PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo verbringt ihr euren Urlaub ?


Zwergi
15.07.05, 00:07:45
Sommerzeit ist ja Urlaubszeit. Ich werd meinen auf Balkonien verbringen.



:sofa:

HG
15.07.05, 00:12:17
ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt Urlaub mach. Und wenn, dann gehts irgendwo ans Meer, zum lernen :D

ze
15.07.05, 00:29:40
Thx für Option 4. Am Dienstag ist es ein Jahr lang, dass ich in meinem neuen Job schaffe. Kein Tag Urlaub :D

!hrough

gruss, ze :raucher:

DyCE
15.07.05, 01:49:41
Alle zwei Jahre ist es soweit, ich hab genug Kohle und kann urlauben :victory: Diesmal gehts für zwei Wochen nach Ibiza, Bildungsreise zur Antiken Bibliothek Punta Arabi .


P.S. :fin: :bier0ou: :mosh: :blow: :bukkake: :schmuddel :friday: :toast: :repuke: :urlaub: :mosh: :b48:

HG
15.07.05, 01:59:49
Alle zwei Jahre ist es soweit, ich hab genug Kohle und kann urlauben :victory: Diesmal gehts für zwei Wochen nach Ibiza, Bildungsreise zur Antiken Bibliothek Punta Arabi .


P.S. :fin: :bier0ou: :mosh: :blow: :bukkake: :schmuddel :friday: :toast: :repuke: :urlaub: :mosh: :b48:
omfg
Das ist der Schuppen, der immer in diesen RTL II Reportagen kommt, gell? Viel Spaß :D

Hansy
15.07.05, 02:18:12
úrlaub? hm wasn das schon wieder?

ne im ernst

ich mach nix auser vll mal zur GC nen wochenende

DyCE
15.07.05, 02:34:30
omfg
Das ist der Schuppen, der immer in diesen RTL II Reportagen kommt, gell? Viel Spaß :D


Rischtisch :D Hab nur gutes darüber gehört, vorallendingen, alle die da waren und mit denen ich gesprochen hab, haben genau das erlebt, weshalb ich dahin fahre :einlich:

Ich kann ja mal nen Review darüber schreiben, wenn ich wieder zurück bin :k88:

HG
15.07.05, 02:37:43
Hab auch schon einiges davon gehört. Meine Ex war mal dort...

Schreib dann mal was :D

blue
15.07.05, 02:41:55
unser eins wird auch seinen urlaub auf balkonien verbringen. verbring lieber meine freizeit mit "faulenzen mit nem kühlen bier" als mich im urlaub mit irgendwas rumzuplagen ;)

useless one
15.07.05, 07:15:58
Na Super!

Fangt mit so einem Thema an, wenn mein Urlaub schon rum ist...
Das macht wieder Lust auf mehr...Naja, war wenigstens ganz Cool in den USA.

Doefi
15.07.05, 08:03:28
da mein mann erst im november urlaub hat verschiebt der urlaub sich bei uns und dann schauen wir mal ob wir da was machen

Virus
15.07.05, 08:09:57
Diese Jahr wird´s nix mit Urlaub bei mir. Vielleicht nächstes Jahr!
Auch zu Hause ist es ganz schön.

ze
15.07.05, 13:19:19
@useless one: Genau das isses, deswegen immer erst im Oktober in den Urlaub, sonst guckt man in die Röhre :)

gruss, ze :raucher: