PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] SmartFTP


Perry Dhalgren
21.07.05, 10:08:55
SmartFTP ist eine gute Wahl, um größeren Mengen Dateien und Ordner auf FTP-Servern hochzuladen. Im Unterschied zu anderen FTP-Clients berücksichtigt SmartFTP eine Reihe besonderer Server-Befehle, um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. Ein integrierter Downloadmanager sammelt Dateien und Verzeichnisse, die dann in einem Rutsch übertragen werden. Eine detaillierte Baumansicht der Server-Struktur ist beim durchforsten von Servern behilflich ist. (Kostenlos, Englisch)

Quelle: Newsletter

Infos und Download (http://www.smartftp.com/)

Perry Dhalgren
21.07.05, 12:18:08
Sorry, Leute, habe mich geirrt. Das Programm ist leider Shareware... :(

Perry

blue
21.07.05, 12:19:57
Sorry, Leute, habe mich geirrt. Das Programm ist leider Shareware... :(

Perry

is nich alzu shclimm. dieses tool läuft nämlich meines wissens nicht ab.

ze
22.07.05, 00:27:19
Das macht doch nichts.

Aber ich würde FlashFXP (http://www.inicom.net/pages/en.ffxp-home.php) nehmen, das ist wesentlich bequemer finde ich.

gruss, ze :raucher:

Perry Dhalgren
22.07.05, 07:34:38
@Ze:

Stell es doch einfach mal vor ... :D

Perry

ze
23.07.05, 01:32:25
j0 da wäre ich wahrscheinlich der falsche, weil ich einfach nur simples file transferring damit mache - und daher wahrscheinlich nur 3% der funktionen nutze ;)
Aber es ist mir von krassen FTP typen empfohlen worden, daher empfehle ich es einfach mal weiter :D

gruss, ze :raucher:

Ripchip
24.07.05, 00:09:44
Ich benutz auch nur Flash FXP :D