PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Schumi bzw. Ferrari noch eine Chance?


Phantom
05.07.05, 12:12:42
Ferrari ist früher wie geplannt auf F2005 umgestiegen, hatten aber bisher wenig Erfolg. Die Bridgestone-Reifen konnten nur 1 mal gegen Michelin-Reifen punkten.

1. Fernando Alonso 69
2. Kimi Räikkönen 45
3. Michael Schumacher 40
4. Jarno Trulli 31
5. Rubens Barrichello 29

Was glaubt ihr kann Schumi noch mithalten?

HG
05.07.05, 12:23:32
Könnt schon noch was werden, aber ich würde es Alonso gönnen und endlich wäre mal diese einseitige "Formel Schumi" beendet...

Phantom
05.07.05, 12:28:33
Könnt schon noch was werden, aber ich würde es Alonso gönnen und endlich wäre mal diese einseitige "Formel Schumi" beendet...
eigentlich ist es genau so wie jahre davor, nur das jetzt Alonso die ganze Zeit gewinnt
findest du nicht?

HG
05.07.05, 12:31:52
eigentlich ist es genau so wie jahre davor, nur das jetzt Alonso die ganze Zeit gewinnt
findest du nicht?
Genau deswegen ist es nicht mehr so wie die Jahre zuvor ;)

Phantom
05.07.05, 12:34:26
ich meite mit "genau so wie jahre davor", dass ein Fahrer die ganze Zeit gewinnt

HG
05.07.05, 12:37:05
schon klar, aber jetzt ist es mal ein anderer, die Verteilung dahinter ist komplett umgeworfen (Räikönnen ist auch sehr stark), sie liegen doch noch nicht sooo weit auseinander, da kann schon noch was passieren. Ich finde, die Eintönigkeit ist raus, auch wenn jetzt Alonso immer vornewegfährt.

Phantom
05.07.05, 12:40:45
zum glück haben sie jetzt nur ein qualifying

ze
06.07.05, 02:36:17
Na klar hat er noch ne Chance.
Die warten jetzt bis September, gucken den WM Stand an.
Wenn Schumi dann noch Rückstand hat, werden die Michelin Leute bestraft (das ist ja anfang september, die verkündung des strafmasses), damit es wieder spannend wird.

Hat Schumi von alleine aufgeholt, gibt's keinen Punktabzug.

Von dem her wird das nen spannendes Saisonfinale :D

gruss, ze :raucher:

Zahl
06.07.05, 13:20:26
Nieder mit dem scheiß Schumi!!!!!

raven
06.07.05, 13:47:26
Ich hoffe zwar das M.Schumacher es noch schafft, aber das wird halt von Rennen zu Rennen unwahrscheinlicher. Zumal u.a. sein Platz 3 jetzt ja auch nur durch das Pech der Konkurenz (Montaya/Fisichella) zustande kam.

Ich hoffe aber das Kimi das dann noch packt.
Er würde schonmal ganz anders da stehen, wenn er aufem Nürburgring nicht den Reifenschaden hätte und in Magny-Cours den Motorschaden. Auf Grund seiner Performance is davon auszugehen, dass er in Frankreich wohl gewonnen hätte, inkl. Nürburgring, und schon wären es statt 24 Pkt. Rückstand nur 8 Pkt. :

1. Fernando Alonso 65
2. Kimi Räikkönen 57

Nur hätte/wäre/wenn gibt es nunmal nicht.

Javael
06.07.05, 19:48:08
scheiss f1 :P
ich spiel lieber nfsu