PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)


Seiten : [1] 2

HG
28.07.05, 06:14:58
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move? :)
ze
27-07-05 22:26
j0
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen

Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?

Doefi
28.07.05, 06:30:46
<Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschiss,wollte gerade noch einmal spielen da sagt der mir doch tatsächlich ich hätte schon dreimla gespielt,ist ja gar net whr hab nur gestern einmal gespielt!!!!!

HG
28.07.05, 06:33:14
Bei mir hat es schon gestern Abend angzeigt, du hättest 3 mal gespielt :confused:

Doefi
28.07.05, 07:07:30
waaaaaaaaaaas ist ja noch mehr beschiss :wallbash: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

HG
28.07.05, 07:12:05
Vielleicht ein Problem mit den Keksen? Oder hast F5 gedrückt oder "Zurück" oder sowas? Seltsam :confuse:

ze
28.07.05, 08:56:25
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.

Habe auch mal in Level 5 ein "Ass" geschlagen, kommt aber äusserst seltne vor. Generell gilt: Am besten weit weg von dem Gegner aber NICHT gegen die Wand - da bekommt er ihn relativ oft.

Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.

Irgendwann kommt der Punkt wo du von offensiv auf defensiv umschalten musst, je nachdem wieviel mumm du hast.

Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Dabei immer versuchen den "Drall" des Balles zu neutralisieren - wenn er oft am Rand anschlägt bist du verwirrt, der Computer aber nicht.


Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...
War schon jemand Level 9?
Level 8 spiel ich immer auf Punkte, das sollte für deinen Highscore reichen auch wenn man Level 9 nicht erreicht.

Extrapunkte:

a) Das ding in der Mitte Treffen (rotes Leuchten)

b) Extrem schnell oder extrem langsam plattmachen.

gruss, ze :raucher:

HG
28.07.05, 08:58:44
Mal ne Frage zu Gandys Quest:
Im zweiten Moria Level, wo man zuerst über die zwei Orks hüpfen muss, wie kommt man an den Spießen vorbei? Wenn man runterfällt kann man noch so sehr auf "links" drücken, da komm ich nicht vorbei.
Raven müsste das ja wissen :fin:

Zwergi
28.07.05, 09:48:58
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


:sofa:

HG
28.07.05, 10:10:17
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


:sofa:
Kagge das... und wofür bekommt man eigentlich Bonus? Hab noch keinen bekommen...

@Ze:
:that: Aber was meinst du mit
b) Extrem schnell oder extrem langsam plattmachen.
:confuse:

ze
28.07.05, 10:33:19
Extrem schnell platt machen:
Bei jedem Schlag versuchen, denn Ball noch irrer anzuschneiden, damit man schnell zum Punkterfolg kommt (versuchen, dass der bonus nicht zu weit runtergeht)

Extrem langsam platt machen:
Bei Level I - IV versuchen, dem Gegner den Ball immer "einfach" hinzuspielen. Und immer mit der Mitte von deinem Schläger drauf. Das gibt jedesmal hundert Punkte.
Der BonusCountDown geht ja nur runter bis 0. Ab dann sahnste ab.
Wenn du das entsprechend lange schaffst und der Computer auch nie einen Fehler begeht kannste den Highscore knacken ohne über Level 4 rauszukommen. Hat bei mir aber nie wirklich geklappt.

gruss, ze :raucher:

Doefi
28.07.05, 12:05:01
hab nie f% oder zuirück gedrückt also ist es moir unverständlich warum ich schon 3mal gespielt haben soll obwohl ich es nur einmal getan habe :/

HG
28.07.05, 15:32:45
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


:sofa:
Wie :eek:

HG
28.07.05, 15:53:18
Jetzt hab ich´s geblickt, ze. Dachte schon, es gibt mehr Punkte bei schnelleren Schlägen oder sowas.
Vorher hätt ich beinahe Level 9 geschafft :eek:

@Zwergi:
Ich bin jetzt auch vorbei gekommen, aber nur ein mal :confuse: Weißt, wie es geht?
Neuer Rekord übrigens :cool:

HG
28.07.05, 16:41:53
So, hab es jetzt bis ins Level mit der Pfeife gebracht. Ob es da noch weiter geht, weiß ich nicht.
Es gibt noch ein Bonuslevel vor Moria, aber ich weiß nicht, wie man da rein kommt. Vermutlich muss man einfach schnell sein (hatte fast 300 Timebonus).

Im 2. Morialevel der Sprung ist kacke. Rechts fallen lassen bis zum Goldstück, und dann nach links ziehen, dann kommt man meistens an den Spießen vorbei. Das ist mal kagge geproggt :rolleyes:

HG
28.07.05, 19:13:54
Hab jetzt Gandys Quest durch. :cool:
ist letztlich nicht schwer. Aber ich weiß nicht, warum man wann in das Bonuslevel vor Moria kommt :confused:

Zwergi
28.07.05, 19:39:16
Bobby World ist auch lahm. Hatte 105 Punkte, bin in die Rakete und schon war das Game vorbei. Da war nix mehr mit Highscore posten.


:sofa:

HG
29.07.05, 00:40:20
Bobby World ist auch lahm. Hatte 105 Punkte, bin in die Rakete und schon war das Game vorbei. Da war nix mehr mit Highscore posten.


:sofa:
mehr als 105 geht nich :confuse:

HG
29.07.05, 13:54:41
Bei Gandys Quest müssten um die 8000 drin sein. Wenn ich nur wüsste, wie man in das Bonuslevel kommt :(
Und verdammt schwer sind die 4 Münzen hinter dem Oger in Moria, nach der einstürzenden Brücke. Erst 2x mal geschafft :eek:

HG
30.07.05, 12:06:56
@ze:

Hast den Score eben "normal" gemacht oder mit deiner ganz langsam Methode?
Irgendwie ist das komisch. Gestern wär ich beinahe in Level 9 gekommen hatte aber viel weniger Punkte als mein Highscore, obwohl ich da in Level 8 keinen einzigen Punkt gemacht habe :confuse:

ze
30.07.05, 12:24:09
Den Score, den hab ich gemacht weil ich die Mausbeschleunigung ausgestellt hab. Gleich im ersten Anlauf. Das hilft bei weit entfernten bällen...

Die langsame Methode suxx0rt. Immer vollgas. Hat sich empirisch so erwiesen (und mit einem auge auf die punkte schielend).

Im 8. Level kann es mehr Sinn machen, lang den ersten Ball zu spiele (und dabei all seine Leben verlieren). Das liegt daran, dass der 1. Ball pro level mehr punkte gibt als die weiteren.

gruss, ze :raucher:

Zwergi
30.07.05, 12:25:49
Noch ein Tip für Bobby World:

Die komische Kaggwurst bei der Maus (auf dem Weg zum Schlüssel) bringt ne Menge Punkte.


:sofa:

HG
30.07.05, 12:48:19
@ze:

LOL... die Mausbeschnleunigung ist bei mir schon immer aus. Minesweeper ;)

@Zwergi:
thx *kaggwurstuchengeh*

HG
30.07.05, 15:11:56
Also nochmal, weil ich es gerade auch schmerzhaft erfahren musste: NICHT in die Rakete steigen bei Bobby World. Der Highscore wird nicht submittet!

--

Zu Gandys Quest:
Ins Bonuslevel kommt man, wenn man einen Timebonus von über 250 (schätz ich jetzt mal) bekommt. Im Bonuslevel kann man 700 Punkte machen. Wenn ich alles überschlage, hat es Potential für 9000 Punkte. Also: Auf gehts :D

ze
30.07.05, 15:13:21
@Fornula 1: Das Game ist nicht das stabilste - ab und an fickt's den browser. Damit muss man leben. Aber geil isses :)

Endlich mal ein gescheites racingspiel....

gruss, ze :raucher:

Zwergi
30.07.05, 15:16:23
Mein Firefox hats ganz schön gefick0rt.
Der wollte, das ich mir ein neues Profil anlege.

Abhilfe:

Firefox im Taskmanager beenden.


