PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Bildbetrachter Cornice


Perry Dhalgren
11.07.05, 08:17:01
Mit Cornice kann man, ähnlich wie in IrfanView, seine Bilder betrachten und auch als Thumbnail darstellen lassen.

Das Programm ist in Englisch, ca. 4 MB groß und gibt es hier (http://wxglade.sourceforge.net/extra/cornice.html).

Perry

blue
11.07.05, 09:59:02
hi,

werds direkt ausprobieren. soll scheinbar sehr acdsee like sein. find acdsee auch mitunter das beste programm zum ansehen von bildern nur leider ist es sehr langsam.
hoffe dieses proggy is schön schnell =)

[edit] dieses progg hat scheinbar noch so seine kindheitsfehler, ist im großen und ganzen aber verdammt gut!
es ist sehr acdsee like, flott und der ganze schnickschnack "fehlt" was ich aber recht gut finde =)