PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Ullrich ein L00ser?


ze
17.07.05, 16:31:43
Hi,

man man man...

Gucke grad fern und "der Jann" wird mal wieder abgehängt.

Jedes Jahr dasselbe im Frühsommer. Ullrich dick, dann doch fit, und wenn die Tour de France dann begonnen hat doch wieder SCHLECHT DASS ES KRACHT :1:

Was denkt ihr da drüber? Ist er ein überbezahlter durchschnittlicher Radfahrer oder verdient er den ganzen Rummel um seine Person?

gruss, ze :raucher:

Zwergi
17.07.05, 16:58:54
Der ist zum Looser der Nation geworden.



:sofa:

Doefi
17.07.05, 17:34:10
Ich hasse ihn ich mochte ihn noch nie und das hat er davon der ist einfach nur dooooooooooooooof

Pippin
17.07.05, 17:40:04
Uns Ulle sollte mal die Hefeweizen wech lassen, dann klapps au irgendwann mal.. :fin:

ze
17.07.05, 17:40:57
Wow das ist ja schon fast ein Plebiszit. 6:0 Stimmen. Wenn es 50:0 ist (ALLE user) schicken wir's an Team Telekom. Die ganzen beschwerden wegen DSL packen wir gleich mit dazu :D

Welcome Back Kürbiskatze! :D

gruss, ze :raucher:

Pippin
17.07.05, 18:27:07
danke ZE !!! :D

Alf
17.07.05, 20:19:47
Ich finds schade, dass er so abkackt. Naja halt falsches Doping bekommen...

Dixietiger
17.07.05, 22:05:22
Der Ulle bringts nicht (mehr). Hat mir noch nie gefallen. Auch nicht als er mal vor _Jahren gewonnen hat (wann war das, 97 oder so?). Lieber einen Ausreißer der mal was riskiert, wie den Voigt, der ja leider nicht mehr dabei ist.

Rennschneckle
17.07.05, 22:36:33
Der ist nur so schlecht, weil er zu Beginn der Tour gestürzt ist. Sonst könnte er locker mithalten :spassbrem

HG
17.07.05, 22:36:33
Es geht um Fahrradfahren, oder? :fin:

Virus
17.07.05, 23:07:00
Langsam, langsam Leute.
So schlecht ist Ule gar nicht!
Es gibt halt immer einen oder zwei die besser sind. Armstrong ist schon eine Ausnahmeerscheinung.
Mir persönlich gefällt eigentlich wie Ullrich fährt. Das halt auf den letzten Kilometern andere einen Tick besser sind, was solls.
Schaut euch mal alle Rennen an. Es gibt kaum eine handvoll Fahrer die jeden Tag mit Armstrong mithalten. Für mich zählt er zu den besten Fahreren der Welt. Er ist halt nicht DER BESTE. Das ist und bleibt Armstrong!

Phantom
17.07.05, 23:11:41
hab für "Daumen hoch" gestimmt :fin:

Der Ulle bringts nicht (mehr). Hat mir noch nie gefallen. Auch nicht als er mal vor _Jahren gewonnen hat (wann war das, 97 oder so?). Lieber einen Ausreißer der mal was riskiert, wie den Voigt, der ja leider nicht mehr dabei ist.

es war 97
er riskiert ja was, er hatte schon mind 2 mal ohne helm ein unfall
der ist der einzige dt. der tour de france gewonnen hat
99 hat er zeitfahr-wm gewonnen
war sportler des jahres
usw.

bei bianchi war er ziemlich gut unterwegs

ja gegen armstrong hat er wenig chancen aber das war nicht die frage

wann würdet ihr "Daumen hoch" stimmen, wenn er wie Schumi wäre (vor einem jahr :D )

ze
17.07.05, 23:20:53
Solltest du nicht Vinokourov - Fan sein :bulle:
Naaaa?

gruss, ze :raucher:

Phantom
17.07.05, 23:42:10
jo als landsmann fährt er schon geil :D

Zahl
18.07.05, 03:05:55
Zusammen mit Schumi ne Klippe runter schubsen und hinterher SCHEISSEN

