PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Downloadmanager


HG
09.07.05, 11:19:27
Da mein W-Lan zu unterbrechungen meiner Verbindung neigt und das manchmal zu unangenehmen Ergebnissen führt, habe ich mir überlegt, mir doch mal einen Downloadmanager zu installieren. Hab es bisher tatsächlich ohne geschafft :victory:

Meine Anforderungen: Klein, nicht zu bunt, ohne 50 Einträge in jedem Kontexmenu, schlank und macht das was ich will und nicht, was er denkt dass ich will ;)

Vorschläge?

Ach ja, Freeware wenn möglich.

ze
09.07.05, 11:35:32
Nimm NICHT GoZilla, der erstellt and die 4000 Registryeinträge :-)

gruss, ze :raucher:

HG
09.07.05, 11:39:49
Stimmt GoZilla hatte ich mal. Damals, zu 56k Zeiten :)
Und daher rühren wohl auch meine negativen Erfahrungen mit Downloadmanagern :(

Phantom
09.07.05, 11:52:02
hier ein paar

Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/scripts/downl.php?file_id=1)
LeechGet (http://www.leechget.net/de/)
Fresh Download (http://www.freshdevices.com/fdfile3.html)
Download Accelerator Manager (http://www.tensons.com/products/downloadacceleratormanager/freeedition/download.aspx)

HG
09.07.05, 11:54:49
hier ein paar

Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/scripts/downl.php?file_id=1)
LeechGet (http://www.leechget.net/de/)
Fresh Download (http://www.freshdevices.com/fdfile3.html)
Download Accelerator Manager (http://www.tensons.com/products/downloadacceleratormanager/freeedition/download.aspx)

Danke Phantom :)
Und welcher davon entspricht deiner Meinung nach am ehesten meinen Anforderungen?

Phantom
09.07.05, 12:21:03
also Free Download Manager ist wie FlashGet o. GetRight aber kostenlos
Download Accelerator Manager ist auch noch ok

nimm aber lieber FDM

Zahl
09.07.05, 14:43:24
Ohne dass ichs jetzt sicher weiß, aber können die meisten davon sich nicht
nur beim IE einklinken? Wobei sich das mittlerweile auch schon geändert haben
könnte, is ewig her dass ich sowas benutzt habe :D
Opera kann Downloads übrigens von Haus aus resumen, aber der macht das
leider nicht ottomatisch nach dem Verbindungsabbruch. Muss man immer von
Hand resumen. Ka, vielleicht gibts ja ne Einsellung dafür.
Ansonsten war der letzte DLM den ich hatte LeechGet, der war eigentlich ziemlich
gut, hatte zwar auch tausenmullion Optionen, aber man konnte wenn man wollte
auch mit einem Klick laden.

blue
09.07.05, 15:51:02
hi,

flashget gibt es auch noch. is zwar kostenpflichtig aber echt gut

Phantom
09.07.05, 16:03:38
hi,

flashget gibt es auch noch. is zwar kostenpflichtig aber echt gut

ne frage :D
liest du was die leute vor dir schreiben? *g*

also Free Download Manager ist wie FlashGet o. GetRight aber kostenlos
man kann dann ableiten das FlashGet u. GetRight kostenpflichtig sind ;)

D4rkSh4d0w
09.07.05, 16:48:48
Ich würde dir Getright oder Flashget ans Herz legen die sind beide eigentlich nicht schlecht ;)


edit:war wohl jemand schneller :D