:sofa:

ze
30.07.05, 18:47:00
Ich bin eh nur bei Spielen mit Tastasteuerung gut. Für Maussteuerung bin ich zu gischplig.

gruss, he :raucher:

HG
30.07.05, 18:49:51
Du musst auch die Mausbeschleunigung abstellen :D

HG
30.07.05, 19:20:55
Bei Bobbys World kommt man an der Stiefel, wenn man alle Münzen eingesammelt hat. Glaub ich zumindest. Dann ist dort, wo die Flammenbollen im Kreis fliegen eine Brücke über der Lava. Mit den Stiefeln kann man schneller laufen, weiter Springen und deswegen kann man zu dem Beamstrahl hüpfen, der zum Zusatzleben führt. Außerdem gibt der Stiefel nochmal 70 Punkte. Ich nehme an, dass 295 die maximal erreichbare Punktzahl bei Bobby World ist.

Zahl
31.07.05, 01:20:18
Hm, ohne Worte :D

HG
31.07.05, 04:52:33
Hm, ohne Worte :D
LOL :mosh: :banana: :D

HG
02.08.05, 21:20:05
Hab es bei Curveball eben in Level 9 geschafft :)
30k+ :cool:

ze
02.08.05, 22:02:04
Ok ich geb auf!

Nimm es niemals mit Arbeitslosen oder Studenten auf in der Arcade-Section, oder du ziehst IMMER den kürzeren :D



gruss, ze :raucher:

HG
02.08.05, 22:09:40
Skillz :cool:

HG
02.08.05, 23:59:56
Was machen die silbernen Herzchen bei Minute of Madness?

Zwergi
03.08.05, 00:30:37
WICHTIG !!!

Nicht das neue Java-Update auf Version 5.04 installieren, da es bei einigen Games zu Problemen kommen kann.


:sofa:

ze
03.08.05, 08:17:33
Java macht probleme?
Sind das nicht alles Flash Games??

Oder bekommt man Javaprobs wegen anderen boardkomponenten?

gruss, ze :raucher:

Zwergi
03.08.05, 10:06:57
Hatte vorher die 4.8 drauf. Nach dem Update hatte ich Probleme bei Mahjong. So hatte ich teilweise den Sound doppelt und noch so ein paar Sachen.

@ze

Meine Hardware läuft sauber. :fin:


:sofa:

HG
03.08.05, 17:42:24
Mit welchen Browser denn? Ich hab kein Probleme damit, aber ich zocke auch mit dem IE, weil das Flash Plugin in meinem FF nicht richtig geht :(

--

Was bedeutet der gelbe Stern in "Arcade Home" bei einem Spiel? Wenn man mit der Maus darüber fährt steht "Favorite" dran. Ist das mein "Lieblingsspiel" oder was?

Zwergi
03.08.05, 17:49:39
Hab Firefox 1.06 in deutsch drauf, weil mir der IE auf den Sack geht.



:sofa:

Flex
03.08.05, 21:16:05
/me ist der unschlagbare Minute of Madness Champion!!

HG
03.08.05, 21:22:24
/me ist der unschlagbare Minute of Madness Champion!!
Sag das noch einmal und du WARST der unschlagbare Minute of Madness Champion :D :fin:

Flex
03.08.05, 21:27:22
/me ist der unschlagbare Minute of Madness Champion!!

raven
03.08.05, 21:39:46
Soviel zu unschlagbar :fin:

Flex
03.08.05, 21:51:09
Tja Raven, das war wohl nix :fin:

Zwergi
04.08.05, 18:31:34
Beim Ice Hockey bekommt ihr alle 500 Punkte einen Zeitbonus. :D




:sofa:

Zwergi
04.08.05, 23:53:16
Und wenn du über 2000 Punkte kommst, kommen die Pucks richtig schnell. :D



:sofa:

HG
05.08.05, 00:03:31
Harhar

Zwergi
05.08.05, 10:39:53
So nun mal ein kleiner Leitfaden für die Punkte beim Ice Hockey

ein Tor bringt 20 Punkte :(
der Gegner rutscht aus 30 Punkte :think:
Gegner ins Gesicht treffen 50 Punkte :stinkefin
Gegner in die **** treffen 75 Punkte :that:

hoffentlich bekomme ich bald Konkurrenz im Highscore :fin:



:sofa:

HG
05.08.05, 12:30:05
Colle Tipps :that:

Das Problem ist ein bisschen das Zielen. Ich finde das extrem hakelig und ruckelnd. Und ab welcher Stärke geht der Puck zu hoch?

Zwergi
05.08.05, 13:16:38
Mit dem Firefox läufts richtig flüssig.
Das mit dem Zielen ist ne Sache wie du den Puck erwischt mit dem Schläger.
Hoch bekommst du ihn mit viel Schwung. :fin:



:sofa:

Zwergi
08.08.05, 00:35:35
Hab mal ein neues Game geaddet.



:sofa:

HG
08.08.05, 00:44:08
Gibt es da auch eine Version ohne Thailändische Schriftzeichen :confused:

Zwergi
08.08.05, 08:01:56
Falls du eine findest?

Der obere Punkt ist Start und mit der linken Maustaste kontrollierst du den Flügelschlag.




:sofa:

Zwergi
08.08.05, 15:14:32
@ HG

Auf deinem Wunsch von gestern abend habe ich das Game geaddet. :D


Beschwerden bitte nicht an mich.



:sofa:

HG
10.08.05, 13:20:30
Falls du eine findest?

Der obere Punkt ist Start und mit der linken Maustaste kontrollierst du den Flügelschlag.




:sofa:

Mehr zum steuern gibt es also nicht? Dann passt das so. Das ursprüngliche Hubschrauberspiel wär auch noch coll.

Noch ein Tipp. Wenn man vier Vögel dabei hat, werden die zu 3000 Punkten, zumindest beim ersten mal, mehr weiß ich noch nicht ;)

HG
10.08.05, 13:23:15
@ HG

Auf deinem Wunsch von gestern abend habe ich das Game geaddet. :D


Beschwerden bitte nicht an mich.



:sofa:

Ich hab mir das nicht gewünscht, hab nur gesagt, dass es so eklig ist, dass wahrscheinlich keiner versuchen wird, den Highscore zu knacken... den ich mir im übrigen gerade geholt habe :D

Zwergi
10.08.05, 20:02:25
Und wieder ein neues Game geaddet.




:sofa:

HG
10.08.05, 20:11:29
Und wieder ein neues Game geaddet.




:sofa:
Das hab ich gemeint :that:
Das gute Original... aber brutal schnell... btw: Neuer Highscore :cool: :fin:

Zwergi
10.08.05, 20:29:14
Das hab ich gemeint :that:
Das gute Original... aber brutal schnell... btw: Neuer Highscore :cool: :fin:


Auch neuer Highscore :fin: :that:

HG
11.08.05, 17:17:35
Schafft jemand bei Chopper Challenge weniger als 16m? Und weniger als 23 beim an die Decke knallen?

raven
11.08.05, 17:31:46
Nö, komm auch auf 16 und 'nur' 27.

Zwergi
11.08.05, 18:20:24
:wayne: ab 2000 Punkte drehen sich die Zahnräder noch immer nicht weiter :fin:

btw. ich hab Flex seinen Rekord geknackt :k99:




:sofa:

useless one
12.08.05, 10:58:53
Servuz!

hab was neues bekommen...
Evtl. kann man daraus ja auch ein Arcade game machen..Kenn mich da ja net aus...

hier der Link:

Zeitvertreib (http://www.widro.com/throwpaper.html )

useless one

Zwergi
12.08.05, 11:13:49
Mit dem Firefox konnte ich meinen Score nicht posten. Das sieht nicht gut aus. Ich würde ja auch gern weitere Yetigames reinnehmen, aber ich bekomme sie nicht gestartet. Andere Games haben das Problem, das man den Score nicht posten kann.

Hab es auf 8 Treffer geschafft.

Danke für deine Mühe. Falls noch jemand ein gutes Game findet, ruhig Bescheid sagen.

Zwergi
16.08.05, 20:37:10
Neues Game geaddet. :fin:




:sofa:

Zwergi
17.08.05, 12:21:04
Extreme Pinball geaddet. :D

Der kultigste Flipper aus alten SP Tagen.



