PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars?!


Iverson3
05.08.05, 12:12:07
Hi!

Wer von euch hehren Recken spielt Guild Wars?! :that:

Ich spiele grad mal wieder ein wenig meinen Waldläufer/Elementarmagier und überlege gerade in welche Richtung ich mich spezialisiere.

Zur Auswahl stehen z.Bsp. Blitz-/Feuer-/Wasser-/Erdemagie, Tierbeherrschung und diverse Bogenfertigkeiten [wie Doppel- und Feuerschuss]

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer möglichst durchschlagskräftigen Kombo gemacht?

Ivy

HG
05.08.05, 12:33:05
was ist das?

Iverson3
05.08.05, 13:39:11
was ist das?

:fin: Ich bin entsetzt, mein Lieber! :321:

Von mir in höchsteigener Person verfasst:

Guckst Du Nase hier (http://spieleplanet.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=34&high=guild%20wars)

(Ach ja, Bewertung des Artikels nicht vergessen :fin: )

Javael
05.08.05, 13:41:22
was ist das?

Iverson3
05.08.05, 14:05:16
:fin:

HG
05.08.05, 14:13:53
So viel??? Das les ich net durch :D

Wieviel Zeit kostet das? Muss doch für meine Prüfung lernen :fin:

Iverson3
05.08.05, 15:19:31
:D Genau, du und Zeitmangel! :D

HG
05.08.05, 15:30:18
:fin:

Zahl
05.08.05, 16:24:58
Kal online is viiiiiiiiiiiiiiiel besser, das hier ist nur son gammeliges stinke MMORPG :fin:

Pestilence
06.08.05, 14:07:52
das hier ist nur son gammeliges stinke MMORPG


Das stimmt so nicht ganz. Es ist nämlich nichtmal ein MMORPG. Die ausgechriebene Form bedeutet nämlich "Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game". Da man Guild Wars aber höchstens mit 8 Mann gleichzeitig spielen kann, ist es gerade mal ein MORPG :D.

Iverson3
10.08.05, 08:48:19
Das stimmt so nicht ganz. Es ist nämlich nichtmal ein MMORPG. Die ausgechriebene Form bedeutet nämlich "Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game". Da man Guild Wars aber höchstens mit 8 Mann gleichzeitig spielen kann, ist es gerade mal ein MORPG :D.


...aber ein ziemlich fettes! :)

hARk
04.10.06, 19:08:43
So!! Hiermit hole ich den Guild Wars Threat wieder aus der Versenkung. Ich dachte mir, jetzt da das Preview Event zu Nightfall vorbei ist (ok,ok, schon etwas länger ist mir nur grad erst eingefallen :D ) könnte man doch mal darüber ein bisschen diskutieren. Ivi, damit rede ich vor allem dich an :banana: . Was haltet ihr davon. Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen, der Derwisch geht echt übel ab

HeisgetraeNk
04.10.06, 19:13:11
hihi ich hab mich um das preview event wenig gekümmert:pulp: war viel lustiger mit meinem mm durch die gegend zu latschen und zu schau was für charas aus nightfall sich in factions rumtreiben:D

Illuminatus
04.10.06, 19:51:02
Ich fürchte ich bin der Einzige der seine Erfahrungen Breit machen kann :)

Ich bin nach 6 Stunden Spielzeit Bereits lvl 11 als Assassine und muss sagen, das die Assassine ihre guten und ihre schlechten seiten hat. Gut ist, das sie Starke fähigkeiten hat(Direktschaden) und sich die ähigkeiten schnell aufladen. Schlecht ist, dass sie eine sehr geringe Lebenspunktzahl hat(lvl 11 sinds 300)

Als nächstes habe ich den Magier Ausprobiert und war alles andere als Begeistert. Wenn er höher gelvlt ist hab ich vll bessere chancen aber im Alleingang ist er, dadurch das er Fernkämpfer ist, gnadenlos unterlegen und man stirbt andauernd.

Der Char Krieger hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist zwar sehr Langsam und Träge aber er ist stark und hab eine Hohe Lebenspunktzahl was für Nahkampf sehr vorteilhaft ist.

