PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsgetränk?


HG
29.07.05, 20:44:54
Es ist Freitag Abend und es wird Zeit zu saufen :friday:

Was sind euere Lieblingsgetränke?

Ich trink grad einen Bacardi Black auf Eis. Schmeckt Pur besser als mit Cola. Ansonsten trink ich zurzeit fast nur trockene Rotweine aus Spanien.
Leider gibt es auf dem Weinfest gleich nur Weine aus der Region, aber die sind auch ganz gut :D

Proscht :k3: :drunk: :sauf: :toast:

Ripchip
29.07.05, 21:20:00
Bier, Cola, Alle möglichen Cocktails, Absinth, Desperados. Eigentlich trinke ich fast alles, am liebsten ist mir aber Mu**saft :D

ze
29.07.05, 21:20:10
Meckatzer, wie schon im Bierthread gesagt.

Hab grade heute den Meckatzer Boten zugestellt bekommen :)

gruss, ze :raucher:

Doefi
29.07.05, 21:22:00
Wenns nicht alkoholisch ist Fanta ich bin ein absoluter Fanta Freak wenn wir irgendwo sind und ich bestell ne Fanta und bekomm keine(weil ich es ja raus schmecke) gibts das theater :D

ansonsten Baileys und wodka-o :)

Zwergi
29.07.05, 22:17:23
White Russian, Wodka-Lemon, Absinth, Met und gutes Flaschenbier.



:sofa:

StormCaster
29.07.05, 23:20:34
da schließe ich mich Ripchen an :k3: :sauf:

Alf
30.07.05, 12:14:16
Sogut wie jedes alkoholische Getränk schmeckt mir, aber wenns zum Essen ist, dann am liebsten ein Pils. Nicht-alk ganz klar Apfelsaftschorle...

Aragorn
31.07.05, 00:02:18
kein Alk (nur zu Silvester oder im Urlaub ein Gläschen), Bier > bähh, Kaffee > bähh, ansonsten meistens Wasser, Limo, O-Saft, Milch, oder mal n Cola. scheiss-säufer ! :endu:

ze
31.07.05, 00:03:41
kein Alk (nur zu Silvester oder im Urlaub ein Gläschen), Bier > bähh, Kaffee > bähh, ansonsten meistens Wasser, Limo, O-Saft, Milch, oder mal n Cola. scheiss-säufer ! :endu:

und wir sollen dir trotzdem abnehmen, dass du aus Bayern kommst??? :D


gruss, ze :raucher:

Aragorn
31.07.05, 00:06:50
hehe, es is halt so dass mir bei alk an mehreren tagen hintereinander der magen weh tut, deswegen sauf ich net gern, und ausserdem bin ich gern im gegensatz zu rip lieber bei klarem verstand :lol2:

Phantom
31.07.05, 00:20:48
cola, becks gold, caipirinha und paar andere

HG
31.07.05, 04:50:32
trockene Rotweine hab ich heut dieganze Nahct gesoffen...

blue
31.07.05, 13:27:51
trockene Rotweine hab ich heut dieganze Nahct gesoffen...

Du bist ja ekelhaft :repuke:

Ich trink einfach gern Bier. Es gibt für mcih einfach keine schöneres Getränk, nur leider kann man es nicht den ganzen Tag lang saufen, sonst bleiben die Motorik etwas auf der Strecke :sauf:

HG
31.07.05, 14:11:06
Was bitte ist an Rotwein ekelhaft :confuse:

Hansy
31.07.05, 19:01:43
das rot ;)

Bier (hasse,Wicküler, Becks) , Cola,

darshu666
31.07.05, 19:17:31
Wenn Bier dann am liebsten ein kuehles dunkles Weizen *g*
Ansonsten kotzen mich zur Zeit alle deutsche Pils sehr an.
Trink mit Vorliebe Fosters.
Wein ab und zu, aber mehr zum Geniessen.

Kanns ja gar nicht ab wenn da so "Rote" Leichen rumliegen *eg*

Iverson3
31.07.05, 20:07:45
Alkoholische Getränke: Bier (Favoriten: Becks [besonders: Gold, Green Lemon], Tannenzäpfle), Kölsch [verdient eine Extra-Auflistung], Cocktails, Cola-Mixe (Bacardi, Wodka etc.) und noch einiges Andres. ;)

Non-Alcoholics: Apfelsaftschorle, Shakes, Milch uvm. ;)

Ripchip
31.07.05, 23:25:13
Ivy, warst Du nicht der der keinen Alk getrunken hat?

Iverson3
01.08.05, 01:45:50
Ivy, warst Du nicht der der keinen Alk getrunken hat?

Lol, das hat mich ze auch schon gefragt. :lol2:

Nen, so war das niemals - ich war - und bin immer noch - der Meinung, dass man alles in Grenzen machen sollte. Viel feiern, einiges trinken und so ist ok, solange man die Kontrolle behält, also nichts übertreibt.
Diese Haltung wurde mir schon häufig als Abstinenz ausgelegt... :fin:

Ich bin aber derjenige, der noch niemals geraucht hat z.Bsp. *stolz bin*


Schönen Abend. Ivy

ze
01.08.05, 09:16:57
Ich rauche auch nicht.
Aber ich hab mal geraucht. Recht viel sogar. Das war extreem cool. Aber ich weiss ja wovon ich spreche. Tät mich extrem ankotzen wenn ich jetzt Nichtraucher wäre und noch nie geraucht hätte :fin: :D

Perry Dhalgren
01.08.05, 10:39:40
Hm, ich mag Alkohol eigentlich nicht so recht (mein Magen auch nicht mehr, seit ich 30 geworden bin :D ) aber es gibt doch nichts über Tullamore Dew, einer der besten irischen Whiskeys überhaupt...

Ansonsten eher Apfelsaft, ISO light von Aldi (Nord) und gutes altes Wasser...

Perry

Zahl
01.08.05, 13:16:13
Schlumpfbrause

useless one
01.08.05, 13:59:26
VITACOLA :fin:

Flex
01.08.05, 22:15:45
Von Rotwein bin ich in letzter Zeit wieder etwas abgekommen. Dafür steigt der Bierkonsum und das beste Bier ist Meckatzer!

Aragorn
01.08.05, 23:06:29
Ich rauche auch nicht.
Aber ich hab mal geraucht. Recht viel sogar. Das war extreem cool. Aber ich weiss ja wovon ich spreche. Tät mich extrem ankotzen wenn ich jetzt Nichtraucher wäre und noch nie geraucht hätte :fin: :D


kann dir nicht ganz folgen, wie meinst n das jetzt ? :stupid: :zunge:

blue
02.08.05, 02:11:40
Was bitte ist an Rotwein ekelhaft :confuse:

Na der Geschmack du Ei :fin:

HG
02.08.05, 18:28:20
@immnn:
Du hast ja keine Ahnung :fin:

--

Weil ich Bacardi so geil find, bin ich jetzt in den BATClub (www.batclub.de ) eingetreten :D
Der angesagteste Club im Web: Komm in den BATClub von BACARDI
Ich hoffe, ich bekomm da mal paar Werbegeschenke.... aber der Sound ist schonmal geil :D
Daaaaance... to the rythm of Bacardi
Daaaaance... to the rythm of my heart!
Daaaaaance.... to the rythm of the party
Daaaaance... to the rythm of Bacardi :mosh:

http://www.oberlin.edu/faculty/svolk/bacardi.jpg
http://cantina-stuttgart.de/albums/04-03-2005/Bacardi_04_03_002.jpg