:sofa:

Zwergi
19.08.05, 11:04:50
/me hat noch den alten Bowling-Klassiker gefunden.




:sofa:

HG
19.08.05, 15:40:09
/me ist der unschlagbare Minute of Madness Champion!!
http://www.spieleplanet.ch/arcade.php?act=Arcade&do=stats&gameid=28
:cool:

Zwergi
23.08.05, 23:06:50
Hab mal ein Spochtgame geaddet :D



:sofa:

Flex
23.08.05, 23:28:25
JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!

Zwergi
23.08.05, 23:34:24
JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!

Das kommt davon wenn man abloost.




:sofa:

Doefi
24.08.05, 08:37:18
ihr seit alles Loooooooooooooooooooooooooooseres

musste mal bissl spammen,nu hab ich 200 Beiträge :D

HG
30.08.05, 21:29:09
JARGH!! Ich bin bei keinem Spiel mehr Champion!!


Du wolltest es so :D :fin:

--

Schafft jemand weniger als 10 bei MoM?

HG
03.09.05, 02:23:33
Das Tontie is geil :D
Schwierigkeit steigt schön gleichmäßig, man kann mit den Münzen sinnvolles Zeug kaufen und es sehr gut zu steuern.
Hab es leider noch nicht geschafft, nen goldenen Hammer mit Flügeln zu bekommen. Und für was ist das Teil auf der "5" im "Laden"?

Zwergi
03.09.05, 09:39:36
Bei mir scheint das kaufen ned zu gehen.




:sofa:

HG
03.09.05, 12:34:10
Ich will ja nix sagen, Zwergi, aber mit knapp über tausend Punkten, wieviele Münzen hattest du dann? Das billigste in dem Laden ist das das kleine Healthpack für 50 Goldmünzen. Ich empfehle erstmal 80 Münzen zu sparen (sollte man so ab Level 5 zusammenbekommen) und dann als erste Anschaffung Flügel zu kaufen. Wenn das Ladenhäuschen kommt draufhauen und dann die Nummer 4 auf dem Numpad drücken, dann bekommt man die Flügel. Und dann schnell wieder 150 Münzen sparen und asap einen Bronzehammer kaufen. Den braucht man spätestens wenn die hellblauen Keulenschwinger kommen dringend.
Man kann auch erst den Bronzehammer kaufen, Flügel sind nicht sooo wichtig, aber ich spiel lieber mit denen.
Ach ja, und wenn man Glück hat, bekommt man die Dinger auch in einer Schatzkiste (Hab mal einen Silberhammer bekommen, der haut alles wech :D )

HG
03.09.05, 13:59:20
Ui, das Endlevel is schwer :(

HG
04.09.05, 12:10:36
Is kein Endlevel... nach 10 gehts weiter :eek: Wird aber hammerschwer... :(

HG
04.09.05, 18:43:51
Argh

über 11000 Punkte bei Tonti und das Ding submittet nicht. Ein Bug? Schon jemandem passiert? :(

useless one
04.09.05, 19:05:23
Wird aber hammerschwer... :(

War das ein :zaun:

HG
04.09.05, 19:26:43
Nein, ein Wortspiel ;)

--

@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.

Strategie:
Alle Münzen sparen bis man den Silberhammer kaufen kann (200 Münzen) und dann Flügel so schnell wie möglich. Dann am besten Lebensenergie vergößern (im Laden Nummer 6). Am besten ist natürlich, man bekommt Silberhammer und Flügel schon im zweiten Level aus der Schatzkiste ;)
Mit dem Silberhammer kann man auch die "Keulen" aus Level 3 und die Männchen die Münzen abziehen ab Level 4 oder 5 Plätten, ohne dass sie Schaden anrichten.
Ab Level 12 wäre ein Goldhammer gut, weil dann gibt es so rosane Wechseldinger die extrem viel Lebensenergie haben...

Und man muss schnell sein ;)

Doefi
04.09.05, 20:20:45
wofür sind denn die flügel gut?

HG
04.09.05, 23:54:03
Da haut der Hammer viel schneller. Er haut ohne Flügel etwas zeitverzögert bzw. träge. Mit Flügeln ist der Schlag dann synchron zum Tastendruck, das heißt, du kannst alles geben und die Grenze ist nur dein Fingerskill ;)

Alf
05.09.05, 01:18:34
@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.


Axo, da muss ich 2mal haun. Nagut, dann versteh ich, dass ich, wenn die runter gehn Leben verlier. Jetzt mach ich euch platt :fin:

Alf
05.09.05, 01:40:30
Cooles Spiel leider hab ich meine erste Chance verbaut... Vielleicht hätt' ich vorher noch trainieren soll :D Naja nächstes Mal, egal was, bin dabei...

HG
05.09.05, 11:29:42
Eben, das Spiel ist ziemlich geil. Vor allem, weil es recht ausgereift, durchdacht ist, wenig nerviges Zeug und angenehm steigenden Schwierigkeitsgrad hat.

hab jetzt höchstens 20x gezockt, sobald man das Prinzip gerafft hat, geht´s von allein :)

HG
05.09.05, 12:17:56
wofür sind denn die flügel gut?
Vor allem für den "Endgegner" in Level 10 sind sie wichtig! Sonst kann man in der Zeit, während er keine Bombe auf dem Kopf hat nur 4-5 mal draufhauen und wenn man zu oft drück und er hat wieder die Bombe, dann haut es noch ein paarmal nach und dann ist schon vorbei.
Mit Flügeln kann man etwa 10x draufhauen und so gut timen, dass man nur 4-5 mal auf ihn eindreschen muss und er ist platt.


Ach ja, wir stehen im Finale. Ich spiel mit links, ok? :D

Zwergi
08.09.05, 17:11:08
Hab mal altbekanntes Game geaddet. :D





:sofa:

useless one
08.09.05, 21:06:32
Hab mal altbekanntes Game geaddet. :D


Na klasse! Habe gerade gezockt als meine Freundin kam...Sie fand das garnicht lustig...haben 3 Hasen hier rumhüpfen :eek:

Zwergi
12.09.05, 11:13:59
@ Aragorn

Ich hab nen Pinguingame für dich.






:sofa:

Zwergi
17.09.05, 15:07:31
@ Aragorn

Hier nur mal einen Tip, wie du meinen Rekord schlagen kannst.

Pinguine müssen waagerecht sein und sich langsam drehen.
Maus hab ich in etwa so wie auf dem Bild.

http://img231.imageshack.us/img231/5135/pingu7je.jpg

Mein Rekord war bei etwas über 98 dadurch.


:sofa:

Zwergi
22.09.05, 22:08:32
Ich habe mal ein Pokerspiel geaddet.







:sofa:

Zwergi
04.10.05, 17:36:48
Hab mal Counterstrike geaddet.





:sofa:

HG
05.10.05, 12:50:16
CS? Mal guggen...

Zwergi
13.10.05, 16:20:13
Auf Wunsch von HG wurde Abyss geaddet. Hohe Suchtgefahr :D





:sofa:

HG
13.10.05, 16:22:27
Sauber :that:

HG
14.10.05, 13:56:17
Also, hab jetzt ganz schön viel Abyss gezockt, komm meistens auf um die 10000 Punkte, mein Rekord ist ja nachzulesen.
Ich frag mich, wie Zwergi und Xtas über 20k ihnkriegen :think:

Zum Game:
Es macht süchtig. Aber es ist ganz schön buggy. Bei mir verhängt sich meistens der Counter für die Bonuslevel, so dass ich nur ganz selten in Bonuslevel komme. Weiß nicht, woran es liegt. Ist das bei anderen auch so?

Die Maus ist extrem träge. Ich könnte viel schneller klicken, aber bis man eine Reihe geklickt hat dauert es ne ganze Weile bis man wieder klicken kann. Ist das nur bei mir?

Ich hab verschiedene Taktigen ausprobiert, aber ich find keine, die wirklich gut ist. Wenn ich viele Punkte mache ist es einfach Glück, dass gerade eine Reihe mit neuen Steinen kommt die ich brauchen kann. meistens klappt das aber nicht.

