PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Deutscher Meister 05/06?


Dixietiger
02.08.05, 00:17:24
Ich denke leider wieder die abgef**ckten :fin: Bayern :fin: . Sehe leider keinen, der denen das Wasser reichen kann.

Absteiger sind für mich Bielefeld, Frankfurt und Mainz.

mighty
02.08.05, 11:50:18
Leider muß ich auch sagen Bayern München, weil die anderen einfach zu schlecht oder zu dumm sind. Hoffe das VfB Stuttgart den Bayern einen Fuss stellen kann.

mighty

Doefi
02.08.05, 12:40:57
tja jetzt lässt sich das noch nicht so genau abschätzen ich warte mal ein paar spieltage ab und dann gebe ich meinen tipp ab :)

Aragorn
02.08.05, 14:44:12
hehe

ze
02.08.05, 21:55:14
Gut für Deutschland wären wahrscheinlich dominierende Bayern. Das Mittelfeld braucht ihr schliesslich für die WM. Wenn die Bayern (samt Ballack, Deisler, Kahn & Co) ne Katastrophensaison einlegen würde ich so schnell wie möglich den Ailton einbürgern :D

gruss, ze :raucher:

3NCORE
01.04.06, 09:10:38
Würde sagen, dass bayern natürlich meister wird und hamburg 2. 3. wird wahrscheinlich schalke( i hope) und hoffentlich steigt köln duisburg und wolfsburg ab.

raven
01.04.06, 12:02:17
Bayern wird Meister is klar.

Rest is mir egal, hauptsache Dortmund kommt in UEFA-Cup, zwecks Mehreinnahmen... :/

Absteigen kann ruhig Wolsburg.
Köln soll mal drin bleiben, aber das sieht ja nicht grad rosig aus :/
Und wenn Duisburg langsma nicht in Fahrt kommt, wars das für die ja auch.

Hauptsache Mainz bleibt drin und Aachen steigt endlich mal auf :D

Fuggi
01.04.06, 13:07:17
also ich denke, dass bayern meister wird und schalke vizemeister

Ob3rst
01.04.06, 14:05:44
also ich denke, dass bayern meister wird und schalke vizemeister

*zustimm* :D

und das entscheidende Spiel ist ja schon dieses WE, wenn Schalke gegen Hamburg gewinnt ist Bayern für mich eindeutig Meister und Schalke hat noch die Chance 2. zu werden :)

bOiiistar
09.04.06, 11:18:53
Natürlich Schalke 04 :)