PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] ratDVD


Perry Dhalgren
15.07.05, 08:07:15
Mit ratDVD könnt ihr nicht kopiergeschützte DVDs locker mit allen Menüs und Strukturen komprimieren. Die Qualität soll recht gut sein, allerdings könnt ihr dann nur mit diesem Programm die DVDs abspielen.

Schaut es euch mal an, aber das Programm wird weiterentwickelt und es kommen recht häufig neue Versionen heraus.

Infos und Download (http://www.ratdvd.dk/)

Perry

Zwergi
15.07.05, 08:35:23
Ich hab auch schon von dem Programm gehört. Was bringt es, wenn ich mir mein Ergebnis nur mit bestimmter Software anschauen kann.

Und wenn du aus einem ratDVD-File wieder eine normale DVD machen willst, erreicht man nur noch schlechte VCD-Qualität.


:sofa:

Perry Dhalgren
15.07.05, 08:46:07
Naja, um seine Sammlung z.B. auf der Festplatte zu lagern...

Gut, so ganz den Sinn sehe ich dann auch nicht mehr, aber wer weiß, in ein paar Jahren können die DVD-Player ja vielleicht auch dieses Format abspielen (so wie DivX jetzt)...

Perry