Strategietipps? Zwergi, Xtas? :)

Xtas
14.10.05, 17:18:53
Strategietipps? Zwergi, Xtas? :)

ich schreib mal in kürze wie ICH das mache bei Abyss :)
damit du mein Rekord brechen kannst :fin:

die ersten reihen die von links kommen nicht zerstören :o
sobald wir 4 reihen nebeneinander haben immer versuchen die rechte reihe ganz weg zu bekommen :o
immer von unten nach oben die blöcke zerstören :o
die garantierten Blöcke die man eleminieren kann die sich links befinden vorerst in ruhe lassen :o
diese Blöcke erst elemenieren wenn die Blöcke die von Links gekommen sind nicht unserem Farbschema entprechen :o


das sind die wichtigsten techniken die ich anwende der Rest ist nur noch feintuning :o

So HG jetzt musst du dir denn Rekord auch holen so als gegenleistung für Mahjong :fin: :fin:

HG
14.10.05, 17:28:09
Werd mir Mühe geben ;)
Sehr fein, Danke :that: Hab mir schon gedacht, dass es sich lohnt mehrere Reihen aufzubauen. Meistens hat bei mir die erste Reihe 5 Klötze und lässt sich nicht mehr abbauen.

Hast du auch den Bug mit dem Bonuslevel?

Xtas
14.10.05, 17:36:53
Hast du auch den Bug mit dem Bonuslevel?

jo leider :(

Flex
16.10.05, 22:34:48
Weiss irgendjemand wo es "Paladin in Hell" gibt? Oder hat es vielleicht sogar einer und kann es zu unser Sammlung "adden" wie das auf neudeutsch so schön heisst?

HG
18.10.05, 22:06:52
Das hast du doch schonmal gesucht Flex. War da nis dabei damals?

---

Tja, Xtas, mit deinen Tipps konnte ich mich zwar entscheidend verbessern, aber 36k schaff ich trotzdem nicht... noch :fin:

---

Dafür hab ich Sonic heut mal angespielt. Das ist mal witzig. Vor allem macht es Spaß auf Zeit zu spiele. Leider kann man nur das erste Level als Time Trial zocken. Oder kann man die anderen irgendwie freischalten?

Achja, meine Bestzeit: 23,67 Sekunden für das erste Level :D

HG
19.10.05, 00:01:55
So, hab hier mal ein Video gemacht.
http://rapidshare.de/files/6457402/sonic.avi.html
Auf dem Weg geht es nicht schneller als 23,52 Sekunden... Wenn es jemand schafft, melden ;)
23,76
24,24
24,09
23,67
23,91
24,36
23,52
23,52
25,11
23,73
24,39
23,52
23,52
23,52
23,52

Ich hab aber noch einen anderen Weg gefunden. Dabei nutzt man einen Bug. Vor dem drittletzten "Looping" springt man kurz nach der letzten Palme davor ab. Man prallt dann gegen die Wand des Looping, fällt gerade runter und steht dann "hinter" dem Ding. Dann wieder ein Schnellstart hinlegen und ab ins Ziel. Damit habe ich es in 20,70 Sekunden geschafft :D

Wer die 20 Sekunden knackt, bekommt nen Lolli :)

HG
22.10.05, 16:33:42
Da man die anderen Level nicht als Time Trial zocken kann, hab ich jetzt ein paarmal gespielt. Hier die jeweils beste Zeit pro level:

00,20,70
00,43,41
00,33,72
00,51,63
01,04,65
00,36,18

Macht eine Gesamtzeit von:
04,10,29 Minuten :D

Zwergi
10.11.05, 20:05:26
Hab mal ein Wintergame geaddet. :D






:sofa:

HG
10.12.05, 01:09:07
Mit Galeon geht kann ich endlich wieder Flash-Spiele zocken ohne dass er abstürzt :D

Das Wintergame ist echt witzig aber bisschen buggy. Bei mir funktionieren die Tasten nicht immer beim Start, muss dann wild mit der Maus rumklicken bis es geht und hoffen, dass es vor dem ersten Jump geht :rolleyes:

Zwergi
11.12.05, 14:39:18
So sieht es im Ziel aus. :fin:

http://img224.imageshack.us/img224/4632/ziel2us.jpg

HG
11.12.05, 14:56:41
Harhar :D

Wieviel Level hat es?

Ob3rst
11.12.05, 15:02:21
mehr als mit den bierflaschen wird nichts kommen wa, wenn ich mir die punkte anschau :think:

HG
11.12.05, 15:14:43
Ja, klingt plausibel. Mal ausprobieren :D


Langsam wirds eng da oben ;)

Ob3rst
12.12.05, 21:33:49
HarHar, Zwergi, du bist nicht mehr der einzige der durchs ziel gekommen ist :fin:

HG
18.12.05, 20:03:35
jetzt sind´s schon vier :cool:

HG
02.01.06, 15:00:57
:rotfl:
Ich hab grad zum ersten mal den Sound von "Agressive Alpine Skiing" gehört. Das ist ja zuuu geil, vor allem wenn im zweiten Level auf einmal Heino ertönt :D

HG
07.01.06, 14:50:22
Ok, wir haben jetzt 4 Snake Versionen :rolleyes: :confuse:

Ob3rst
07.01.06, 15:38:05
So ich hab alle neuen Arcade-Games durch. Alles funzt ;)

HG
07.01.06, 17:54:32
Ja, zumindest mit dem IE funzt alles :think:

Wie ist das beim Dart. Was wird da gezählt? Je weniger Punkte man hat, desto besser sollte es doch sein. Das stimmt dann aber so nicht :think: :(

Ob3rst
07.01.06, 17:57:46
jo das kam mir auch komisch vor, HG.

Zwergi
07.01.06, 18:04:20
Ich werde es ändern.
Die neuen Games kann man richtig installieren. Da sind die Einstellungen gleich alle drin.

HG
07.01.06, 18:26:15
cool :that:

Ich hatte grad eine Bug. Mein Sonic Score wurde nicht submittet :(

Fuggi
07.01.06, 18:38:37
wieso wird mein score bei dart 501 nich gezählt, wollte mein rekord verbessern und der bessere versuch wird nich gezählt, is doch rotz könnt auch gern nen screen haben

HG
07.01.06, 18:43:17
Das hab ich auch schon gemeint, weil es nicht umgestellt ist. Zwergi will das ja machen.

Zwergi
07.01.06, 18:54:35
Hab den Score auf niedrig eingestellt, wie beim Golf. Keine Ahnung warum sich der Score nicht aktualisieren lässt.
Ich werd das Spiel dann mal deinstallieren.

HG
07.01.06, 23:20:53
Schade, war ein gutes Spiel :(

--

Sonic submittet nicht wenn man durchgespielt hat :angry:

HG
08.01.06, 12:49:51
Und bei BeachPong hab ich cookie Probleme. Keine Ahnhnung warum, meine 97 wurden nicht übernommen, stehen aber drin, nur ohne Username :(

Zwergi
08.01.06, 13:05:12
Du treibst dich eindeutig zulange in der Spielhalle rum.
Daher hast du ein Keksprob.

ze
08.01.06, 13:35:17
Haut doch einfach die ganzen Problem-Games ins den vbugtracker und assigned es Zwergi, wir können ja noch eine Kategorie "Arcade" erstellen. Wenn ein Game dann bei mehreren nicht geht, können wir's ja kippen.

gruss, ze :raucher:

Zwergi
08.01.06, 16:28:49
Ich werde in der nächsten Zeit die Arcadegames auf 100 aufstocken.
Kritiken zu unnützen Spielen sind gern willkommen. Diese können dann durch andere ersetzt werden.

Die Gamebugs hätte ich lieber hier im Thread.

HG
08.01.06, 16:29:21
Ich kann nicht assignen ;)

--

Bei 12 Babes of Christmas ist der Zähler auch falsch rum, wie beim Dartgame. Bisschen sinnlos so, ich hatte vorher etwa 2500 Punkte bei etwa 40 Sekunden und unter 40 Guesses :think:

Zwergi
08.01.06, 17:04:06
Das Game ist jetzt geändert.

