PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recht hat er ...


Iverson3
11.07.05, 16:03:27
Nix :21: , sondern weise Worte.

:that:

Man, I fucking hate fucking school! (http://rise.f2o.org/schoolsurvival/opinionz/Man_I_hate_school.php)


Ivy

ze
11.07.05, 23:55:45
Sei doch froh, denn wie jeder weiss: Wer nix wird, wird Wirt!

Flex
12.07.05, 00:04:51
Na und? Dann mag der Kleine halt nicht in die Schule gehen. Er kann ja einen Job im Damenschuhladen annehmen. Das ist bestimmt besser. :D

Dixietiger
12.07.05, 02:26:23
Er kann ja für mich jeden Tag malochen gehen. Ich gehe dann für ihn in die Schule.:fin:

Iverson3
12.07.05, 22:15:41
:fin: Lol! :fin: Ich habe den Text nur gepostet, weil ich ihn so lustig fand - ich selber bleib schon noch das letzte Jährchen auf der Schule, um dann mit meinem möglichst gutem Abi in die Weltgeschichte entlassen zu werden. :)