PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter 6


Perry Dhalgren
19.07.05, 07:28:11
Hallo zusammen,

anfang des Jahres hatte ich doch glatt den neuen Harry Potter 6 als Buch bei Amazon bestellt. Meine Frau liest die gerne in Englisch (ich bevorzuge da doch eher deutsch und warte somit noch ein paar Monate) und so bestellte ich diesen halt. Erstaunlicherweise versprach Amanzon, die ganzen Vorbestellungen pünktlich zum 16.07.2005 auszuliefern. Wenn nicht, wollten sie das Buch verschenken...

Naja, am 16.07 klingelte der Postmann bei uns ... nicht! Das Buch kam erst gestern.

Ok, dachte ich, das haben die am 16.07 losgeschickt und nun kam es erst am Montag an.

Gestern Abend prüfte ich meine E-Mails. Es war auch eine von Amazon dabei.

Diese haben sich sehr entschuldigt, das sie das Buch nicht termingerecht zuliefern konnten und (jaja, ist echt wahr!) wollten mir jetzt den Kaufpreis für das Buch zurückerstatten!

Wahnsinn, die haben wirklich ihr Wort gehalten. Das muß für den Versandhandel Amazon doch eine Menge kosten, bin mit Sicherheit nicht der einzigste, der das Buch zu spät bekommen hatte. Die hatten ja irre viele Vorbestellungen.

In diesem Falle sage ich jedenfalls DANKE an Amanzon und werde wohl öfters dort einkaufen... :D

Perry

CheRRy
19.07.05, 07:42:23
Das spricht doch mal für Amazon! :)

Ich froooiiiii mich auf jeden Fall schon riesig auf Harry6!

Zahl
19.07.05, 13:04:14
bin mit Sicherheit nicht der einzigste, der das Buch zu spät bekommen hatte.
einzige - einzig ist einzig, das kann nicht gesteigert werden :k11:


Also ich hab irgendwie nachm 4. Band aufgehört... Davor hab ich die
eigentlich immer gleich gelesen, aber der 5. steht hier nu ewig rum...
Man kommt ja zu nix :D

Perry Dhalgren
19.07.05, 13:51:41
Korrintenkacker... :D

Wird echt Zeit, das hier mal eine Rechtschreibprüfungsroutine eingebaut wird... :D

Perry

HG
19.07.05, 14:46:10
Hab noch keines der Bücher gelesen noch interessiert es mich großartig, aber ich weiß was, was die, die es noch nicht gelesen haben nicht wissen. Soll ich sagen?

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_and_the_Half-Blood_Prince) stehts auch, klicken auf eigene Gefahr :fin:

Zahl
19.07.05, 16:32:51
Man man man HGA, den Satz da muss man erstmal verstehn... irgendwie is da nen
unvollständiges "weder...noch" drin und dann isser lang und voller Kommata :D

HG
19.07.05, 16:40:32
j0... Kommata fehlen. :fin:
Anscheinend gibt es das Harry 6 schon als ebook

Zahl
19.07.05, 16:45:09
Astrein, gleich per Texto-to-Speech vorlesen lassen :D

HG
19.07.05, 17:13:07
Astrein, gleich per Texto-to-Speech vorlesen lassen :D
Gibt auch schon Audiobooks ;)

Doefi
19.07.05, 19:41:11
aber nur in englisch,wa?

Perry Dhalgren
20.07.05, 07:27:34
Klar die deutsche Version kommt erst Oktober raus. Bei Amazon gibt es übrigens zwei Versionen: Eine für 22,50 € und eine für Erwachsene für 25,00 €. Aber außer dem Preis habe ich keinen Unterschied bisher lesen können...

Perry

HG
20.07.05, 10:46:16
Für die deutsche Version gibt es eine Buchpreisbindung, deswegen die höheren Preise.
Es gibt angeblich auch schon deutsche Übersetzungen von Fans.

Perry Dhalgren
20.07.05, 12:43:14
Schon klar, aber was ist der Unterschied zwischen der "normalen" und der für "Erwachsene"???

Perry

HG
20.07.05, 13:18:24
Nur ein anderes Cover. Soll wohl seriöser aussehen. Inhalt ist derselbe