PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2- Welcher Chip ist zu empfehlen?


Ripchip
17.07.05, 18:05:19
Hi Mädels,

ich habe schon länger die Idee mir eine PS2 zuzulegen, dann direkt umgebaut um auch alles inkl Sicherheitskopien spielen zu können. Hab diesen (http://www.playersparadies.de/shop/index.html) Shop gefunden, der bietet jedoch mehrere Chipvarianten an. Welche ist die beste? Kumpel hat Ghost2, meint es läuft auch alles, könnt Ihr Euch der Meinung anschliessen?
Thx 4 help,
Rip

Doefi
17.07.05, 19:41:10
Tja leider weiß ich nicht mehr welchen chip ich habe aber ich meine es ist auch der Ghost2,naja ich bin aufjeden fall auch sehr zufrieden damit und habe noch nie probleme bei irgendwas gehabt ;)

DyCE
17.07.05, 20:45:11
Ich hab meine vor knapp nem Jahr bei Gamecompany, direkt an am Wehrhahn an der S-Bahnbrücke, für ca. 100€ umbauen lassen. Hab mir den SNiper2 Gold reinmachen lassen, der spielt alles, ist regionfree und soll auch Homebrew Zeugs abspielen. Von den Neuen Chips hab ich gehört, soll der DMS4 der beste sein.

blue
17.07.05, 21:30:36
hi,

könntest auch ne günstige slide card nehmen ;)
das teil soll nur angeblich laufwerke kaputt machen. bei den chips mußte mal schaun wie kompatibel die sind. schau mal bei www.chipeinbau.de vorbei. dort gibs nen direkt vergleich der chips und da wirst du auch raus finden welchen chip deine ps2 braucht.

Zahl
18.07.05, 02:56:42
Slidecard is Müll, von nem Bekannten is das LW im Arsch, es Rattert beim auf/zu
machen und geht nicht mehr richtig zu.
Also ich mepfehle dir den Ripchip :rotfl:

Pestilence
18.07.05, 03:05:19
Ich habe damals von Schelli den Matrix Infintiy verbaut bekommen, und muss sagen das der sehr genial ist. Damit läuft quasi alles und man kann alles machen (Von Memorycard oder HDD laden, Programme auf die Memorycard installieren, 50Hz Modus erzwingen...)

blue
18.07.05, 13:10:58
Slidecard is Müll, von nem Bekannten is das LW im Arsch, es Rattert beim auf/zu
machen und geht nicht mehr richtig zu.


hi zahl,

sorry aber n kumpel von mir hat selber ne ungemodete ps2. er hat nie slide card oder sonstiges verwendet und das laufwerk rattert bei auf und zu gehen wenn er die ps2 senkrecht stellt und will nicht mehr richtig auf gehen.
scheinbar haben die ps2 laufwerke alle ne kleine macke!

Ripchip
18.07.05, 18:37:56
Danke für Eure Hilfe, hab mich jetzt für die PS" Slim Silver inkl Matrox Infinity für 250 Euro entschieden :)

darshu666
18.07.05, 19:21:27
Danke für Eure Hilfe, hab mich jetzt für die PS" Slim Silver inkl Matrox Infinity für 250 Euro entschieden :)
Cool ne neue Grafikkarte in ner PS2 echt geil. :laugh: SCNR harhar...

Ripchip
18.07.05, 19:32:52
Matrix Du Saftsack :fin:

blue
19.07.05, 15:28:07
Matrix Du Saftsack :fin:

da haste aber was ordentliches! glückwunsch und fröhliches zocken rip'chen ;)