Spiel Allgemein: Ich habe schon viele RPG gespielt (WoW, SRO, KO) aber keins war so geil wie Guild Wars- Factions. Es ist einfach ne Top Grafik mit (noch) hohem Spielspass. Das Zusammenspiel ist in vielen missionen wichtig und mit mehreren Freunden machts natürlich noch mehr spaß =)
Daduerch ds das game schon etwas älter ist, gibt es das auch schon für kleines Geld und Onliengebühren wie bei WoW fallen nicht an.

Das mal so als kleiner einschub von mir=)

Frage: wer spielt denn überhaupt von euch?

hARk
04.10.06, 19:57:04
Ähhhh Licht.... Ich meinte eigentlich Guild Wars Nightfall! Ich spiele noch aktiv mit Heisgetränk in einer gilde. Zum Thema Nightfall: Habe zuerst einen Paragon erstellt, 10 min. späterwar er gelöscht ..... Des war der dümmste neue char seit dem Ritualisten! Der Derwisch ist einfach nur geil!!!! Man zieht mit seiner Sense (die man sehr chnell mit max. dam. bekommt) durch die Landschaft und farmt fröhlich ein paar nette gegenstände fü paragon (vollkommen überflüssig, da nichtmal zu anfängersachen vergleichbar sind).

Contra: Ich finde es sehr schade, dass es wieder ein eigenständiges Spiel ist und das kleinere Fehler, die etwas nervig sind (wie zum Beispiel, dass man Leute nicht dirkt anreden kann, sondern den Namen umständlich eintippen muss. Der Paragon ist überhaupt nicht gelungen!

Pro: Der Derwisch ist einfach nur GEIL!!! Wie schon oben beschrieben, ist es richti chillig, ihn hochzuleveln, was etwas schwerer geht als in Factions. Mir gefällt es auch, dass das zusammenhägnende spiel aus facrions übernommen wurde ( in Profecies war es teilweise unübersichtlich)


FAZIT: Das wird die erwartete Bombe!!!! Einfach nur geil!! da schmerzt es fast nicht, dass der Paragon so schlecht ausgefallen ist

Reborn
04.10.06, 20:02:56
Ich hab von Nightfall leider keine Ahnung, weil ich das Event an mir vorrüber rauschen lassen hab, aber ich habe immer noch einen Level 20 K/Mö, der irgendwo vor den Feuerinseln herumgammelt. Ich würd schon gern mal endlich weiter kommen und vielleicht auch später Nightfall antesten, allerdings hab ich bisher keine Mitspieler gefunden.

HeisgetraeNk
04.10.06, 20:11:59
Also ich zogg das Game ungefähr so lang wie hark(oder besser einen Tag länger als er:fin:) und hab auch mit nem Assa angefangen(inzwischen lvl20) bin mit dem auch ziemlich lang rumgerannt, da mir aber immer wieder Nekromanten als mm's(minionmaster) begegnet sind und der Assa auf dauer für den Alleingang zu schwach war, hab ich mich dafür entschieden die klasse mal auszuprobieren. Jetzt hab ich das Game mit dem mm durch und kann sagen dass der Nekro wohl eine der komplexesten und stärksten Klassen im ganzen Spiel is.
Falls mich ingame irgentwer sucht: Master of Chop Suey

mfg HeisGetRaeNk

hARk
04.10.06, 20:16:52
Zu meinen Klassen in gw: Ich habe auch einen N/Mö auf 20, der das spiel(factions) durch hat,muss aber sagen, dass ich teilweis auf ss geswitched bin, weil der mm, wenn er einmal gefreckt ist, verloren hat. In Profecies hab ich auch einen 20er E/Me, der das Spiel allerdings noch nicht durchhat.

@ Reborn: Mede dich doch mal bei Heisgetränk oder mir (Han Dun Rei)

Hammeglass
06.10.06, 23:49:28
Geht irgendwer gern Duo UW-Farmen oder spielt Hoh?????????
Ich finde das total cool.

Ich finde den Derwish auch richtig gut gelungen.
Besonders die Verwandlungen sind top!

Und noch ne liste meiner Chars:
Me/ Unterschiedlich. Oft Me/N für Duo-UW oder Me/Mö für solo-UW.
Nen Krieger auf lvl 20.