HG
08.01.06, 17:10:05
Ok :that:

Das mit den Cookies ist auch gelöst, lag bei mir. Allerdings bleibt der Bug bei Sonic. Hast du es bei deinem Highscore durchgespielt?

/E:

60 Sekunden ist als Sperre ein bisschen hoch, oder?

Zwergi
08.01.06, 17:16:41
Hab ich nicht, sonst hätte ich mehr Punkte.
Was für ein Bug?

HG
08.01.06, 17:18:45
Es submittet den Highscore nicht, wenn man durch ist.

Zwergi
08.01.06, 17:40:25
Ich wechsle es mal mit dem alten Sonic aus. Vielleicht geht es dann.

HG
08.01.06, 19:50:23
Japp, geht. Diese Version ist sowieso besser, hat weniger Bugs!

HG
08.01.06, 22:48:40
Kann man eigentlich irgendwo die Auflösung bei den Spielen einstellen, wie bei UU? Falls nicht, könntest du die Bei Minesweeper hochsetzen, Zwergi? Ist schon fummlig klein so, zumal die Maus auf dem Flashfeld sehr unpräzise ist :(

Zwergi
08.01.06, 23:07:41
Reicht so?

HG
08.01.06, 23:16:01
Perfekt :that:

--

Generell möcht ich noch anmerken, dass ich die neue Arcade Section sehr gelungen finde. Wesentlich übersichtlicher und Benutzerfreundlicher gestaltet. :)
Aber nach welchen Kriterien die Punkte vergeben werden hab ich immer noch nicht ganz raus :think:

Pestilence
09.01.06, 07:08:56
Kann mir jemand sagen warum der Pinguin da nicht rüberkommt?

Zwergi
09.01.06, 08:09:08
Sieht aus, als ob der Stein im hellblauen Feld nicht richtig abgelegt ist.
Die Flucht mit dem rechts daneben haut nicht hin.

Pestilence
09.01.06, 09:57:47
Natürlich war der Stein da noch nicht abgelegt, wenn ich es getan hätte, dann wäre der Pinguin in Wasser geplumst.

HG
09.01.06, 13:40:03
Das ist verdammt komisch bei dem Game. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ich hab das noch nicht wirklich replizieren können. Bei manchen Feldern muss man alle Steine benutzen damit es geht, bei anderen nicht. Noch ein paarmal zocken... :think:

Zwergi
09.01.06, 20:57:11
Wie schaut es aus? Jemand Interesse an mehr Yetigames??

HG
09.01.06, 21:22:06
Noch mehr? Wegen mir nicht ;)

Zwergi
09.01.06, 23:21:50
Zur Strafe gibt es morgen noch mehr :D :fin: :D

HG
09.01.06, 23:22:22
Die sind wenigstens abwechslungsreich und nicht immer dieses dumpfe "Draufhauen" :that:

Zwergi
10.01.06, 22:29:30
*Update*

Zwergi
12.01.06, 18:42:04
Hab mal angefangen in der Spielhalle die Games nach Merkmale zu ordnen.
Vorschläge und Verbesserungen sind willkommen.

Ob3rst
12.01.06, 21:36:24
weitere Vorschläge für die Untergliederung der Arcade-Games:

Fungames: Finger Footy, George wants Beer, Spank the Monkey, Ass Hunter

Hirnzermaderer :D (kann auch eine andere Bezeichnung dafür genommen werden): Solitaire, Hangman, Mahjong Connect, Minesweeper, Simon

Einige sind zwar schon untergliedert, aber ich weis nicht ob du die da doppelt reinpacken kannst oder wie oder was...

Zwergi
12.01.06, 23:46:00
Nochmal Games geaddet.

Die Neuen findet man jetzt auch in der Unterkategorie New Games.

HG
13.01.06, 01:00:47
Das Slotmachinegame lässt mich meinen Score nicht submitten...

HG
13.01.06, 01:36:15
Update:
Da sind mehrere Games, die sich nicht submitten lassen :(

Zwergi
13.01.06, 10:46:13
Sorry, kann ich leider nicht feststellen.
Habe gestern mit Ob3rst alle Spiele getestet. Das Problem muss dann an Dir liegen.

Ripchip
13.01.06, 11:05:20
An mir dann auch, bei mir lassen sich auch mehrere Games nicht submitten, hauptsächlich die Du gestern eingetragen hast.

Ob3rst
13.01.06, 12:12:54
postet mal welche. weil bei mir gehts :confuse:

Zwergi
13.01.06, 13:16:08
Das kommt, wenn man 20 mal die Seite aktualisiert, weil man die ganze Nacht versucht, irgendwelche Rekorde zu knacken. Was Anderes kann es nicht sein.
Das liegt definitiv an den "Keksen".

HG
13.01.06, 14:28:00
Das kommt, wenn man 20 mal die Seite aktualisiert, weil man die ganze Nacht versucht, irgendwelche Rekorde zu knacken.
Ich konnte nicht schlafen :D :fin:

--

Ich habe es eben repliziert. Es liegt nur indirekt an den Keksen. Wenn man mehrere Spiele gleichzeitig offen hat, kann man nicht submitten. Zumindest nicht, wenn in einem der beiden bereits submitted wurde, oder so ähnlich...

Kann man da was machen? Vielleicht ist das ja eine Sicherheitseinstellung gegen Cheater. Aber bei manchem Spielen macht es Sinn es in einem weiteren Fenster im Hintergrund laufen zu lassen :think:

Zwergi
13.01.06, 14:45:28
Wenn man mehrere Spiele gleichzeitig offen hat, kann man nicht submitten.


Ihr seid doch :gaga:


Kann man da was machen? Vielleicht ist das ja eine Sicherheitseinstellung gegen Cheater.

Da ist ein Cheatschutz drin. Nicht wie bei der letzen Version, wo die Scores zu falschen Games submitted wurden.

An mir dann auch, bei mir lassen sich auch mehrere Games nicht submitten, hauptsächlich die Du gestern eingetragen hast.

Das könnte auch an dem Browser liegen. Ich spiele die alle mit Firefox 1.5 mit neuen Flashplugin ohne Probleme. Hast du die Games mal mit dem IE getestet? Einige sollen Probleme mit anderen Browsern haben.

Pestilence
13.01.06, 14:51:00
Wäre nett wenn du "Is it Silicon?" rausnimmst.
Das Spiel ist absolut sinnfrei.

HG
13.01.06, 14:52:20
Ihr seid doch :gaga:
Es gibt halt Spiele die ewig lahm laufen und andere, welche schnell gehen.

Beispiel:
5 Reel Slots und Yeti Sports 2 - Bloody Orca Slap
Beide in verschiedenen Tabs geöffnet. Man klickt bei Reel Slots auf "Spin" und bis der fertig ist, kann man 1-2 mal den Pinguin hoch werfen...

HG
13.01.06, 15:17:26
Nachtrag:

Es geht auch nicht, wenn man zwischendurch im Portal aktualisiert :agnry: Kagge :(

GRRRR

Zwergi
13.01.06, 15:17:37
Wäre nett wenn du "Is it Silicon?" rausnimmst.
Das Spiel ist absolut sinnfrei.

Wenn wir 100 Spiele in der Spielhalle haben, werden die Schlechtesten und wenig gespielten wieder rausgenommen und durch neue Spiele ersetzt. So wie es aussieht, fliegt Minesweeper auch raus, weil es nur von HG gespielt wird.

