PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minesweeper vids


HG
14.07.05, 20:05:25
Aufgrund der großen Nachfrage und mangelnder DCC Fähigkeiten hier meine 2 Sekunden Anfänger :D

Falls es nicht geht, hier (http://www.planete-demineur.com/download/tscc.exe) der benötigte Codec

DyCE
14.07.05, 20:26:35
Wie funktioniert dieses Spiel überhaupt? Haben die Zahlen da eine Bedeutung oder muss man einfach nur auf gut Glück rumklicken??

HG
14.07.05, 20:29:02
Harharhar
Natürlich haben die Zahlen eine Bedeutung. Eine 1 bedeutet, dass in den angrenzenden 8 Feldern eine Mine versteck sein muss. An einer Ecke, wenn nur ein Feld verdeckt ist und dort eine eins ist, dann weiß ich, dass darunter eine Miene sein muss. Wenn diese Mine markiert ist und daneben ist nochmal eine 1, dann weiß ich dass unter dem nächsten Feld keine Mine sein kann. Dann einfach durch logisches folgern alle Felder, unter denen keine Mine ist aufdecken. Je schneller, desto besser :cool:

HG
14.07.05, 20:45:19
Hier noch ein intermediate vid in dem man besser sehen kann, wie das Spiel funktioniert ;)

Phantom
14.07.05, 20:46:25
ka was du für format gewählt hast bei mir geht es net ;)

HG
14.07.05, 20:50:36
Was geht nicht? Entpacken oder das Video?

Für das Video braucht man den tscc codec, den ich schon in meinem ersten Post verlinkt habe. Für alle, die das schwarze Skin benutzen und bei denen deswegen Links nicht unterstrichen werde: Das "hier" in meinem ersten Post kann man anklicken :fin:
Hier nochmal der link:
http://www.planete-demineur.com/download/tscc.exe

Zahl
14.07.05, 21:01:35
Aufgrund der großen Nachfrage und mangelnder DCC Fähigkeiten hier meine 2 Sekunden Anfänger :D

Falls es nicht geht, hier (http://www.planete-demineur.com/download/tscc.exe) der benötigte Codec
Klasse Video, 2 Sekunden Spiel sehen und dann 15 Sekunden nen Namen-Eingeb-Feld anstarren :fin:

Zahl
14.07.05, 21:04:23
Hier noch ein intermediate vid in dem man besser sehen kann, wie das Spiel funktioniert ;)
Wie krank muss man eigentlich sein.... :kopf:
Hast du Nachts irgendwelche Zuckungen? :D

HG
14.07.05, 21:07:03
Klasse Video, 2 Sekunden Spiel sehen und dann 15 Sekunden nen Namen-Eingeb-Feld anstarren :fin:
Harhar :D

Damals hab ich mich erstmal zurückgelehnt, gejubelt und dann tief durchgeatmet und mich gefreut... 15 Sekunden lang :fin:

--

Hier mal mein Intermediate mit 18 Sekunden von letzter Woche. Zum angucken braucht man diesmal den Minesweeperclone, weil nur der *.mvf Files abspielen kann.
Downloadlink zum Clone (http://www.geocities.com/minesweeperclone/minesweeperclone.zip)
Falls der Clone nicht ganz funzt, kann es sein, dass eine oder einige Dateien fehlen. Die gibt es dann hier <--klick mich (http://www.geocities.com/minesweeperclone/download.htm)

Mit dem Clone kann man auch online gegeneinander zocken :D
Eine Liste der Features gibt es hier <--klich mich (http://www.geocities.com/minesweeperclone/features.htm)

HG
14.07.05, 21:08:27
Wie krank muss man eigentlich sein.... :kopf:
Hast du Nachts irgendwelche Zuckungen? :D

Das war vor drei Jahren, inzwischen läuft es schon um einiges flüssiger :D Siehe das 18 Sekunden Video :fin:

ze
15.07.05, 00:41:54
Hrhr.

Klickt mal auf HG's Signatur. Er ist glaub in den Top 100 der Welt und einer der Top 10 in Deutschland.