Pyroglyphixs
18.07.05, 11:11:57
Mein Vote ist "Daumen runter" !!!
Wie kann man so nen Hype um nen Mittelklasse-Fahrer machen?8 Jahre ist es her das der Junge was gerissen hat.Den Erik Zabel haben die durch nen Jüngeren
ersetzt dabei war er der konstanteste Fahrer des ganzen Teams.Desweiteren nervt es megamäßig an das der "Ulle" andauernd nach jeder Etappe was von "mir gehts schon besser" labert.Mittlerweile müßte es dem so gut gehen das er die restlichen Etappen alle gewinnen müßte.
@Zahl : Das mit der Klippe ist garnichtmal so schlecht :muhaha:

Aragorn
18.07.05, 11:47:32
Zusammen mit Schumi ne Klippe runter schubsen und hinterher SCHEISSEN

tut mir leid aber bei so ner aussage gibts nur eine antwort : idiot !

ich bin ulrich-fan seit er 96 hinter riis guter 2ter wurde, aber leider kommt er halt nicht an armstrong ran. man weiss ja wie es in den usa mit doping und den "dopingfahndern" läuft. sieht man ja überall im us-sport. doping gehört da zur tagesordnung und wird nicht besonders hart bestraft (siehe interne leichtathletik-meisterschaften dort / m. jones entlarvt und darf trotzdem weiterhin mitmachen). und im baseball gehörts zum guten ton. da werden millionen dafür ausgegeben um den weltweiten dopingexperten immer ein paar schritte voraus zu sein. und genauso läufts im us postal/disc.ch.- team schon seit jahren. gibt halt jedes jahr bessere "medikamente" für den lance. und der jan müsste übers jahr auch in den usa fahren und trainieren da könnte er das zeug auch schlucken. hierzulande wird mit dem thema ja viel ernster umgegangen, deswegen reichts halt für ihn nicht. müsste halt mal zu ferrari oder wie der heisst (arzt von armstrong in den letzten jahren) gehen. dann klappts auch mit der tour :b27:

raven
18.07.05, 12:47:57
so genau verfolge ich Tour zwar nich, aber bei Ullrich scheint z.z. doch 'nur' auf den letzten Kilometern die Luft zu fehlen, halt dort wo Armstrong nochmal nachlegen kann.

Zudem ist Ullrich immernoch 4. mit immerhin 'nur' ~6 Minuten Rückstand. Demnach müsste das gesamte Feld hinter ihm nur aus Flachpfeifen bestehen :think:
Das das schon enttäuschend ist für jemanden der um den Sieg mitgfahren wollte ist klar, empfinde ich auch als ein wenig komisch, aber trotzdem muss man in Paris erstmal ankommen.

Deswegen ist Jan für mich aber noch kein Looser. Naja, das dazu...

Doefi
18.07.05, 13:08:39
ich bin ulrich-fan seit er 96 .....



hr hr hr was soll ich dazu sagen Ullrich fanm und Bayern München Fan als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre :D :wallbash:


Schäm Dir :b75: :haue: :zunge:

Phantom
18.07.05, 13:38:59
hr hr hr was soll ich dazu sagen Ullrich fanm und Bayern München Fan als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre :D :wallbash:


Schäm Dir :b75: :haue: :zunge:


naja die aussage war jetzt überflüssig
bin auch bayernfan

ich könnte auch sagen rwe ist sh** :fin:
mach ich aber nicht ;)

ze
18.07.05, 17:28:47
Naja.

Der Fehler ist ja nicht, dass er zweiter wird. Das würde passen. Die Erwartungen vs. was er wirklich druff hat klaffen halt weit auseinander.
Immer von Toursieg zu reden ist schon etwas vermessen. Er hat eines der stärksten Teams, das ihn unterstützt und er reisst trotzdem nicht viel. Er bekommt auch ein vielfaches an Gehalt und Sponsorengeldern im Vergleich zu anderen Fahrern, die mindestens so gut sind (oder wären, wenn sie Telekom-Kapitän sein dürften).

Daher ist Ullrich für mich ein Weltstar im Marketing, im Radfahren aber nur oberes Mittelfeld.

gruss, ze :raucher:

Zahl
18.07.05, 17:48:04
Hoffentlich fliegt der Spasti mal auffe Fresse und bricht sich was.
Dann stell ich mich daneben und lache!