Ob3rst
13.01.06, 17:19:49
Zitat von HG

Beispiel:
5 Reel Slots und Yeti Sports 2 - Bloody Orca Slap
Beide in verschiedenen Tabs geöffnet. Man klickt bei Reel Slots auf "Spin" und bis der fertig ist, kann man 1-2 mal den Pinguin hoch werfen...

das ist doch krank :gaga:

HG du bist suchtgefährdet :D

Iverson3
13.01.06, 19:50:36
das ist doch krank :gaga:

HG du bist suchtgefährdet :D


"Gefährdet" - das ich net lache, das Kerlchen ist schwer abhängig ... :D :fin: :that:

Ob3rst
13.01.06, 20:52:59
"Gefährdet" - das ich net lache, das Kerlchen ist schwer abhängig ...

ich wollte nicht so direkt sein :D

HG
14.01.06, 04:06:16
Ihr seid halt alles n00bs :fin:

HG
15.01.06, 04:02:08
Was glaubt ihr, kann man bei Dart mehr als 900 Punkte machen? Wenn ich das richtig seh, dann ist ganz genau in der Mitte 100 Punkte, aber das trifft man praktisch nicht :rolleyes:

Iverson3
15.01.06, 04:05:05
HG, ab in die Heia! ;)

HG
15.01.06, 04:08:32
Ich muss noch die 900 knacken :fin:

--


1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 38 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

Zwergi
16.01.06, 19:44:14
Me hat mal wieder ein kleines Update in der Spielhalle vorgenommen.
HG hat nun endlich wieder schlaflose Nächte :D

HG
16.01.06, 19:50:29
Sauber :that: dabei wollt ich doch heut noch weg :think:

Kommen die anderen "new" games dann noch in ihre entsprechende Unterkategorie oder wie lange gelten die neuen als "new"?

--

Bin mal zogg0rn :D

Zwergi
16.01.06, 20:17:08
Als New gelten sie 7 Tage. danach ordne ich sie ein.

HG
16.01.06, 21:02:21
Hast du schon welche rausgenommen? :confuse:

Zwergi
16.01.06, 21:19:11
Verschoben heisst das.
2 liefen nicht.

HG
16.01.06, 21:22:35
Zwei gingen nicht, die wollt ich melden, sind aber schon weg. Aber es sind auch andere weg, zumindest finde ich sie nicht mehr. Nochmal gucken...


Und wie submittet man bei dem Duck Shooting? :mad:

HG
16.01.06, 21:35:51
Update:
Bei Poker kann man nicht submitten :confuse:

Und bei Rib Challenge muss umgestellt werden, je weniger Punkte desto besser

Zwergi
16.01.06, 22:09:03
Erledigt. :D

HG
17.01.06, 02:44:45
Kann es sein, dass Backgammon nicht submitted?

HG
18.01.06, 03:33:13
Was ist das für ein Bug beim Highscore von Duck Shooting?

Zwergi
18.01.06, 09:02:27
Das ist der ich-habe-die-Seite-zu-oft-aktualisiert-bug-weil-da-dein-cookie-nicht-mehr-gültig-ist-bug :D .

Du hast unten extra die Leiste der aktiven Benutzer. Wenn da dein Name nicht mehr drin steht, brauchst du dich nicht wundern :fin:

HG
18.01.06, 13:27:34
Der Highscore ist nicht von mir :rolleyes:

Außerdem aktualisiere ich nicht sondern verwende die vor und zurück Buttons zum wieder starten des Spieles. Mich wundert, dass jemand seinen Highscore submitten kann ohne dass ein Nick dabei steht. Bei dem von dir beschriebenen Cookie-Problem kann man schlicht nicht submitten und nicht so halbe Sachen...

Bleibt die Frage: Was macht man damit? Löschen oder warten bis sich derjenige meldet und es von Hand dazu schreiben? :think:

/E
Gerade gesehen: Wurde schon gelöscht...

HG
18.01.06, 14:55:49
Poker:

Wenn man alle Karten hat, bekommt man ziemlich fett Punkte :D :fin:

Dazu braucht es:
- 1 Extra Dreh
- kein double Points
- kein Devil
- Joker egal
- viel, viel Glück :D

Fuggi
18.01.06, 16:24:07
ich weiß wer das mit dem highscore bei duck shooting war, skinner 13, der hatts mir heute in der schule erzählt, dass er gestern abend nen rekord hatte aber es nicht ihn sondern unbekannt als ersten gespeichert hat

HG
18.01.06, 17:03:39
Hm... :think:
Jetzt hat Zwergi ihn schon gelöscht. Hätte man da den Nick überhaupt nachträglich reinmachen können?

Zwergi
18.01.06, 17:06:14
Man kann die Scores nicht im nachhinein bearbeiten.
Wenn ich die Scores aktualisiere, dann fliegen die Noname raus.
Muss er es eben nochmals versuchen.

ze
21.01.06, 23:57:35
Es gab ein Arcade Upndate auf version 2.5.4.
Bittet meldet, wenn euch irgendwas auffällt!

gruss, ze :raucher:

Zwergi
22.01.06, 00:00:09
Nicht wundern wegen der Champliste. Er zählt jetzt nur die ersten Plätze, so wie es bis jetzt aussieht.

Das Update war aus Sicherheitsgründen notwendig.

HG
22.01.06, 02:04:06
Besser so, bisher galt, wer in den Top Ten ist... aber es ist immer noch kein Vernünftiger Benchmark. Hat jemand ne Idee für wie man mißt, wer wirklich gut ist? Einfach nur bei allen Spielen in den Top 10 sein ist witzlos...

Zwergi
22.01.06, 10:22:34
Was jetzt neu ist, ist das "beste Ergebnis aller Zeiten".
Das ist gedacht, wenn man einstellt, das die Rekorde nach bestimmter Zeit automatisch gelöscht werden. Da bleiben die besten erhalten.

HG
22.01.06, 14:30:18
Das kapier ich aber jetzt nicht. Läuft das pro Spiel? Und zählt dann nur bei wieder gelöschten Spielen? Wieso bist du jetzt mit 2 Highscores König der Spielhalle? :think:

Ahsooo... erst, wenn jetzt neue Highscores darüber kommen, zählt er als bester aller Zeiten?

Ripchip
22.01.06, 14:35:57
Anscheinend. Damit hat sich HG mit seinen Scores selber ein Bein gestellt :D

HG
22.01.06, 14:45:23
Eben... das ist ein bisschen sinnlos so :think:
Kann man nicht die bisherigen Highscores da rein nehmen? Ich glaub nicht, dass jemals wieder 220 in dem Beachvolleyball Dingens schaffe.

Zusätzlich könnte man dort die alten Scores vom alten Server, wenn sie denn höher liegen, reinpacken!

Ripchip
22.01.06, 14:52:32
Wieso, lieber einmal im Monat resetten damit auch andere eine Chance haben :fin:

HG
22.01.06, 15:14:25
Für den höchsten Highscore aller Zeiten? Aber garantiert nicht! Wenn man den resetten würde, dann macht der ja überhaupt keinen Sinn. Der ist ja gerade dafür da, dass der Highscore bleibt, wenn die normale Highscoreliste resettet wird.

Wenn man noch die alten Scores einbauen könnte, wäre es echt am geilsten :that:

Ripchip
22.01.06, 18:05:48
Ich meinte ja die normalen Highscores, nicht die besten aller Zeiten, das wäre Schwachsinn. Und ein guter Spieler wird doch auch seine alten Rekorde brechen können, Zeit genug hast Du ja :D

HG
22.01.06, 18:14:11
Geht zum Beispiel nicht bei Maximal möglichen Highscores

Kann man die höchsten Sachen jetzt da reineditieren oder nicht?

Ripchip
22.01.06, 18:28:22
Man kann die Scores nicht im nachhinein bearbeiten.

;)

HG
22.01.06, 19:03:01
Das bezog sich aber auf den "normalen" Highscore und wenn ein Nick wegen falscher Cookies fehlt. Impliziert aber, dass es vielleicht nicht möglich sein könnte, die Besten aller Zeiten Scores zu editieren. Man beachte den Konjunktiv ;)

Außerdem wäre schon viel erreicht, wenn die aktuellen Highscores wenigstens da oben Stünden, denn bei einigen Spielen wurde, wie bereits gesagt, der maximal mögliche Highscore erreicht...

HG
22.01.06, 22:04:13
aktueller Highscore-Champion
HG
mit 220 Punkten

bestes Ergebnis aller Zeiten
skinner13
mit 17 Punkten

:think: Das ist ja der Gipfel der Sinnlosigkeit...

