PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wespen!


HG
28.07.05, 06:07:32
Irgendwo am Haus muss ein Wespennest sein. Letzte Nacht hatte ich 4 Stück gleichzeitig in meinem Zimmer, was dann die Konzentration beim HA schreiben doch etwas beeinträchtigen kann. Ich töte sie zwar alle und Hänge sie, zur Warnung ihrer Brüder, vor das Fenster, aber sie kommen trotzdem immer wieder :96:

Wie finde ich das Nest? Wie vernichte ich sie?

Pyroglyphixs
28.07.05, 07:50:31
Moin!
Wespennestvernichtungsmethode NR.1 :
Du nimmst ne Einkaufstüte und stülpst sie über das Nest der Übeltäter.Dann reißt Du das Nest ab und machst die Tüte oben ganz schnell zu.Fertig!So hats mein Opa immer gemacht. :yelclap:

El Mariachi
28.07.05, 07:54:03
dazu braucht man sehr viel mut , denn wenn du dich ungeschickt anstelltst kann es passieren das das wespenreich dir den krieg erklärt

Pyroglyphixs
28.07.05, 07:58:49
Back again.......
Klar, ein bißchen Mut gehört dazu und man hat auch wirklich nur einen Versuch und wenn der nicht direkt erfolgreich ist gibts tatsächlich nen großen War!

El Mariachi
28.07.05, 08:03:39
deswegen würde ich sowas auch nie wagen.

Respekt an deinem opa pyro , die älteren semester sind wirkliche heros

Pyroglyphixs
28.07.05, 08:09:10
Wenn ich ehrlich bin hat er das anders gemacht der Hero-Opa.Er hat noch Benzin in die Tüte getan und dann einfach angezündet.Dann waren die Wespen auch direkt platt.Wollte aber ne Jugendfreie Version posten...........

El Mariachi
28.07.05, 08:13:50
uppps dein opi war ja richtig feurig

Doefi
28.07.05, 10:12:40
naja aber dazu b raucht er erstmal das wespennest ;)

naja die einfachste methode wäre hier son insektenvernichter zu beauftragen öder dem vermieter bescheid geben der soll jemanden kommen lassen!

CheRRy
28.07.05, 12:12:27
Dein Vermieter ist Verpflichtet die Schädlinge (sind sie, da sie sich nicht in ihrem natürlichen Lebensraum befinden und das in Massen) beseitigen zu lassen.
Da du auch noch Angst um deine körperliche Unversehrtheit haben mußt, muß er sogar sofort handeln! ;)

Ich habe da schon Erfahrung, da ich mal eine Marienkäferplage in der Bude hatte. Klingt zwar komisch, aber wenn dir beim Essen/Duschen etc andauernd Marienkäfer auf den Kopf bzw. ins Essen fallen und du morgens nicht aus dem Fenster gucken kannst, da sich dort über 30 (!) süße Käfer tummeln, sind es schon ziehmlich ekelig.
Mein vermieter wollte mir erst erzählen, daß es sich hier um geschützte Tiere handelt und ich sie mit der Hand aufsammeln und auf den Balkon tragen soll (*Gelächter*), habe ich bei einem Schädlingsbekämpfer angerufen und der hat mir die oben genannte Definition genannt! ;)

Gruß CheRRy

Javael
28.07.05, 12:13:25
die wird er wohl nicht so leicht finden.schätze mal inner wand und da hilft nur leise machen und lauschen.
daraus wird er sie auch ned bekommen von daher, falls es wirklich so ist dann ruf nen....ähm kammerjäger?! keine ahnung,halt der dafür zuständig ist :D

Allkazam
28.07.05, 12:19:44
Ich würde ne Gabel nehmen und so lange auf das Wespennest einhacken, bis ich jede einzelne im Duell erdolcht habe :firing: , aber das mach ich eher selten :k23:

Aragorn
28.07.05, 15:01:07
schaff dir doch ein hornissen-nest an und hängs neben das wespennest. ich glaub die vertragen sich nicht , und dann gibts wepsen gegen hornissen krieg, ist lustig anzuschauen. wenn du glück hast verbündet sich eine insektennation mit dir, wenn du pech hast sind beide hinter dir her > :crossdown :) :) :)

HG
28.07.05, 18:11:42
Das mit dem Benzin in der Tüte ist ne geile Idee :that:

Problem ist: Ich wohne in einem großen Haus mit vielen Parteien und verschiedenen Besitzern. Jetzt habe ich keine Ahnung, wo das Nest ist :confused:
Eigentlich isses auch nicht so schlimm, die Viecher kommen halt frühmorgens raus und fliegen auf Lichtquellen zu. Wenn ich da mein Fenster offen habe, kommen sie halt rein.
Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn sie nich dauernd um die Lampe über mir fliegen würden, dagegen knallen, abstürzen und zwischen meinen Rücken und Sessellehne fallen... da erschrickt man dann schon mal :D

Na ja... wenn ich das Nest finde, wird es verrbrannt ;)

Flex
28.07.05, 22:24:48
Da hilft nur eins: Rauchen!

StormCaster
28.07.05, 23:10:06
das mit dem Rauchen is doch nich toll die armen Wespen könnten davon sterben oder nicht mehr zu dir kommen... :kopf:

ze
28.07.05, 23:46:07
j0 ich bin heute mittag auch angestresst worden warum ich aufgehört hab - konnte keiner die Fliegen verscheuchen am Tisch...

HG
29.07.05, 01:13:59
können Wespen Lungenkrebs bekommen :confused:



































:fin:

Zahl
29.07.05, 08:34:44
Ein Lesbennest wäre deutlich angenehmer als ein Wespennest.

ze
29.07.05, 08:44:42
Ein Lesbennest wäre deutlich angenehmer als ein Wespennest.

Da hab ich meine Zweifel, Zahl....

HG
29.07.05, 13:44:04
Ich weiß ja nicht, was du für Phantasien hast, Zahl, aber Lesben sind nicht angenehm :fin:

--

Ich töte sie einfach alle. Einzeln. Muaaahahhahaha

http://img217.imageshack.us/img217/272/nowesp2si.jpg

StormCaster
29.07.05, 23:39:10
vielleicht hift das hier ja :D


(tja scheiße wenn man so am zittern is wegen Koffein entzug...)

Zahl
30.07.05, 00:54:06
Ich weiß ja nicht, was du für Phantasien hast, Zahl, aber Lesben sind nicht angenehm :fin:Also ich dachte da an etwas in dieser Richtung :D

ze
30.07.05, 01:02:40
Ach die beiden kenn ich doch noch von meinem letzten Sommerjob als Ölboy.
Grüss sie schön von mir Zahl,...

gruss, ze :raucher:

blue
30.07.05, 01:15:25
Ach die beiden kenn ich doch noch von meinem letzten Sommerjob als Ölboy.
Grüss sie schön von mir Zahl,...

gruss, ze :raucher:

*HRHR* :yelclap:

Zahl
30.07.05, 02:12:35
HAR_HAR :D :wohnwagen

HG
30.07.05, 02:24:25
Also ich dachte da an etwas in dieser Richtung :D
Warum verdammt nochmal postest du sowas nicht im Tittenthread :doefi:

Zahl
30.07.05, 03:37:39
Weils hier grad zum Thema gepasst hat :fin:

Flex
01.08.05, 21:44:23
Lesben sind Frauenverschwendung!

HG
01.08.05, 21:48:18
Auftrag: Bekehren!