PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats auf dem Forumhome


ze
09.07.05, 21:02:02
Guckt ihr einfach ganz unten.

Wem's gefällt: Ergötzet euch daran!
Wen's stört: Wegklappen!

Die Idee wäre irgendwann mal teile davon als box aufm portal zu haben.

gruss, ze :raucher:

HG
09.07.05, 21:35:31
Is ganz witzig und interessant, wenn auch nicht sehr umfangreich. Dumm, dass es nur auf dem Forumhome ist, da guck ich so nicht so oft hin. Kann man das noch ins Portal einbauen, oder ist das zu fummlig?

Flex
09.07.05, 21:41:56
Gefällt mir gut. Aber ich hätte es auch gern auf dem Portal, wenn es nicht zu fummlig ist.

Zwergi
09.07.05, 21:59:01
Am Besten die Kategorie "Oberspammer". :D

ze
09.07.05, 23:36:06
Soso.
Melde gehorsamst: 3 Portalsurfer identifiziert :D

j0 es gibt mal einen grossen roundup fürs portal, aber dringend ist das nicht oder?

gruss, ze :raucher:

HG
10.07.05, 00:01:29
nö, passt schon. Die "richtigen" Stats sind eh viel wichtiger :)

Flex
10.07.05, 12:53:18
Bloss kein Stress. Wir wollen ja schliesslich nicht die professionellste und grösste Spieleseite im deutschsprachigen Internet werden, oder? :D

Zwergi
10.07.05, 13:05:57
Und auch keine Newsseite werden. :D

Doefi
10.07.05, 14:22:34
ich hätte des auch lieber ins Portal ;)

HG
11.08.05, 14:37:50
Mit 33 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16-06-05 um 06:54).
Stimmt nicht. Gestern waren es z.B. 36 und vor 2 Wochen waren es auch schonmal 36. Kaputt :(


Oder blick ich es nur nicht und es geht um das gleichzeitig? Dann wäre das aber ein komischer Zufall, dass an einem Tag alle User die online waren auch noch gleichzeitig online waren. Oder sind dann Gäste und Bots mitgezälht :confuse:


Und dann auch noch morgens um 7 wenn am ganzen Tag nur 21 registrierte Benutzer überhaupt online waren... jetzt bin ich vollends verwirrt :confuse:

Zahl
11.08.05, 15:55:15
HG, geh in den Sandkasten ne Sandburg baun, das ist nicht so verwirrend :fin:
Ich denk mal wenn da gleichzeitig steht ist das auch so gemeint :p
Und zu der Zeit war der SP doch grad neu, kann schon sein dass da
alle euphorisch den ganzen Tag aufm SP rumgelungert haben.
Und ja, Gäste (=Bots) werden mitgezählt. ;)

ze
11.08.05, 17:49:12
Wie Zahl schon sagt:

Gäste werden mitgezählt, daher ist die Anzahl höher. Das ist bei den meisten kleineren boards so (war am alten SP ebenfalls so): Der Rekord ist immer kurz nachdem man angefangen hat, wenn die Google-Heuschrecken (eine "G-Schrecke"?! :D) über das Forum herfallen.

Nachdem ich wieder was dazugelernt habe seit der Chatblock aufm Portal ist, könnten wir den Statsblock auch noch reinpfuschen dort. Oder zumindest die wichtigsten angaben - macht das Sinn?

@Zahl: wir müssen mal das mit deiner IRC seite in die gänge bekommen. Bist du am WE frei?

gruss, ze :raucher:

Zahl
11.08.05, 17:53:12
Ja, letzten Sonntag wurde das ja irgendiwe nix ^^
Also Samstag und Sonntag sollte ich Zeit haben

HG
11.08.05, 18:17:10
Nachdem ich wieder was dazugelernt habe seit der Chatblock aufm Portal ist, könnten wir den Statsblock auch noch reinpfuschen dort. Oder zumindest die wichtigsten angaben - macht das Sinn?
Fänd ich sinnvoll und ne gute Sache. Ich guck da gerne rein und bin auch oft genug in der Forumsansicht, aber immer dann, wenn ich mir die Stats angucken will, bin ich im Portal und dann ist es ein bisschen nervig immer zurück zum Forum Home zu müssen.

ze
12.08.05, 00:21:39
Eigentlich sind die einzige wirkliche extra-information die anzahl posts today oder?

gruss, ze :raucher:

HG
12.08.05, 00:28:28
Schon, aber einen schnellen Überblick bekommt man auch über die anderen wichtigen Sache ohne auf die Stats gehen zu müssen.

HG
13.08.05, 15:32:52
Mit 139 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13-08-05 um 13:36).
So, jetzt blick ich das Prinzip, aber jetzt ist es wirklich sinnlos :rolleyes: Wegen 130 Bots sollte mMn in den Stats kein Besucherrekord auftauchen ;)

Lord_Pinhead
26.08.05, 02:45:33
Kaum bin ich wieder da, muss ich schon wieder ARBEITEN tztztz, na dann verschieb ich das Coding einfach mal aufn äähm Montag nächste Woche oder so :D