PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland jetzt auf der Seite von Amerika?


ze
18.07.05, 22:20:54
PARIS- BERLIN- MOSKAU

Union plant Achsenbruch (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,365722,00.html)

Die Achse Paris-Berlin-Moskau ist eines der außenpolitischen Prestige-Projekte von Kanzler Schröder. Bei einem Wahlsieg der Union werde es diese Achse nicht mehr geben, kündigte CDU-Außenpolitiker Pflüger in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" an. Grund: Die deutsche Außenpolitik dürfe nicht gegen Amerika gerichtet sein. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,365722,00.html)

Scheisse scheisse scheisse. Bedeutet das jetzt dass Deutschland den Dreierbund FRA-D-RUS bricht und zur Allianz des Bösen (USA-UK) stösst?

:kopfpatsc
Ich find das extrem scheisse. Eigentlich ist's mir ja egal wer gewählt wird, aber langsam bekomm ich ne Meinung... :-/

gruss, ze :raucher:

Flex
18.07.05, 22:27:25
Ze hält wieder mal die rote Fahne hoch :fin:

[/ironie] Zum Glück weiss es der Spiegel jetzt schon. Wer weiss, was passiert wäre, wenn wir das erst nach der Wahl erfahren hätten. [/ironie]

Jetzt mal im Ernst. Solche Äusserungen im Vorwahlkampf würde ich nicht allzu ernst nehmen, vor allem weil ja klar ist, dass der Spiegel eine SPD-Regierung favorisiert. Kein Wunder, dass der Artikel beim Spiegel ganz oben steht und in allen anderen Nachrichten nicht mal erwähnt wird.

Seit der Vertrauensfrage hören sich die Spiegel-Artikel in zunehmendem Maass regierungsfreundlich an. Das ist so auffällig, dass es fast schon peinlich ist.

DyCE
18.07.05, 23:13:54
Ich würde diese Äusserung ernst nehmen, die CDU hält schon seit dem 11. September zu den USA, da ist es klar, dass sie ihrer Linie treu bleiben. Aber ich bin auch strikt dagegen, totaler Schwachsinn einfach komplett die Seiten zu wechseln. Das ist ja wie bei ner Schlampe, einfach das nächstbessere nehmen :kopfpatsc

Iverson3
18.07.05, 23:52:20
Jetzt mal im Ernst. Solche Äusserungen im Vorwahlkampf würde ich nicht allzu ernst nehmen, vor allem weil ja klar ist, dass der Spiegel eine SPD-Regierung favorisiert. Kein Wunder, dass der Artikel beim Spiegel ganz oben steht und in allen anderen Nachrichten nicht mal erwähnt wird.

Seit der Vertrauensfrage hören sich die Spiegel-Artikel in zunehmendem Maass regierungsfreundlich an. Das ist so auffällig, dass es fast schon peinlich ist.

:that: Jop, exakt das wollte ich auch eben posten. :Sweety:

Zahl
19.07.05, 12:51:11
Man weiß halt nicht was man glauben soll. Aber wenn wär das, da wär das, also ......

Naja, dan wissen wir ja schon dass die ganzen infizierten HipHopper CDU
wählen werden :D

HG
19.07.05, 14:44:12
Sowohl die Meldung als sich darüber aufzuregen ist völlig sinnfrei...

Flex
19.07.05, 20:23:49
Deutschland hat eben schon seine Erfahrungen mit Achsen :D

Zahl
20.07.05, 03:27:57
Achsenbeschriftung nicht vergessen, sonst gibts Punktabzug! :haue: