PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 2


Ch!nCh!lL0r
05.08.05, 19:57:44
Hi, habe die deutsche Version von RE2 und läuft auch perfekt, blos er zeigt mir die Zwischensequenzen nicht an, dass heißt, sie laufen zwar, aber ich kriege kein Bild dazu.

Habe Windows XP + SP2

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, der bringt aber auch kein besseres Ergebniss.

greetZ
CC

Zwergi
05.08.05, 20:25:55
Dir werden irgendwelche Codecs fehlen.



:sofa:

blue
06.08.05, 01:11:38
Hi,

RE 2 war der Oberhammer! Ich hab dieses Spiel geliebt, habe es auch noch irgendwo als PSX version hier rumfliegen aber eh schon durchgezockt ;)

Mit den Video sequenzen ist sehr schade, weil sie den Gruselfaktor erst richtig angehoben haben .. weiß noch die erste Sequenz im Polizeigebäude, wo der erste Licker auftaucht *grusel* ;)

Hab auch grad ein wenig gegooglet, aber leider kam da nichts bei rum. Kannst ja evt mal Zwergis Tip nachgehen und die ein ordentliches Codec pack installieren.

Ch!nCh!lL0r
06.08.05, 02:33:34
Erstmal danke, aber wegen den Codecs, habe das Codecpack was vor langer Zeit mal als SP-Release rauskam :D DJBeppi lässt grüßen *g* und läuft auch alles andere perfekt. Vielleicht liegt es ja an Windows XP? Werde demnächst sowieso mal formatieren und eventuell Win98 als 2tes Betriebssystem mit installieren.

greetZ
CC

ze
06.08.05, 10:13:30
Wollten wir nicht eh ein aktuelles CodecPack vom SP zusammenstellen?
Oder bestehende vergleichen und empfehlen?

gruss, ze :raucher:

blue
06.08.05, 11:00:43
Wollten wir nicht eh ein aktuelles CodecPack vom SP zusammenstellen?
Oder bestehende vergleichen und empfehlen?

gruss, ze :raucher:

Ich kann das Cole2K CodecPack nur empfehlen. Es mangelt echt an keinem Codec und die installation ist in weniger als 2 minuten fertig. Außerdem lassen sich damit einige Codecs in aktuellster Version von einem Server laden, wenn nicht ohnehin schon die aktuellsten Versionen vorhanden sind.

HG
06.08.05, 14:27:36
Ein eignees Codec-Pack wär cool. TSCC muss rein :D

Ch!nCh!lL0r
06.08.05, 18:19:54
Ich werd mir mal das Cole2K Codec Pack runterladen und es testen, danke für die Hilfe.

greetZ
CC