Ich hab ihm schon zugeschaut beim sweepern. Er hat in der Tat die Gicht im Finger...

gruss, ze :raucher:

DyCE
15.07.05, 00:57:18
Hab dich ;)

HG
15.07.05, 01:39:30
Aller klar ;)

HG
15.07.05, 04:59:41
LOOOL

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,365180,00.html
Letzter Absatz:
Daneben verrät die Urheberin dieses globalen Phänomens auch, was sie in den Arbeitspausen macht, seit sie das Rauchen aufgegeben hat: Sie spielt Minesweeper. Ihr aktueller Rekord für den Profilevel liege bei 99 Sekunden.
Rowling ist ein n00b :D :fin:

Iverson3
15.07.05, 21:01:05
HG, du hast einfach zuviel Zeit?! (Ich weiß nicht; wiederhole ich mich?) :fin:

ze
16.07.05, 10:24:40
Was geht nicht? Entpacken oder das Video?

Für das Video braucht man den tscc codec, den ich schon in meinem ersten Post verlinkt habe. Für alle, die das schwarze Skin benutzen und bei denen deswegen Links nicht unterstrichen werde: Das "hier" in meinem ersten Post kann man anklicken :fin:
Hier nochmal der link:
http://www.planete-demineur.com/download/tscc.exe

Links sind im schwarzen Style schon seit mehreren Wochen unterstrichen.

Gruss, ze :raucher:

JacK
16.07.05, 15:35:22
hast du auch nen video für profi ?

HG
17.07.05, 22:21:57
Klar!
Hier mal ein 65 sec vid von neulich. 3BV 128, dafür war es verdammt langsam :(

Zahl
18.07.05, 03:03:59
Klar!
Hier mal ein 65 sec vid von neulich. 3BV 128, dafür war es verdammt langsam :(
DU BIST TOTAL GESTÖRT!

Flex
18.07.05, 21:40:30
Der Finger muss schneller sein, als das Gehirn.

ze
18.07.05, 21:52:01
Der Finger muss schneller sein, als das Gehirn.

j0. Aber nicht vergessen:

Wenns geht, soll das daran liegen, dass der Finger besonders schnell ist, und nicht das Gehirn so langsam... :D

gruss, ze :raucher:

Flex
18.07.05, 22:06:06
Hehe, so herum hab ich das noch gar nicht gesehen :D

HG
19.07.05, 14:59:52
Rule No 1 to increase your speed: Be faster than your brain
Ob die Finger besonders schnell sind oder das Hirn besonders langsam, sieht man an der Zeit. Top 100 ist ein guter Indikator für schnelle Finger :fin:

€/
Warum ist das bei Konsolen und Retro :confused:

HG
28.07.05, 05:41:20
Hatte gestern so ein schönes, schnelles Board. 3BV 34, hab es in 18,47 Sekunden gelöst. Aber leider nur 1,95 3BV/sec

Die kacke ist irgendwie, je niedriger der 3BV eines Boardes, desto langsamer wird man. Bei Boards mit 70 hab ich manchmal 3BV/s über 3! bei so einem 30er Board mal real so einen Speed haben würde bedeuten, dass ich ein Int Board in sub 10 lösen könnte :eek:

Kurz: Es ist noch einiges an Potiental da :D

hier das Video. Ihr braucht den Clone zum angucken.

useless one
28.07.05, 08:28:39
Ja nee...is Klar :friday:

Flex
28.07.05, 22:16:34
????

Iverson3
28.07.05, 23:36:35
Ich muss ja zugeben, dass ich Minesweeper bis heute nicht geblickt habe - diesem stupidem Rumgeklicke konnt ich noch nie etwas abgewinnen. :fin:

HG
29.07.05, 01:09:56
tja... is halt was für intelligente Leute :cool:

HG
01.08.05, 17:54:01
Von eben. 3BV 43, 3BV/sec 2,39, also recht schnell :)

HG
06.08.05, 02:51:45
17 Sekunden 3BV 36 3BV/s 2,16

recht schnell :) Aber da geht noch was :fin:

Zahl
06.08.05, 04:04:01
19sek 6BV 5g 9KB/s mit 56,7% EXP

ziemlich schnell was :top:

HG
06.08.05, 04:54:55
ein halbes MB für den scheiß :fin:

Flex
06.08.05, 12:27:52
Törööööööö, Zahl!!!

ze
06.08.05, 19:38:29
HRHR Flex - So was tut natürlich in der Seele weh wenn man einen Volumentarif hat :-D

/me reicht Flex seine kleine Zahl-Vodoo-Puppe

Pestilence
07.08.05, 10:58:58
Boah Zahl du bist für mich jetzt der größte :D.