Iverson3
18.07.05, 21:01:26
Hoffentlich fliegt der Spasti mal auffe Fresse und bricht sich was.
Dann stell ich mich daneben und lache!

Naja, Zahl, das is nich so die feine Art...

Vom Talent her kann Ulle sogar mit Armstrong mithalten, diesbezüglich ist er einer der größten Radfahrer aller Zeiten. Sein Problem ist der Wille und Einsatz. Er fährt schlicht zu wenig Rennen im Jahr und fängt zu spät oder falsch an zu trainieren. Die Kunst im Leistungssport ist, genau auf den Punkt, genau zum richtigen Zeitpunkt in Topform zu sein, und eben das verpasst der Depp jedes Jahr. Man siehe z.Bsp. die wirklich schlechten Ergebnisse Armstrongs in anderen Rennen, der Kollege ist da noch in der Leistungsaufbau-Phase, um dann bei der Tour zu domineren.
Ein ganz wichtiger Punkt im Leistungssprt ist der Wille, Armstrong war mal so gut wie tot und versteht sich ganz anders zu quälen als Ulle.
Außerdem ist Arsmtrong der wohl am besten gedopte Fahrer des Feldes, was auch mit seiner Krankheit begründet werden kann (spezielle "Medikamente"). [BTW, gedopt ist JEDER Radfahrer, manche machen es intelligenter, manche weniger intelligent - aber es ist unmöglich, diese Leistung ohne - sagen wir mal - "Supplements" ;) zu erreichen und durchzustehen.]

Trotzdem mag ich Ullrich und habe einen höllischen Respekt vor seiner Leistung!

Ach ja, ich habe für "Daumen runter" gestimmt, ich als Lesitungssportler hasse es nämlich, wenn es so mit Talent beschenkten Menschen an Wille mangelt. :mad:


Ivy


PS: :b1: Ein weiterer Grund ist natürlich, dass Armstrong mit .. öhm ... weniger Gewicht fährt als seine Konkurrenten - durch seinen Krebs fehlt im ein Teil seines wichtigsten Teiles. :fin: Wenn andere Radfahrer nach fünf beschissenen Stunden auf so einem kack Sattel wahnsinnige Eierschmerzen haben, strampelt der Kollege noch fröhlich weiter! :fin: ;)

ze
18.07.05, 21:48:55
Naja, Zahl, das is nich so die feine Art...

Vom Talent her kann Ulle sogar mit Armstrong mithalten, diesbezüglich ist er einer der größten Radfahrer aller Zeiten. Sein Problem ist der Wille und Einsatz.

Genau das ist ja das extrem peinliche. Wenn 2 gleichgut sind, was ist besser: Der talentierte der zu faul ist oder der untalentierte der es trotzdem geschafft hat?

gruss, ze :raucher:

Iverson3
18.07.05, 23:53:43
Genau das ist ja das extrem peinliche. Wenn 2 gleichgut sind, was ist besser: Der talentierte der zu faul ist oder der untalentierte der es trotzdem geschafft hat?

gruss, ze :raucher:


Eben, deswegen habe ich ja auch "Daumen runter" gewählt! ;)

Und doch kämpft Ulle bei der Tour immer volle Kanone!

Aragorn
20.07.05, 03:27:46
hr hr hr was soll ich dazu sagen Ullrich fanm und Bayern München Fan als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre

jo, und warte mal, dann bin ich noch schumi fan seit seiner benetton zeit (damals mit dem streit mit hill) und ..., äh, mal überlegen was da noch so war ..., fällt mir jetzt nix ein, is ja auch schon spät/früh, da sitzt die denkstube schon nen meter weiter unten :shake: .

aber was hier ein "usertitel ... special irgendwas mod" so ablässt, naja , muss wohl irgendwie krank in der denkstube sein, die bei ihm wohl schon durch den gulli davon is. oder is das der high anonym ? :dau:

was is überhaupt rwe ? RoheWeichEier ?

Zahl
20.07.05, 03:39:07
Schumi können wir bei lebendigem Leibe die Haut abziehn und ihn in Lava ertränken!

