PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kein ICQ...


Doefi
20.07.05, 19:49:47
ganz einfach,lest es euch mal durch ganz interessant ;)

Klick Mich! (http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html)

Zahl
20.07.05, 20:07:38
Die meisten anderen ICQ-Clients sind sowieso besser als der von ICQ Inc. (die können nur keine Spiele, ooooh).

OOOOHHHHHHHHHHH :(


Also der Absatz ist mir schon seit geraumer Zeit bekannt, aber es is mir scheiss egal,
ich red auch nicht mit Erna über ihr erstes mal per ICQ...

darshu666
20.07.05, 20:11:42
Ich sag nur eins dazu, es gibt eh kein entkommen.

ze
20.07.05, 22:32:58
Es gibt nur einen Schutz: Führe ein so langweiliges Leben, dass sich keiner dafür interessiert. :D

gruss, ze :raucher:

DyCE
21.07.05, 01:17:38
Naja, nicht wirklich beängstigend. Ist ja nichts neues, das man (auch beim Kauf) einer Software immer weniger rechte daran hat, bestes Beispiel sind hier ja Spiele. Bei Valve ist es doch schon so, dass einem das Spiel nicht gehört, sondern man nur dazu berechtigt ist es zu spielen, man aber selbst darauf auch keinen Anspruch hat.
Ist mir ziemlich egal, ob jetzt irgendwelche amis meine, eh fast leeren, ICQ Logs durchfiltern. Wenn se mich verklagen wollen, geht das eh nur in den USA, hier nicht!

Xe4ro
21.07.05, 01:46:08
ich benutz auch lieber (m)irc :D

Zahl
21.07.05, 02:26:32
Problem ist, dass man da nicht auf einen Nenner kommt.
Die meisten Leute haben nun mal irgendwie ICQ, wenn man nicht grad auf 35
IRC Servern in 86 Chans sein will, braucht man ICQ...

ze
21.07.05, 08:58:28
Ich weiss, mir geht's genauso :-(

Aber wenn dann sollte man glaub schon Trillian oder Miranda benutzen (auch wenn ich selbst noch ICQ druff hab)

gruss, ze :raucher:

Phantom
21.07.05, 12:52:30
Ich weiss, mir geht's genauso :-(

Aber wenn dann sollte man glaub schon Trillian oder Miranda benutzen (auch wenn ich selbst noch ICQ druff hab)

gruss, ze :raucher:

und was ist besser?
ich nutze noch (m)irc neben icq

darshu666
21.07.05, 19:39:05
Das ist eigentlich Geschmackssache. Wobei Miranda IMHO mehr Messiprotokolle unterstuetzt, z.B. ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend. Trillian "nur" ICQ, AIM, MSN,Yahoo und IRC. Miranda laeuft unter der GPL Licence, also frei nutzbar. Trillian 3 gibt es in 2 Versionen Basic und Pro, wobei man die Pro bezahlen muss.

Ich nutze Trillian weil mir das Interface von Miranda nicht so zusagt und mir die Messis die angeboten werden reichen.

Beide Messis bieten soweit ich weiss verschluesselte Komunikation an, wenn es die Gegenseite kann.

Ripchip
21.07.05, 20:35:45
Aber laufen Trillian und co nicht auch über die ICQ-Server? Dann ist es doch egal welchen Messenger man benutzt.

darshu666
21.07.05, 20:49:04
Klar, sonst koennte man sich ja nicht mit Leuten unterhalten die nur ICQ haben.
Und sonst muesste Trillian z.b. auch nicht immer mal wieder die Protokolle anpassen.
Ich sag ja eigentlich is das Thema eh durch, glaesern biste sobald du irgendwo ne Unterschrift laesst oder deine Daten angeben musst um etwas zu bekommen.

Der Kerl auf der Page wollte einfach fuer Jabber werben... das kam zum Ende all zu deutlich durch. Friede seiner Asche. :D

Xe4ro
23.07.05, 05:19:47
ja .. im endeffekt werden die spinner wenns denn so stimmt , mit den meisten meiner logs keinen spass haben ... die halten mich entweder für verrückt , drogenabhängig oder völlig :einlich: :31: :bums: :k100:

:redface2: :kermit: :laugh1:

ne alles klar ...

darshu666
24.07.05, 18:46:57
Bist du das etwa alles nicht ? =) :hammer:

Zahl
24.07.05, 20:57:23
Nee, das is n Bot :D