HG
23.01.06, 20:07:26
Da es hier unterzugehen scheint, hab ich es nochmal in den Bugtracker geschrieben, auch wenn Zwergi das hier haben will :rolleyes:

ze
23.01.06, 22:05:45
Das gehört immer in den Bugtracker, ein Hinweis hier (oder eine PN) als Hinweis ist aber auch zusätzlich sinnvoll, auch wenn die Admins in der Verantwortung stehen, den Bugtracker zumindest durchzuchecken ob was neues drin ist.

gruss, ze :raucher:

Xtas
29.01.06, 11:06:17
irgendwie kann ich die Games in der Arcade Sektion net zocken :( da wo das Game erscheinen sollte bleibt bei mir Weiss und Leer jemand Ideen voran das liegen könnte:confused: :ff:

Zwergi
29.01.06, 11:13:04
Fehlendes Plugin für Firefox? Adblock mal deaktivieren.

Xtas
29.01.06, 11:53:53
danke funzt wieder :)

Zwergi
29.01.06, 19:12:36
Kleines Update in der Spielhalle.

HG
30.01.06, 00:14:20
Äh, das eine Asteroids Game finde ich mehr als grenzwertig :think:

Zwergi
30.01.06, 19:15:34
Amazin Dare Dozen hat einen Bug und wurde dadurch entfernt.
Wenn man ins Ziel kam, wurde der Score nicht submitted.

HG
30.01.06, 20:47:01
Zu Assteroids willst dich nicht äußern?

Zwergi
30.01.06, 20:59:50
Zu Assteroids willst dich nicht äußern?

Du bist der Erste, der sich darüber aufregt.
Wenn wir jetzt hier eine Zensur einführen, dann sollten wir alle Games aus der Adultsektion rausnehmen.

HG
30.01.06, 21:04:13
Nun, vielleicht bin ich der erste, der das Spiel für pornographisch hält, mag sein. Deswegen werde ich ja wohl trotzdem meine Meinung dazu äußern dürfen, was ich hiermit tue.

Wenn das alle ok finden und es bleibt, mir ist es im Prinzip egal. Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass dieses Spiel in meinen Augen zu weit geht.

Fuggi
30.01.06, 21:10:20
haben übrigens auch minderjährige aufm board ;)

Zwergi
31.01.06, 06:43:51
haben übrigens auch minderjährige aufm board ;)

Darky hat sich noch nicht aufgeregt ;)

Fuggi
31.01.06, 17:32:35
ich meinte eher andere, Tokio Hotel zum Bleistift

Ob3rst
31.01.06, 18:15:06
der oder die jenige sollte sowieso sofort seinen nick ändern .. ansonsten /b (auch wenn ich kein admin bin :D )


ansonsten gibts mobbing :fin:

Fuggi
31.01.06, 18:22:10
das is die kleine Schwester von skinner13 ;)

Zwergi
31.01.06, 19:03:44
ich meinte eher andere, Tokio Hotel zum Bleistift

Na gut. Hab es entfernt.

HG
01.02.06, 00:20:19
GRRRRR

http://img391.imageshack.us/img391/1884/30kstarfighter8lz.jpg

Und dann ist es abgestürzt! So eine Kagge... :mad: :mad: :mad:

ze
01.02.06, 00:21:03
wir sollten den score von hand im adminpanel eintragen :)

gruss, ze :raucher:

Zwergi
01.02.06, 06:39:41
Das liegt nur daran, das HG sein Läppi nun Kaffeeentzug hat :D

HG
01.02.06, 10:23:58
Das liegt nur daran, das HG sein Läppi nun Kaffeeentzug hat :D
:rotfl:

Ich glaub eher daran, dass man keine Frauen an seinen PC lassen sollte :rolleyes:

Zwergi
04.02.06, 23:11:33
Ich habe A-Blast entfernt von den neuen Games.
Bei dem Spiel handelte es sich um eine nicht genehmigte Anpassung des Spiels für Forenspielhallen.


Jedes Flash-Spiel unterliegt dem Copyright des Programmierers. Zum einen wünschen diese teilweise eine Distribution ausserhalb der eigenen Website nicht, zum anderen müssen die Spiele im Code verändert werden, damit sie mit den Arcade-Hacks funktionieren.

Vor jeder Konvertierung ist der Autor des Spiels um, Genehmigung zu fragen !

Zwergi
05.02.06, 19:45:54
Kleines Update in der Spielhalle. :D

Zwergi
12.02.06, 15:06:09
siehe oben

skinner13
13.02.06, 04:10:58
yeah.................spielhalle fetzt

Ärztefan
13.02.06, 19:27:51
JO :that: ;) :o :p :D

HG
14.02.06, 00:54:36
Kann mir mal jemand genau erklären, wie das jetzt mit der Punkteverteilung läuft? Nach den ganzen Umstellungen und Bugs blick ich da nicht mehr durch...

Fuggi
14.02.06, 01:40:49
geht mir irgendwie wie HG

Zwergi
14.02.06, 10:50:51
Laut Spielhallenmenu bekommt man folgende Punkte:

Platz 1 10 Punkte
Platz 2 9 Punkte
Platz 3 8 Punkte
...
Platz 10 1 Punkt
ab Platz 11 keinen Punkt

Sicherlich ist das ibroarcade etwas buggy. So gibt es immernoch Probleme mit Turnieren mit 8 Mann und das sich die Rekorde löschen nach unbestimmter Zeit, obwohl dieses deaktiviert ist. Aber sie bessere Features als v3arcade für vbulletin 3.5.x . v3arcade hat keine Turniere und die Platzverteilung ist auch nicht drin. Wir bleiben bei den Problemen am Ball und sowie ein Update herauskommt, schauen wir, welche Fehler beseitigt werden.

Aeffchen
14.02.06, 10:51:45
ich hätte da mal gerne diese City Jumper Spiele drinne..
einfach alle die es da gibt ^^
ich weis z.b. das es ja einmal das nomrale gibt und einmal die N.Y. Edition

wäre richtig geil, wenn das kommen würde,.. dann hätte ich wieder n paar highscores mehr ;)

Zwergi
14.02.06, 10:53:07
Haben tue ich sie. Schauen wir mal beim nächsten Update.

HG
14.02.06, 14:42:54
Danke Zwergi, aber nochwas:
Wie werden die Highscores gezählt bzw wer ist warum Highscorechampion und welche Highscores zählen da?

Zwergi
14.02.06, 14:47:24
Tippe auf nen Bug in der Version 2.5.4+.
Anscheinend werden alle Scores als Platz 1 gezählt und darum der Fehler mit den Champions.

HG
16.02.06, 00:58:27
Also, ich hab das mal beobachtet:
Vor dem Umzug war es so, dass jede Top Ten Bewertung als Highscore gewertet wurde. Das beste Ergebnis aller Zeiten war davon unabhängig. So hat das einigermaßen Sinn gemacht.

Jetzt ist es so, dass nur noch 1. Plätze als Highscore gewertet werden, aber kummulativ. Also jedes mal wenn man einen ersten Platz in einem Game holt, bekommt man da einen Punkt, auch wenn man den schonmal hatte.

Das Doofe daran ist, dass die alten Daten nicht mehr drin sind. Deswegen stimmt das überhaupt nicht mehr.

Außerdem muss noch ein übler Bug drin sein, der trotzdem noch Top Ten Platzierungen in irgendeiner Form zählt. 3 mal habe ich in einem Game eine Top Ten Platzierung erhalten und jedesmal wurde Zwergi ein neuer Highscore gegeben, aber nur, wenn er schon in den Top Ten war und ich nicht über seinen Score gekommen bin. Wie sich das bei anderen Spielern auswirkt weiß ich nicht, da nur ich, Zwergi und Skinner13 auf den ersten 3 Plätzen sind.

Außerdem gibt es noch einen komischen Zählbug. Wenn jemand meinen Highscore schlägt, bekomm ich einen abgezogen. Außer, Skinner13 schlägt ihn. Wenn ich Skinner13 einen Highscore abnehme, dann wird ihm keiner Abgezogen und ich bekomme einen.

