PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoalbumprogramm für DVD


Alf
10.07.05, 20:28:54
Moin

Wollte mal fragen, ob einer ein Programm kennt, mit dem man Bilder auf DVD brennen kann und vielleicht noch einen kleinen Text dazuschreiben und das ganze dann auf dem DVD-Player anschaun. Oder gibts sowas nicht?

:b14: für die Hilfe

Gruß Alf

Zwergi
10.07.05, 20:30:58
Da gibt es viele Programme. Das einfachste in der Handhabung ist Magix Fotos auf CD und DVD.
Nähere Angaben dazu kann ich dir nicht machen. Ein Bekannter nutzt es und ist damit sehr zufrieden.


:sofa:

Alf
10.07.05, 21:25:35
Also ich hab mich vorhin doof ausgedrückt. Der Text wäre schon wichtig. Geht das damit? Ich lads ma runter und probiers aus, aber andere Vorschläge sind auch willkommen...

Alf
10.07.05, 23:02:25
Das ist kostenpflichtig. Hat einer ne Freeware?