PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T am PC oder am TV


useless one
12.07.05, 09:45:54
Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob einer von Euch einen DVB-T Receiver am PC oder daheim verwendet.

Wie ist Eure Meinung zu den DVB-T receivern und dessen Empfang?!
Evtl. könnt Ihr ja auch mal das Gerät posten, welches Ihr verwendet.

useless one

HG
12.07.05, 09:54:14
Ich hab kein DVB-T Gerät weil hier noch nicht verfügbar. Aber ich hab mal eine Frage dazu. Stimmt es, dass es beim umschalten einen lag gibt? Kann man dann noch vernünftig zappen?

Ripchip
12.07.05, 10:00:29
Hab sowohl einen am Fernseher als auch einen am PC, der Empfang ist gut, ganz selten gibt es Freezes. Und ja HG, es gibt "Lags", das unterscheidet sich aber von Gerät zu Gerät, unserer braucht etwa 3-4 Sekunden, wodurch das Zappen dann natürlich erheblich
verlängert wird.
Bin aber ganz zufrieden damit, so spar ich mir die 15 Euro Kabelgebühr im Monat :)

Doefi
12.07.05, 10:20:44
Wir haben auch eins am Fernseher im Schlafzimmer und wir sind auch ganz zufrieden damit ja das zappen ist etwas schwierig aber es geht man kann sich damit anfreunden :)

Unser Empfang ist auch bestens können uns auch nicht beschweren!

Zahl
12.07.05, 12:14:50
Das mit dem Zappen dürfte sich wohl in den nächsten Jahren verbessern.
Wir haben keins, da es afaik hier per DVB-T kein Pro7 gibt :D