Xtas
07.10.06, 00:07:43
Geht irgendwer gern Duo UW-Farmen oder spielt


Das Farmen bei GW war das geilste ich habe mit 1-2 Stunden Farmen damals 100000 Platin gemacht an einem Tag und so schnell ich es hatte habe ich es auch für Ultra Rare Weapons ausgegeben :)
Solo Riss Küste Farmen mit Krieger/Mesmer oder mit 55HP Monk Solo gefarmt dann dank dem Patch ging es nur noch zu 2 mit Flüche Nekro :)
Wenn man mal keine Gunst der Götter hatte ist man zum Felz der Weissagung gegangen und hat dort Greifen gelegt!
1 Run Greifen brachten damals 1P-2P Plus pro Run Selten MaxDmg Waffen und Upgrades und ein Run hat nur 1 Minute gedauert :) wurde leider auch weggepatcht :(
HoH ware ich mehrmals drin aber Leider nie gewonnen Scheiss Iway :hmpf:
und mit meiner einzigen Gilde bei GW wo ich jemals war waren wir Gildenrang 50-80 je nachdem :D


Aber Leider hat Arena.Net das Game Kaputt gepatcht :trau: weswegen ich auch aufgehört habe:hmpf:
Habe auf meinem ACC noch mehr wie 1000000P in meiner Kiste liegt noch Mengen von 250er Stappeln Obsis und Ektos ganz zu schweigen von den ganzen Ultra Rare Schwerter Hämmer Bögen Schilder Upgrades die auf meine 3 Bankchars gelagert sind :zaun:

Hammeglass
07.10.06, 00:10:04
Kannst ja mir geben ;).
Ne mal Spaß beiseite.
I-Way is nicht mehr möglich ab heute gibts nur noch 6 Member pro Gruppe.

Xtas
07.10.06, 00:26:24
Ich Spiele GW nicht mehr seid kurz vor dem Release des 2 Kapitels :hmpf:
Arena.Net hat es geschafft Kaputt zu Patchen! GW war und ist ein OnlineGame das zu 80% auf PvP und zu 20% PvE ausgelegt ist und mit dem Patchen musste Arena.Net in Sachen PvE jeden Noob auf das Niveau von Hardcorezoggern oder Leuten mit Skill bringen was Equip angeht :trau:

hehe Hammelglas Sorry aber ich kenne noch soviele Leutz aus der Anfangszeit wenn ich meine Nette sehr Teure Sammlung verschenken wollen würde hätten die natürlich Vorrang ;)

Auf 6 Leutz pro Gruppe runtergedreht weiss nicht ist ja nur ein bissel besseres 4on4 mehr nicht <3

CD-Rom
07.10.06, 15:18:31
so also das nightfall event war schon toll ^^
und wie gesagt der paragon is zum kotzen... dann lieber waldi krieger ^^ so wie ich :P
ich hab schon gw ne lange zeit aber hab noch keine kampagne durchgespielt:think:

aber ich hohl mir auf jeden fall nightfall und mach dann nen derwisch :k106:

bis dann CD-Rom (auch mein GW name)

CD-Rom
16.10.06, 15:48:58
Ich hätte da sone Idee: Wie wärs wenn wir ne [SP] Gilde in Guild Wars Gründen...

Hammeglass
16.10.06, 16:39:33
Das wär gar ned so schlecht.

Illuminatus
16.10.06, 16:45:05
bin ich auch für, meine alte gilde is voll schrecklich;)

CD-Rom
16.10.06, 17:05:02
ok ^^
dann müssten wir uns mal ingame treffen...

ultimo
16.10.06, 17:28:07
Naja...habs selber mal gezockt und muss sagen es ist echt net so toll...wenn man bedenkt das es eine geile Grafik hat man dafür aber nicht springen bzw. "relativ" frei in der Gegend rumlaufen kann ist es echt mies. Gibt noch viele andere Gründe die ich jetzt net alle aufzählen will.

Javael
16.10.06, 19:03:55
Naja...habs selber mal gezockt und muss sagen es ist echt net so toll...wenn man bedenkt das es eine geile Grafik hat man dafür aber nicht springen bzw. "relativ" frei in der Gegend rumlaufen kann ist es echt mies. Gibt noch viele andere Gründe die ich jetzt net alle aufzählen will.


