PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Mihov Picture Downloader


Perry Dhalgren
19.07.05, 08:21:00
Wer öfters Grafiken und Bilder vom Internet herunterladen möchte, muß normalerweise ja immer erst auf das Thumbnailbild klicken und anschließend die Grafik/Bild manuell mit Rechtsklick dann sichern.

Der Mihov Picture Downloader automatisiert dieses. Man kopiert einfach den Link in das Programm, es sucht sich dann alle verlinkten Bilder heraus, listet diese auf und man kann dann bequem mit einem Mausklick alle Bilder herunterladen.

Ich habe das Programm gestern das erste mal ausprobiert und es funzt einwandfrei!

Weitere Infos und Download (http://www.mihov.com/eng/pd.html)

Perry

Zwergi
19.07.05, 09:09:21
:that: Perry

HG
19.07.05, 14:49:22
Für FF User gibt es ein interessantes Plugin, dass das selbe kann und mMn sogar noch komfortabler ist. Heißt "downTHEMall!

Perry Dhalgren
19.07.05, 14:54:33
Dann mal her mit dem Link! Kann ich als FF-User bestimmt gebrauchen!

Perry

HG
19.07.05, 15:04:09
Dann mal her mit dem Link! Kann ich als FF-User bestimmt gebrauchen!

Perry

Geht leider nicht. Ich kann nicht auf den Mozilla Upgrade Service zugreifen, weil ich noch nicht geupdatet habe. Das sind ja Verhältnisse wie bei M$ :008:
In deine Bookmarks müsste ein Link zu FF Themes and Extensions sein. Da drauf klicken und dann einfach nach "downthemall" suchen.

Vielleicht geht der hier auch, is halt von google:
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&category=Download%20Tools&numpg=10&id=201

Perry Dhalgren
19.07.05, 15:38:15
Thx, das war richtig. Werde ich mal ausprobieren, dann brauche ich nicht immer mit zwei Programmen rumaasen...

Perry