Aragorn
20.07.05, 03:42:48
:) :)

Phantom
23.07.05, 17:58:21
tja so schlecht sah er heute nicht aus ;) :fin:

Tagesergebnis des Zeitfahrens
1. Armstrong (DSC)
2. Ullrich (TMO) +0'23
3. Vinokourov (TMO) +1'17
4. Julich (CSC) +1'33
5. Basso (CSC) +1'54

DyCE
23.07.05, 18:15:15
tja so schlecht sah er heute nicht aus ;) :fin:

Tagesergebnis des Zeitfahrens
1. Armstrong (DSC)
2. Ullrich (TMO) +0'23
3. Vinokourov (TMO) +1'17
4. Julich (CSC) +1'33
5. Basso (CSC) +1'54


Immer noch schlechter als Armstrong!

Iverson3
23.07.05, 19:51:25
Ich denke, dass ich meine Antwort revidieren muss: Ulle hat sich in der diesjährigen "Tour de France" toll verhalten. Er hat gekämpft bis zum letzten Blutstropfen, hat selbst nach Stürzen Optimismus verbreitet und sich nicht in Ausflüchte geflüchtet.

Wie gesagt, er müsste mehr Rennen fahren und konstanter trainieren, vom Talent her wäre mehr drin gewesen, aber sein Verhalten bei der Tour war definitiv beeindruckend!
Ich finde, dass er der Zweitbeste der Rundfahrt war, wären seine Stürze nicht gewesen, hätte er Basso locker geschlagen, so toll Basso auch gefahren ist.

Sieger der Tour 2006 wird Jan!

PS. Dyce, Armstrong ist auch nicht von dieser Welt! ;)

ze
24.07.05, 19:51:36
Man beachte was Vino heute schon wieder gerissen hat. Der hätte schon vor Jahren zum Kapitän gemacht werden sollen - jetzt verlieren sie ihren besten Mann...


gruss, ze :raucher:

Flex
24.07.05, 22:39:32
Na ja, ihr tut alle so als wär er die absoulte Pfeife. Immerhin ist er jetzt schon zum siebten Mal unter die ersten drei gekommen. Das soll ihm auch erstmal einer nachmachen.

Aragorn
25.07.05, 00:35:56
Man beachte was Vino heute schon wieder gerissen hat.


ja, echt geil, als bergspezialist holt der die paris-etappe. echt wahnsinn. aber er ist halt kein teamplayer und deswegen hat ihn t-dummbeil nicht gehalten. aber aus vinos sicht ok, er möchte halt auch auf sieg fahren und das geht bei magenta nicht.

Javael
26.07.05, 21:10:07
scheiss fahrrad fahren! wofür gibts denn autos?
achja...wo wir gerade bei autos sind....spielt jemand noch nfsu online?
ps: wtf ist ullrich?

Iverson3
26.07.05, 21:36:23
aber aus vinos sicht ok, er möchte halt auch auf sieg fahren und das geht bei magenta nicht.

Wino ist ein super Radfahrer, zeigt tollen Einsatz und isttaktisch intelligent.

Allerdings glaube ich nicht, dass er jemals die Tour gewinnen wird.

ze
21.08.05, 18:12:24
Neue Rundfahrt, altes Lied:

Ullrich bekommt wieder einen auf den Sack, er enttäuscht herb.
Grund ist Erkältung, schlechtes Wetter, und die ganzen anderen Weicheier-Ausreden :D

Forza Gerolsteiner!

gruss, ze :raucher:

HG
23.08.05, 10:14:46
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2362372,00.html
wenigstens hat man beim Ulrich das Gefühl, dass er sich nur mit Weizen und Extasy dopt... das macht ihn irgendwie symphatisch :D

ze
23.08.05, 13:36:45
Nicht jeder, der verliert, ist automatisch des Dopings unverdächtig... :D

gruss, ze :raucher:

Aragorn
23.08.05, 15:19:54
mal "ganz was neues" :roflmao: als hätts keiner gewusst, tztz

Dopingproben von Armstrong positiv! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Radsport/__Berichte/Aktuell/rad_20armstrong_20gedopt_20mel.html)

http://www.sport1.de/coremedia/pics/31/01/36/8x306x153x2,property=original.jpg

Flex
23.08.05, 21:17:18
Wenn man Urinproben so lange aufbewahrt, muss man sich nicht wundern, wenn sie schlecht werden und auf einmal alle möglichen komischen Substanzen enthalte :fin: