PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Grafik] Hilfe gesucht!!!


ze
22.07.05, 11:57:05
Halli Hallo,

hab mal ne Frage. Unten sind 2 rechteckige Bilder von Waldstücken (einmal grün und gesund und einmal brennend). Könnte jemand von euch Kreise oder sowas daraus machen, dass die Bilder quasi "fliessend" in weiss übergehen?

Im endeffekt will ich es weicher in den Hintergrund (der weiss ist) integrieren. Zur Zeit hat es so eine eckige Form und scharfe Kanten.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss, ze :raucher:

Alf
22.07.05, 15:15:53
Meinst du so? Wenn ja mach ich das andere auch noch so, wenn nicht dann sag mir wie ;)

ze
22.07.05, 15:17:56
Thx Alf. :)
Das wäre der erste Schritt. Der Zweite wäre, dass das rand nimmer abrupt ins weisse übergeht, sondern fliessend (es muss auch nicht 100% kreisförmig sein, ein abgerundetes rechteck würde auch reichen). Sprich es sollte in einem übergangsbereich ins weiss übergehen.


gruss, ze :raucher:

Alf
22.07.05, 15:24:56
so?

Zahl
22.07.05, 15:44:42
Soso, der ze läuft also den ganzen Tag in Sandalen rum und jetzt macht
er heimlich ne "rettet die Wälder" Page :rofl:

ze
22.07.05, 15:55:32
Cool. Thx :-)

@Zahl: kannste das auch noch rechteckig faden (mit abgerundeten ecken) *liebguck* ?

gruss, ze :raucher:

Flex
24.07.05, 22:23:48
Für was brauchst du das denn?

ze
24.07.05, 23:36:20
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

gruss, ze :raucher:

Zahl
25.07.05, 00:18:40
Wegen den abgerundeten EckÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn muss ich mal gucken wie das
geht, aber jetzt nicht, jetzt muss ich pullern.