PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP wieder Online


ze
24.07.05, 19:48:41
Hallo,

wir waren heute, Sonntag Mittag für ca. 1-2h offline. Da unser ServerAdmin Lord auch offline ist für die Woche hat uns das hart und unvorbereitet getroffen.

Naja, wir haben ihn angerufen und er hat die nötigen Schritte in die Wege geleitet, dass es wieder ging :D


Gruss, ze :raucher:

HG
24.07.05, 19:49:40
Schön dass es wieder geht :)
Was war denn der Grund?

Alf
24.07.05, 19:56:15
Ich kam ins Netz.
http://spieleplan.athen098.server4you.de/vbindex.php? ging nicht.
www.spieleplanet-reloaded.de ging nicht.
Aber www.spieleplanet.ch ging. Da war ich total verwirrt. Aber jetzt gehn wieder alle 3. Muss wohl so gewesen sein, dass ich genau dann kam, als Lord das Prob gerade gelöst hatte :D

HG
24.07.05, 19:58:38
Ne, Alf. Spieleplanet.ch ging auch nicht. Überhaupt nichts ging. Vielleicht ging es grad wieder als du .ch ausprobiert hast :confuse:

ze
24.07.05, 20:02:58
Zur Zeit haben wir ein wenig genauere Informationen, aber das beschreibt den Ausfall eher als dass es den Grund erklärt.

Ich bin aber nicht befugt, genaue Auskunft zu geben, da wir pöhsen hackern nur die kleinstmögliche Angriffsfläche bieten wollen :D :fin: :D




























































Ok ich gebs zu, das war frei erfunden :-D

gruss, ze :raucher:

Alf
24.07.05, 20:05:25
Ne, Alf. Spieleplanet.ch ging auch nicht. Überhaupt nichts ging. Vielleicht ging es grad wieder als du .ch ausprobiert hast :confuse:
Genau das mein ich ja, ich kam genau, als Lord am lösen war und hab die ersten 2 probiert und die 3te, als es wieder funktioniert hat. Was ein Zufall, oder :D

Phantom
24.07.05, 20:05:38
**** wars :) :fin:

Zwergi
24.07.05, 20:10:54
Nee, seine Seite war auch offline. :fin:



:sofa:

Zahl
24.07.05, 21:03:37
suedi wars

blue
24.07.05, 23:51:20
suedi *lol*

hab mein win neu aufgesetzt und irgendwie mich gewundert warum spieleplanet.ch nich mehr ging ... hatte schon angst ich hätte ne falsche url *grml*

HG
25.07.05, 00:10:36
Den Fehler, den Fehler bei mir selbst zuerst zu suchen, mach ich nicht mehr :fin:

Zahl
25.07.05, 00:19:31
Weil einfach einfach einfach ist..... :rolleyes:

HG
25.07.05, 00:20:19
Manchmal ist mehr mehr :fin:

Flex
25.07.05, 21:57:12
Die USA sind schuld!

Zahl
26.07.05, 14:23:05
Wieso steht bei Neue Beiträge dieser Thread ganz oben und bei Letzte Antwort ze,
ich seh hier immernoch den Beitrag von Flex...

Alf
26.07.05, 14:35:56
Weil die USA die CIA eingeschaltet haben um eine Vertuschungsaktion zu starten, damit die Aufmerksamkeit auf Suedi gelenkt wird, der wiederrum neuerdings beim KGB (Ja den gibts noch!!!) versucht die Fälschung der Mondlandung nachzuweißen. Durch den Angriff hat CIA und NSA einen Grund gefunden Suedi an den Ort zu senden, an dem sein Arschloch von o auf O geweitet wird und der Fake niemals rauskommt :fin:

Zahl
26.07.05, 16:04:47
ouou :ph34r:

Iverson3
26.07.05, 20:12:32
Weil die USA die CIA eingeschaltet haben um eine Vertuschungsaktion zu starten, damit die Aufmerksamkeit auf Suedi gelenkt wird, der wiederrum neuerdings beim KGB (Ja den gibts noch!!!) versucht die Fälschung der Mondlandung nachzuweißen. Durch den Angriff hat CIA und NSA einen Grund gefunden Suedi an den Ort zu senden, an dem sein Arschloch von o auf O geweitet wird und der Fake niemals rauskommt :fin:


Ich sach ma nur *HÄH* :zunge:

Zahl
26.07.05, 21:38:28
Pinni pingt einfach ein paar geheime IPs an, dann steht das FBI vor seiner Tür. :D

Flex
26.07.05, 21:52:11
Das soll ja schon öfter vorgekommen sein.

Alf
26.07.05, 21:58:58
Das war auch kein Witz von mir, mein Vater ist CIA-Vorsitzender. Oh das war geheim, jetzt muss ich euch leider alle töten :fin:

Zahl
27.07.05, 02:12:47
Was? Ich hab nix gelesen? Der HGA macht schließlich immer so komische Anzeigefehler, da seh ich nix!

HG
27.07.05, 02:22:29
Der Ze und der Zwergie auch :fin:

Zwergi
27.07.05, 12:21:29
Unser Ex-Admin hatte ja auch Probleme. Hab hier was dazu gefunden.


Ausfall (http://www.spieleplanet.com/news_1_1139.htm)



:sofa:

HG
27.07.05, 16:30:56
Unser Ex-Admin hatte ja auch Probleme. Hab hier was dazu gefunden.


Ausfall (http://www.spieleplanet.com/news_1_1139.htm)



:sofa:
Hab ich schon gelesen. Was war denn jetzt bei uns die Ursache? Auch ein Angriff? Sind die Ereignisse korreliert?

Zwergi
27.07.05, 16:42:51
Das erfahren wir sicherlich, wenn Pinni mal wieder I-Net bekommt.


:sofa:

Zahl
27.07.05, 17:33:47
Bestimmt war unser Server nicht erreichbar, weil er mit dem Angriff auf Highs Server beschäftigt war :rotfl:

ze
27.07.05, 18:57:16
j0, Pinni ist wegen Umzug offline seit 10 Tagen und kommt wohl gegen Ende der Woche wieder, wenn die Telekom alles richtig macht...

gruss, ze :raucher:

Flex
27.07.05, 22:59:00
Bei nur 2 Beobachtungen kann kein Korrelationskoeffizient berechnet werden @HG :fin:

Flex
27.07.05, 23:11:41
http://www.spieleplanet.com/news_1_1174.htm

Was wohl passiert, wenn man auf dem nächsten Polizeirevier anruft und sagt:"Ich habe Informationen zu DOS Attacke auf den Spieleplaneten - sie wissen schon..." :D

Zahl
28.07.05, 02:12:22
looooool *bepiss*
Ich hab grad auch son Bild im Kopf :D

HG
28.07.05, 05:17:13
Vielleicht mal bei xy anfragen ob sie was über die Dos Attacken bringen können ;)

@Flex:
Wollt wissen, ob sie zusammenhängen ;)
/me benutzt gern sinnloserweise toll klingende Fremdwörter :cool:

Zahl
28.07.05, 16:34:28
Har das is cool. Oder Akte 05 :D