Die ganze Zählweise macht überhaupt keine Sinn.

Mein Vorschlag wäre:
Entweder, man schafft den Highscorechampion ab, wenn man es nicht hinbekommt, dass er vernünftig zählt (was er zählt ist eigentlich egal, hautpsache konsistent) und nimmt nur König der Spielhalle oder die Punkte oder man resettet alles, was natürlich auch keiner will.

Btw:
Die Punkte ändern sich auch täglich. Gestern hatte Skinner13 noch über 3000, jetzt um die 1000. Die jetzige Punktzahl dürfte stimmen wenn ich richtig überschlagen habe.

skinner13
16.02.06, 01:05:12
HG mach mich nicht schwach!!!!

Da steckt verdammt viel Arbeit in dem Highscore Champion! :)

Zwergi
16.02.06, 01:05:59
Wenn jemand den Platz 1 besitzt und ich spiele jetzt dieses Spiel, ich werde aber nur 2er oder schlechter, dann schreibt es dem User der den ersten Platz hat ebenfalls Punkte zu und zwar soviele Punkte wie es für den 1. Platz gibt. Auch wenn ich besser bin, schreibt es dem vorherigen 1. Platzierten Punkte zu.
Wenn ich nachher die Rangliste via ACP aktualisiere, zieht es die Punkte wieder ab. Das ist aber keine Lösung.


Und das hab ich heute auch gemacht.

HG
16.02.06, 01:10:26
Das betrifft aber nur die Punkte, oder?

@Skinner13:
Keine Angst, will meine ja auch nicht verlieren. Ich versteh aber immer noch nicht, was da genau wann gezählt wird ;)

skinner13
16.02.06, 01:19:19
Joa das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen!!!! Wär cool wenn Zwergi das hinbekommen würde :)

Zwergi
16.02.06, 01:23:57
Joa das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen!!!! Wär cool wenn Zwergi das hinbekommen würde


Das ist ein Codingproblem, was mich nichts angeht.
Da müssen wir auf ein Update warten.


Mein Vorschlag wäre:
Entweder, man schafft den Highscorechampion ab, wenn man es nicht hinbekommt, dass er vernünftig zählt (was er zählt ist eigentlich egal, hautpsache konsistent) und nimmt nur König der Spielhalle oder die Punkte oder man resettet alles, was natürlich auch keiner will.


Sehe ich nicht ein. Nur weil du nicht mehr Platz 1 hast?
Wenn du nicht mehr mal auf Platz 3 bist, sollen wir bestimmt die Spielhalle closen.
Wenn dich jemand überholt in Onlinezeit und Postzahl, dann sollen wir bestimmt auch noch das Forum schliessen?


Fazit:

Wir warten auf ein Update und es bleibt so wie es ist.

skinner13
16.02.06, 02:00:09
jo, mich stört das auch weiter net!!!!

Hier noch eine kleine Anregung für die Spilehalle:

CAMPERTRIKE

http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=877
######
Ich meine natürlich CAMPERSTRIKE

Fuggi
16.02.06, 02:02:31
kannst auch die editfunktion benutzen ;)

skinner13
16.02.06, 02:05:07
Du musst wieder -rumklugscheißern-

Fuggi
16.02.06, 02:07:31
klar, wie immer :D

HG
16.02.06, 02:38:59
Das ist ein Codingproblem, was mich nichts angeht.
Da müssen wir auf ein Update warten.

Mein Vorschlag wäre:
Entweder, man schafft den Highscorechampion ab, wenn man es nicht hinbekommt, dass er vernünftig zählt (was er zählt ist eigentlich egal, hautpsache konsistent) und nimmt nur König der Spielhalle oder die Punkte oder man resettet alles, was natürlich auch keiner will.

Sehe ich nicht ein. Nur weil du nicht mehr Platz 1 hast?
Wenn du nicht mehr mal auf Platz 3 bist, sollen wir bestimmt die Spielhalle closen.
Wenn dich jemand überholt in Onlinezeit und Postzahl, dann sollen wir bestimmt auch noch das Forum schliessen?


Fazit:

Wir warten auf ein Update und es bleibt so wie es ist.
Ruhig brauner, bleib mal aufm Teppich und lass die Kirche im Dorf ;) Neidisch? :D

Wenn man den Highscorechampion löscht dann bleibt ja immer noch der König der Spielhalle und der mit dem meisten Punkten, beides Skinner13. Wenn keiner weiß was beim Highscorechampion eigentlich gezählt wird, dann ist der recht sinnlos. König der Spielhalle ist klar und stimmt und die Punkte kannst du ja offensichtlich von Hand aktualisieren. Was ist das Problem?

Anscheinend werden alle Scores als Platz 1 gezählt und darum der Fehler mit den Champions.
Das definitiv nicht. Das war vor dem Umzug so und das wäre ja auch ok. Wenn nur der 1. Platz gezählt werden soll, dann ist der Highscorechampion das gleiche wie der König der Spielhalle. Das macht auch keinen Sinn, dann hat man es doppelt. Deswegen meinte ich, den kann man wegmachen.

Zwergi
16.02.06, 10:38:22
jo, mich stört das auch weiter net!!!!

Hier noch eine kleine Anregung für die Spilehalle:

CAMPERTRIKE

http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=877
######
Ich meine natürlich CAMPERSTRIKE

Die Spiele dort kann mann nicht einbauen. Kenne die Seite.
Aber keine Angst, ich habe das Spiel da und habs auch mal getestet.

HG
17.02.06, 02:53:38
Muh
Das definitiv nicht. Das war vor dem Umzug so und das wäre ja auch ok. Wenn nur der 1. Platz gezählt werden soll, dann ist der Highscorechampion das gleiche wie der König der Spielhalle. Das macht auch keinen Sinn, dann hat man es doppelt.
Ich weiß immer noch nicht, was der Unterschied zwischen Highscorechampion und König der Spielhalle sein sollte, wenn es nicht eh verbuggt wäre :zaun:

HG
17.02.06, 23:01:11
Tja, weiß also keiner was der Unterschied sein soll, auch gut.

--

Es gibt neue Spiele :D

--

Eine Frage zu Abadia:
Geht es nach dem Kellerlevel noch weiter, bzw. was soll man da machen müssen? :confuse: :think:

HG
20.02.06, 13:05:45
Abadia war wohl ein einmaliger Bug, hat sich also erledigt.

Bei 12 Babes of Christmas stimmt der Highscore nicht.

Bei Punktegleichstand zählt ja die schnellere Zeit. Wenn man bei gleicher Punktezahl aber seine eigene Zeit schlägt, so wird das nicht aktualisiert. Kann man das fixen?

Wegen dem Unterschied zwischen Highscorechampion und König der Spielhalle:

Ich hab mir jetzt sicher 20 Boards angesehen. Bei 2.5.3 zählt jede Top Ten Platzierung als Highscore beim Highscorechampion und bei König der Spielhalle nur die 1. Plätze. Bei 2.5.4 zählen nur die 1. Plätze sowohl bei Highscorechampion als auch bei König der Spielhalle, ist also dasselbe. Dabei habe ich kein anderes 2.5.4 Board gefunden außer unserem und dem Kampfschmuserforum, die Community für Hundefreunde :rotfl: , bei dem Highscorechampion und König der Spielhalle nicht übereinstimmen. Liegt das am Umzug?

Zwergi
20.02.06, 13:09:20
Bei Punktegleichstand zählt ja die schnellere Zeit. Wenn man bei gleicher Punktezahl aber seine eigene Zeit schlägt, so wird das nicht aktualisiert. Kann man das fixen?

Kann man nicht.

HG
20.02.06, 13:37:55
Ok. Das (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=878846&postcount=1335) Ist bekannt? Müsste ja das Problem mit dem 12 Babes of Christmas betreffen. :think:

Zwergi
20.02.06, 15:53:07
Schreibs in den Bugtracker für Ze.
Das ist ein Codingproblem und das geht mich nix an.

skinner13
21.02.06, 18:20:20
hi zwergi, würd mich über dieses game (http://www.2flashgames.com/f/f-231.htm) in der arcade freuen!!