So isses!
@CDRom WOW ist nicht teuerer als GW weil die Addons jedes halbe Jahr erscheinen und damit die 11-12Euro marke im Monat locker brechen. (35-45Euro pro Addon)

CD-Rom
16.10.06, 19:50:53
die addons muss man/frau sich aber nicht unbedingt kaufen...

DiZ
16.10.06, 20:35:01
Ich hab es auch aber zock es nicht mehr,wurde mir irgedwann langweilich da es einfach kein richtiges MMORPG ist,aber dafür das man online zocken kann und nur das Spiel mit Key haben muss ist es schon kool.

Jan
30.09.07, 22:27:38
Jan gräbt den Thread wieder aus, da Jan wieder aktiv Guild Wars spielt und spielen wird. Nun würde Jan gerne wissen, ob's hier noch Leute gibt die es spielen. Morgen kommt mein Nightfall, ich weiß dass des jetzt scho ne ewigkeit draußen is, aber ich spiel Gw au erst wieder seid ca. ner Woche, und hatte nur den ersten Teil. und jetzt hab ich mir Factions und Nightfall angeschaut, da aber Factions fast nur auf PvP is, ich aber lieber farmen will, also Riss und unterwelt, hab ich mich für Nightfall entschieden =)

.-*xMrMuhx*-.
01.10.07, 18:23:20
@cd-rom eig brauchst du die add-ons schon wenn du wirklich geld verdienen und farmen willst...

SchlafMuetze
09.01.10, 19:11:20
Servus,

dann roll ich das Thema mal wieder auf. :-D
Also ich spiele immer noch relativ oft GuildWars. Habe mir alle Teile gekauft. Von Prophecies bis Eye of the North.

Mich würde mal interessieren, wer von euch denn hier noch spielt bzw. wieder spielen würde. Habe Ingame die Gilde passend zum Board aufgemacht und komplett ausgebaut. Wer möchte kann gerne joinen, würde mich sehr freuen, wenn wir was ordentlich aufbauen könnten. ;-)

Mein Ingame Hauptchar ist ein Derwisch und heißt "Black Futzia". Spiele außerdem noch Assa, Nekro, Ele, Mesmer und Monk. Dann habe ich noch zwei PvP-Chars, die dauernd die Klasse wechseln. :P

lg,
SchlafMuetze

DareDevil
12.01.10, 20:56:33
Gibt's hier so wenige Guild Wars-Spieler? :eek:
Ich spiele auch ab und zu ne Runde, aber bin jetzt nicht sehr aktiv.
Kommt bei mir immer darauf an, wer von meinen Freunden gerade in Skype/Teamspeak ist und Lust auf Guild Wars hat.

Dazu kommt noch, dass ich auch nicht der absolute Pro bin :D. Bin zwar nicht schlecht, aber eben nur Gelegenheitszocker, finds trotzdem ne gute Idee mit einer "Spieleplanet-Gilde" und wäre auch gerne dabei, wenn auch nicht jeden Tag ;)

ach ja: wäre nett, wenn du mich in die Gilde einladen könntest. Ich heiße "Free Zar" (freezer war leider schon in allen Varianten vergeben :fin:) -> ist einer meiner Chars, mit dem anderen habe ich zur Zeit ein Farmer Build und um das wieder zu ändern, fehlt mir das Geld.
Denn ich will nicht dauernd meine Runen und so wiederverwerten, nur um sie nach 2 Tagen wieder auf die Rüstung zu tun... -> deswegen kauf ich mir jetzt die Elite- Kurzick-Rüstung ;). Aber so oft wie ich zocke, dauert das ewig bis ich das Gold zusammengekratzt habe :D (Mainchar: "Jolly Jumper S") ;)

SchlafMuetze
12.01.10, 20:59:27
Ich spiel jetzt auch nicht grade jeden Tag...
Meistens spiele ich mit nem Kumpel am Wochenende oder an bestimmten Events...
Das Spiel ist leider schon etwas ausgekaut, aber dafür kommt ja auch bald dann irgendwann der zeite Teil ;-)
Wie lautet denn dein dein Mainchar? Dann würde ich dich in die Gilde einladen, wenn du willst^^

lg, SchlafMuetze