PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braindead Affenvieh entdeckt!


blue
11.07.05, 12:20:06
hallo,

Schaut euch dieses (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/07/10/haesslicher__hund/haesslicher__hund.html) dieses Vieh einfach mal an :)

wer den Film Breindead kennt, der sollte dieses Vieh sofort wiedererkennen :D

Virus
11.07.05, 12:27:23
wirklich hässlich das vieh! ähhh eckelig!

Hansy
11.07.05, 12:44:21
süß^^

Ripchip
11.07.05, 12:48:34
Das ist ja ein richtiges Leckerli, oder wie man so schön sagt. Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann :D

D4rkSh4d0w
11.07.05, 12:56:11
Stimmt sieht aus wie die Ratte von Braindead :D aber irgedwie tut der scheiss kötter mir leid^^.

Perry Dhalgren
11.07.05, 12:59:09
Yuck....

Naja, Liebe macht ja blind... :D

Perry

Zwergi
11.07.05, 13:08:15
Die Besitzer sollte man einsperren.
Wenn man einen Hund so werden läßt, ist das schon mehr als Tierquälerei.

HG
11.07.05, 13:43:00
SENGAIA !!!! :eek:

Doefi
11.07.05, 14:31:23
iiiiiiihhhh pfui ist ja erbärmlich,der schläft mit im bett? ich würd nen herzinfarkt bkommen wenn ich nachts wach werden würde und dieses ETWAS neben mir liegen würde!

PFUI TEUFEL

Iverson3
11.07.05, 15:23:07
Niedlich ^^

„Sam wird oft verkannt“, sagt seine stolze Besitzerin Susie Lockheed (53) zu BILD am SONNTAG. „Einige glauben an ein Alien oder an einen Zombie. Andere haben Mitleid, fragen, ob der Hund seine Brandverletzungen gut überstanden habe.“ Doch für die Kosmetikerin ist Sam die große Liebe. Drei andere Hunde hat sie. „Die gleiche Rasse. Einer schaffte bei dem Wettbewerb den zweiten Platz.“ Doch Sam ist ihr Favorit: „Er ist der Hübscheste.“

/me votet für Einschläfern. Nur wen meine ich jetzt - die verrückte Besitzerin oder den Zombi-Hund? :wane:

Alf
11.07.05, 18:32:03
Boa der Film war so witzig, aber dass es die Viecher echt gibt das wusst ich nicht

Aragorn
11.07.05, 20:27:20
sieht aus wie der typ im weissen haus :)

Flex
11.07.05, 20:36:54
Seht's mal so: Die Besitzerin hat ihn wegen seiner Hässlichkeit aus dem Tierheim geholt. Wahrscheinlich wurde stattdessen ein süsser, hübscher Hund eingeschläfert :D

Aragorn
23.11.05, 14:47:11
nun ist das viech hops gegangen :k106:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,545928,00.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386480,00.html

HG
23.11.05, 15:09:43
Hoffentlich hat es vorher niemanden gebissen :D

Flex
23.11.05, 20:56:09
Wohl kaum, es ist wohl an Altersschwäche gestorben.

HG
23.11.05, 21:19:13
wurde eingeschläfert, hätte ja aber trotzdem noch jemanden beißen können.

SENGAIAA :eek:

Lord_Pinhead
23.11.05, 23:58:56
Such die besitzerin und Köpfe sie.

Iverson3
24.11.05, 00:01:16
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTE2MDcmbnI9MQ_3_3,00.html
Guckt euch mal das 10.Bild auf der Fotostrecke an.
Hui, son Loser! ^^

De natura nicht hässlich, aber unschön in der Kombination: Geplatzer Python, der sich mit einem Aligator einfach zu viel vorgenommen hatte.

HG
24.11.05, 00:31:11
Das hatten wir doch schon, ivy. Zumindest isses alt :bart:

@Lord:
Köpfen reicht bei Zombies nicht :eek:
Man muss sie alle in kleine Stücke hacken und im Mixer zerkleinern. Sogar die Gedärme allein können noch gefährlich werden!
Oder verbrennen, das geht auch...

Aragorn
24.11.05, 10:39:20
Das hatten wir doch schon, ivy. Zumindest isses alt :bart:

@Lord:
Köpfen reicht bei Zombies nicht :eek:
Man muss sie alle in kleine Stücke hacken und im Mixer zerkleinern. Sogar die Gedärme allein können noch gefährlich werden!
Oder verbrennen, das geht auch...


Du musst es ja wissen :fin: :D

Angel-of-dawn
24.11.05, 17:29:52
Der Arme Hund... ich will nicht wissen wie der gequält worden ist... es ist besser für ihn das er tot ist... gehört bestimmt zu den armen hunden die so überzüchtet wurden... so gehört sich das, immer die abschieben die hässlich sind...
und die frau zieht auch noch profit daraus...
das is nix anderes als bei dem mann (hab den namen vergessen) in den 70ern (glaub ich), der hatte elefantitis.. war total entstellt.. und was war? er wurd ne zirkusattraktion... den haben die behandelt wie ein monster und den hund auch..

HG
24.11.05, 17:42:06
Der Mann war frühesten aus den 20ern.

Und was den Hund angeht: Vielleicht solltest du dir die Geschichte dazu nochmal durchlesen :think:

Angel-of-dawn
24.11.05, 21:02:42
ich habs gelesen...klar..
naja, is ja auch egal. ist halt meine meinung...

Flex
24.11.05, 22:10:51
Es gibt eben auch hässliche Hunde. Bloss weil das Tier hässlich war heisst das ja noch lange nicht, dass es auch geqüält wurde.

HG
24.11.05, 23:49:06
ich habs gelesen...klar..
naja, is ja auch egal. ist halt meine meinung...
Deine Meinung entbehrt aber jeder Grundlage :think:

Der fast nackte Rüde - der Rasse nach ein "Chinesischer Schopfhund" - fiel durch seine faltige braune Haut, unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten und krummen Nägeln überwachsene Pfoten auf.
Ich glaube nicht, dass man Warzen und krumme Nägel züchten kann. Der Hund war halt häßlich.

Für Sams Besitzerin war das Aussehen ihres Lieblings kein Thema: Sie liebte ihren Schopfhund trotz aller Hässlichkeit als das "einfach Süßeste, was es gibt".
Das liest sich nicht so, als sei er abgeschoben worden...

Dass die Frau viel Profit daraus gezogen hat, wage ich auch zu bezweifeln. Vielleicht hat sie öffentliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und selbst wenn, den Hund wird das nicht gestört haben.
Überhaupt halte ich es für etwas daneben, Tiere mit Menschen in so einem Kontext zu vergleichen.

Und zu guter Letzt: Er wurde 14 Jahre alt! Hunde, die so alt werden müssen schon ein schlimmes Leben gehabt haben :gaga:

Meine Meinung... ;)