PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geburtstags geschenk


blue
29.06.05, 15:30:00
moin leute,

es ist bald wieder soweit: freundin hat geburtstag!

jetzt natürlich wieder zu der quälenden frage: was schenkt man ihr?
hab mir erst gedacht ich führ sie zum essen aus beim mexicaner ... aber scheiße geschissen! mit fleisch hat ses nich so (nich das sie vegetarerin wär *fg*) jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mit ihr zum chineses oder sowas geh ... aber naja, hat von euch vielleicht noch jemand ne andere idee man einer frau schenken könnte? von wert müßte es nicht mal groß sein =)
hauptsache was schönes *g*

Iverson3
29.06.05, 15:50:03
Wie wäre es mit sexy Unterwäsche :laune: Dazu ein Strauß Rosen oder eine Kollage aus gemeinsamen Bildern oder nur Bildern von Dir. Das alles wird von einer schönen Geburtstags-Karte garniert (zur Kollage "...damit Du immer an mich denken kannst, auch wenn ich mal weg bin", "...damit ich immer in deinem Sinn bin")

Von der Unterwäsche hättest Du nämlich auch etwas, und die Kollage zeigt den Romantiker in Dir. ;)

Easy as that! :k99:
Ivy

HG
29.06.05, 17:50:53
Klassiker:
Bastel ihr einen Kalender mit Fotos von euch aus dem letzten Jahr. Die Kalender gibts fertig im Bastelladen, nur noch Bilder einkleben. Dazu nen Strauß rote Rosen und ein "ich hab dich soooo liiiiiiieeeb" Kärtchen. Das ganze überreichst du mit dem "ich will dich heiraten und 10 Kinder von dir" Blick und du hast gewonnen... :l:

Doefi
29.06.05, 18:17:51
Wie wäre es mit sexy Unterwäsche


eigentlich ansich ne super idee aber es gibt frauen die verstehen das falsch,sie denken dann sie seien nicht sexy genug für ihn und er schenkt jetzt etwas wo er sie sexy drin findet ;)

Naja solche und solche gibt es :)

Ich freu mich immer über Blumen mir muss man nichts großartiges schenken nur schöne Blumen :D

blue
29.06.05, 18:34:55
ne, unterwäsche werd ich knicken können...
kallender ebenfalls ... es gibt nicht grad viele fotos von uns, zumindest nicht soviele, dass man sie für einen kallender benutzen könnte.

werds dann wohl beim "zum essen ausführen" belassen =)

trotzdem danke für die ideen, vielleicht werd ich sie ja später mal etwas nützlicher finden *grins*

HG
29.06.05, 18:48:42
Unterwäsche ist wirklich gefährlich. Was Doefi sagt stimmt. Und wehe die Größe stimmt nicht. Ist der BH zu klein, denkt sie, ihr Busen ist zu klein. Ist der BH zu groß, denkt sich ihr Busen ist zu klein usw...
Also Unterwäsche nur, wenn du die größe, ihren Geschmack weißt und überhaupt abschätzen kannst, wie sie darauf reagiert. Ansonsten kein schlechtes Geschenk, ist ja auch teuer genug das Zeug.

Essen gehen ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber auch gut. Mach aber was ausgefallenes. Nich zum Chinesen um die Ecke, wo ihr jedes Woe hingeht. Irgendwo hinfahren, vielleicht mit was exotischerem auf der Karte als "Ente süß-sauer", mit uneinsichtigen, gemütlichen Ecken. Am besten vorher abchecken und Tisch aussuchen und den reservieren.
Dann beim Essen selber ruhig überziehen mit Gentleman und so, gefällt den Ladys auch. Und vergiss die Blumen nicht! :D

Flex
29.06.05, 20:43:15
Blumen Rul0rn Und Sind Ein Absolutes Muss!!!

Garrrr!!!