PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Singelplayer Demo is draußen


Zwergi
05.08.05, 22:04:15
also haut rein:

entweder bei fileplanet.com (momenatane wartezeit beträgt ca. 100 minuten)
oder bei 3dgamers.com ...


]Fileplanet (http://www.fileplanet.com/155812/download/F.E.A.R.-Demo-[Single-Player)


3D Gamers (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_spdemo_en.exe.html)


die demo is 650mb groß...
un bei 3dgamers beträgt der momentane speed leider nur ca. 20 kb/s...
:(
dauert also ca. 8 stunden bis die demo unten is.... :traurig1:

Javael
05.08.05, 22:10:48
lad bei fileplanet ich lad mit dsl 1000 mit 160kbps.
fileplanet benutzt jetzt immer den download manager und der rulez.

edit: musst zwar ne 1stunde wahrscheinlich inner warteliste rumhocken aber danach lädste durchweg mit 160kb. ca.1.stunde 15min mit dsl 1000

Zwergi
05.08.05, 22:17:52
Vor allem haben wir die News noch vor unserem alten Forum gepostet. :fin:



:sofa:

Javael
05.08.05, 22:36:47
hmm wrum lädste ned da?!

Zwergi
05.08.05, 22:41:25
Haben die die schon ??
Kannst ja mal übers Game berichten.



:sofa:

Phantom
06.08.05, 01:01:55
hab es mal angespielt
werde es mir auf jeden fall holen :D

Morialqua
06.08.05, 01:49:30
Ich kenn jemanden der beim Demo zocken die Kopfhörer weggeworfen hat und den PC fluchtartig verlassen hat. Ich sag aber nicht wer es war *flöt*...
:hammer:

HG
06.08.05, 02:05:08
Gibt es auch einen Torrent zur Demo?

Zwergi
06.08.05, 07:16:53
Ich kenn jemanden der beim Demo zocken die Kopfhörer weggeworfen hat und den PC fluchtartig verlassen hat. Ich sag aber nicht wer es war *flöt*...
:hammer:



:jump:

blue
06.08.05, 12:21:34
Gibt es auch einen Torrent zur Demo?

Ja sicher wohl, schau mal bei 3DGamers!

Flex
06.08.05, 12:31:29
Um was geht es bei diesem Spiel?

blue
06.08.05, 12:53:35
Um was geht es bei diesem Spiel?

Schau dir einfach mal die Website (http://fear.filefront.com/) an, da müßtest du ne Menge Infos finden.
Außerdem schau mal auf die Portal, hab im Forum ne Art Mini Review zur Demo geschrieben.

HG
06.08.05, 15:05:51
Ich glaub ich bin zu doof :( Ich find weder bei 3DGamers noch bei Fear.files einen Torrent :confused:

blue
06.08.05, 15:51:18
Ich glaub ich bin zu doof :( Ich find weder bei 3DGamers noch bei Fear.files einen Torrent :confused:

Da du haben Link:
Klick mich (http://www.3dgamers.com/dlexit/intelenet/games/fear/fear_spdemo_en.exe.html)

Pestilence
06.08.05, 15:51:21
Hier HG:
http://www.3dgamers.com/torrents/games/fear/fear_spdemo_en.exe.torrent

Du bist wohl einfachzu blöd :D.

HG
06.08.05, 17:26:12
scheint so... ich find ihn immer noch nicht :(

Danke

ze
06.08.05, 17:40:25
http://www.filerush.com/torrents/fear_spdemo_en.exe.torrent

klick da mal druff...

gruss, ze :raucher:

HG
06.08.05, 18:32:04
Jajaja... is ja schon gut...

StormCaster
06.08.05, 18:39:07
is zwar kein Torrent aber hier noch nen DL-Link (http://www.gamershell.com/download_10167.shtml)

Alf
06.08.05, 19:54:18
Boa selbst auf meinen Highspeed Geheimtipp Seiten zieh ich nur mit 60kb/s. Man ist das krass, das Teil gibts doch schon über nen Tag -_-

HG
07.08.05, 13:28:03
20% :rolleyes:
Will endlich zocken!!!

Javael
07.08.05, 14:35:57
jojo kannst ja in der zeit meine fear videos anguggen *werbung mach*da klicken (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=343&page=2&pp=10)

HG
07.08.05, 17:44:55
83% grml

Alf
07.08.05, 20:00:13
Hab sie mir gestern gezogen, jetzt will die Datei nicht installieren... Na dann nochmal T.T

HG
07.08.05, 21:32:34
Nachdem es endlich da war, und ich es installiert habe, lief es sogar sofort, zwar mit massiven Grafikfehlern (weiße Wände), aber beim ersten Speicherpunkt ist er abgestürzt und seither ruckelt es jedesmal unspielbar. Ich installiere es jetzt nochmal, und hoffe, dass es dann klappt.

StormCaster
09.08.05, 04:25:53
habs jetzt auch mal installiert und naja ich fand die Grafik etwas pixelig (hatte nach der Direct X installation nich neugestartet) gleich mal testen wie es aussieht mit neustart und naja hab die Demo schon durch sind ein paar nette Sachen drin wie die eine Waffe die einen zu Staub bzw zum Skellet verbrutzelt und dann dabei die Zeitlupe asp spiel das Game wenn es dunkel is sprich möglichst nachts und ihr müsst alleine sein oder jemand im Nachbarzimmer der dann hin und wieder was lautes macht ihr werdet euch zu tode erschrecken :D

mein erlebnis gerade eben:

hab hier noch nen Freund hinter mir am andern Rechner sitzten und dann Tauchte plötzlich diese Mädchen da auf und in diesem Moment wollte er mich was fragen und tippte mich an... mehr brauch ich ja wohl nich sagen :D und ich muss dazu sagen normalerweise hab ich vor nichts angst bzw erschrekce mich fast nie aber in der Situation... wow das war fast zu viel aso das war an der stelle wo man die Leiter runter klettert und dann das Mädchen vor einem steht...