Flex
07.08.05, 18:47:17
Vielleicht schaffe ich es diesen Monat mal das Volumen zur Hälfte auszunutzen :fin:

ze
07.08.05, 23:51:44
Schwarz-Weiss p0rns? :fin: :D

gruss, ze :raucher:

HG
14.03.06, 18:08:09
Hab meinen Intermediate Rekord gerade mal wieder eingestellt. 17,82 Sekunden 3BV 35 3BV/s 2,08

Ich knack die 17 einfach nicht und die Minute bei Expert ist auch noch nicht gefallen :(

Aber trotzdem seit langem mal wieder eine schöne Zeit :D

HG
07.05.06, 15:14:51
Es gibt eine neue Version vom Clone:
Minesweeperclone 2006 (http://www.geocities.com/minesweeperclone/index.html)

Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber die Screens sehen schonmal vielversprechend aus. Besonder gut und wichtig ist auch die Funktion, die alten history files zu importieren. Ich hoffe, dadurch lassen sich mehrere Files mergen und ich bekomme endlich einen kompletten Überblick über meine Minesweeperspiele seit ich Clone Zocke. Dann kann ich euch mit tollen Grafiken nerven :kma

Achso, den Codec von oben braucht man nicht, wenn man das Video mit vlc anguckt ;)

Anbei noch mein schnellstes Exp-Board dieses Jahres bisher.

PhySpy
07.05.06, 19:32:29
Hatte gestern so ein schönes, schnelles Board. 3BV 34, hab es in 18,47 Sekunden gelöst. Aber leider nur 1,95 3BV/sec

Die kacke ist irgendwie, je niedriger der 3BV eines Boardes, desto langsamer wird man. Bei Boards mit 70 hab ich manchmal 3BV/s über 3! bei so einem 30er Board mal real so einen Speed haben würde bedeuten, dass ich ein Int Board in sub 10 lösen könnte :eek:


Ok, der Dreisatz klappt schon ganz gut, nächste Woche lernen wir schriftlich dividieren :zaun:

Alf
03.04.07, 10:46:40
Kennt ihr eigentlich den Warpfield Mod, der seit XP dabei ist?
Link (http://youtube.com/watch?v=-CH-Kx2sl9c)

Kopfnicker
03.04.07, 10:50:54
*SPAM*
Ich find die Musik samt Intro schon fast lustiger als den Trick :D
*SPAM*

Maltose
03.04.07, 11:01:47
was für einen sinn nhat dieser threat?

ich mien es ist ja nicht mal lustig, anderen beim spielen zu gucken is doch auch doof

mizuno
03.04.07, 16:07:00
wenn ich das könnte... kA womit ich diese komischen wmf dateien abspielen soll... diesen codec aus hg's ersten post hab ich installiert aber geht trotzdem nicht...

nur das 2 sek vid konnt ich angucken...

SilberEisen
03.04.07, 16:27:57
mein bruder hat denk krampf auch gezockt, der is beim profi auf 92 sec gekommen.

scheint ja garnix zu sein gegen dich :)

und ich hab immer gedacht der waer verrueckt... :fin:

Maltose
04.04.07, 11:07:15
wenn ich das könnte... kA womit ich diese komischen wmf dateien abspielen soll... diesen codec aus hg's ersten post hab ich installiert aber geht trotzdem nicht...

nur das 2 sek vid konnt ich angucken...

probiers mal mit dem vlc-player, damit kannste eig alles abspielen

aber bei mir sind die vids avi, aber winamp und wmp kann die auch nicht lesen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

HG
10.04.07, 12:20:24
was für einen sinn nhat dieser threat?

ich mien es ist ja nicht mal lustig, anderen beim spielen zu gucken is doch auch doof
Schwanzvergleich! Machs besser :rolleyes:

HG
22.05.12, 07:56:17
Der HG hat eine neue persönliche Bestzeit in Intermediate:
14,08 Sekunden non flagging!

steelworks
24.05.12, 09:36:49
Ich hab das erste Mal intermediate geschafft :hop:

289sek :rotfl: