichen 4 Stunden des Tages bewegst :D
Ich denke das mit den Thromboseerkrankungen wird die nächsten Jahre noch derbe ansteigen.Bewegt sich ja kaum noch einer......
Bis dann..............